Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:03

Zitat

Original von xMaster
also ich hab mich auch entschieden mir auch eine ps3 zu kaufen da ich kein bock habe jede drei monate die xbox umzutauschen und meine bestellung wieder auf genommen habe verkaufe ich meine xboxen nächsten monat da sie sonst ihr wert verliert


nimms nicht persönlich,aber wayne ? :O

das laberst du hier 1 mal pro woche rein....is ja toll für dich dass du dir ne ps3 holst,aber komm,1 mal reicht....und nur weil deine xbox so oft kaputt geht muss das nicht bei anderen auch so seine...hab meine seit realease und siehe da,sie funzt immernoch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 542

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:13

@mce
wirklich importieren?

wird das nich übel teuer im vierstelligen bereich?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 543

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:15

also der ingame trailer zu resistance sieht recht gut aus.. ich mags nicht so bei dem spiel das so viele monster gleichzeitig sind.. aber ist schon recht geil..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 544

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:20

Zitat

Original von fake
@mce
wirklich importieren?

wird das nich übel teuer im vierstelligen bereich?

Insbesondere, weil es in Japan und der USA auch nicht gerade die Mengen an Konsolen geben wird...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 545

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:20

abgeneigt bin ich natürlich auch nicht.
aber wenn ich sie kauf, dann erst im märz oder eben wenn die erste preissenkung bzw. die zweite kommt :biglaugh:
klingt komisch ist aber so. stimmungsschwankungen mit einberechnet :laugh:

2 546

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:46

Zitat

Original von Keweico

Zitat

Original von xMaster
also ich hab mich auch entschieden mir auch eine ps3 zu kaufen da ich kein bock habe jede drei monate die xbox umzutauschen und meine bestellung wieder auf genommen habe verkaufe ich meine xboxen nächsten monat da sie sonst ihr wert verliert


nimms nicht persönlich,aber wayne ? :O

das laberst du hier 1 mal pro woche rein....is ja toll für dich dass du dir ne ps3 holst,aber komm,1 mal reicht....und nur weil deine xbox so oft kaputt geht muss das nicht bei anderen auch so seine...hab meine seit realease und siehe da,sie funzt immernoch.


meine funtzt auch ohne probleme sie hat noch net mal gefreezed!
Green Hell Riders die Besten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 547

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:53

Also ich denke, Sony hat (zumindest momentan) größere Probleme mit der Harware bzw. Teilen davon, denn sonst gäbst das Ding hier schon längst. Im März hieß es noch, es gäbe Probleme mit dem Kopierschutz... jetzt auf einmal keine blauen Laserdioden mehr... hmmm wachsen die nur im Frühjahr??? ;)

Das nächste ist die Preissenkung in Japan... Das Ding ist den Leuten da zu teuer... Zack, gibts ne Preissenkung... und wer darf die auffangen? Die blöden Europäer und Amis wieder. Ne ne so geht das nicht. Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommt ;) Wer wettet dagegen?

2 548

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:09

Wenn sie so ca.2008 fehlerfrei und im Bundle mit Gran Turismo 5 rauskommt würde ich nichts sagen. Nur der Preis muss stimmen.
Nur nicht son Shice a la 599US$ = 599€

2 549

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:12

500$=500€ ist doch schon längst so.......aber die Engländer habens am schlimmsten mit ihren Pfund ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 550

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:26

:biglaugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (7. Oktober 2006, 18:44)


2 551

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:31

Geil. SONY baut jetzt auch Aschenbecher mit DVD-Player :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 552

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:30

damages...

ich mag die bösen bilder, aber bitte richtig :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 553

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommt ;) Wer wettet dagegen?


dagegen auf garkeinen fall. denn die befürchtung habe ich auch.
zumal es ja nicht einmal einen genauen thermin für das nächste jahr gibt.
ich hoffe nur, das wenn sony die ps3 wieder verschiebt, die betroffenen länder diesmal auch konsequent reagieren und das ding im regal stehen lassen.

2 554

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:19

Danke @ MCe und Yoshmania für die Rückendeckung.

Hier was neues :
Quelle :
www.extreme-players.de

Zitat

In Japan hat Sony heute die Preise für erste Zubehörgeräte für die Playstation 3 verkündet. Diese gelten allerdings nur für Japan, die Preise für den amerikanischen und europäischen Markt stehen nicht fest, dürften aber erfahrungsgemäß ein wenig teuerer ausfallen.Der neue Sixaxis Controller kostet 5000 Yen, was nach heutigem Wechselkurs ca. 33,34€ entsprechen würde. Zudem wurde bekannt, dass er, einmal voll aufgeladen, 30 Stunden ohne weiteres Aufladen verwendbar ist. Das Aufladen erfolgt über USB und ist auch während dem Spielen möglich.
Zusätzlich wurden noch die Preise für die Fernbedienung (3600 Yen, ~24€) und den PSone/PS2-Memory-Card-Adapter (1500 Yen, ~10€) bekannt gegeben.


Preise sind "Human"... und der Memorycardadapter is cool, bedeutet das ich die alten Spiele nicht nochmal komplett neu spielen muss.
Schade das da MS gepennt hat und sowas nicht auch angeboten hat.

Zitat

Der Launch der neuen Sonykonsole rückt zumindest in den USA und in Japan immer näher, und so verwundert es kaum, dass in letzter Zeit die neuen Informationen in immer kleineren Intervallen kommen. Nun gibt es auch einen vorläufigen Lieferumfang, neben der Playstation 3 wird der Karton einen Sixaxis-Controller sowie je ein LAN-, Strom-, USB- und Stereo-Av-Kabel beinhalten. Ein HDMI-Kabel wird wohl selbst der teueren Variante nicht beliegen.


Anscheinend ist es aber nur der inhalt der kleinen Version.
Zum einen sprechen sie es selbst im letzten Satz an und zum anderen braucht die grosse Version ja kein Lankabel.
Auch ist sogesehen das "LADE-Kabel" für das Joypad dabei, das USB Kabel.

Und auf http://www.gbase.ch/global/news/4780/28435.html

sieht man erste Bilder von Oblivion....
Qualität der Bilder ist aber recht mies...
Kann da nicht viel drauf sehen, ausser vielleicht eine etwas höhere Sichtweite.. kann ich mir aber auch einbilden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Oktober 2006, 22:24)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

2 555

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:46

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommt ;) Wer wettet dagegen?


dagegen auf garkeinen fall. denn die befürchtung habe ich auch.
zumal es ja nicht einmal einen genauen thermin für das nächste jahr gibt.
ich hoffe nur, das wenn sony die ps3 wieder verschiebt, die betroffenen länder diesmal auch konsequent reagieren und das ding im regal stehen lassen.


Dies wird leider nicht der Fall sein.
Bis heute verkaufen sich Sony's Konsolen wie warme Brötchen.
Das konnte man schon bei der PS2 sehen.
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?

Vor der PS2 war ja noch der DreamCast in Allermunde; technisch/grafisch keinesfalls schlechter...
Im Gegensatz zur PS2 jedoch ein FLOPP!
Das könnte eventuell an der später mangelnden Software liegen, jedoch konnte man es schon im Vorfeld voraussehen.

Ich bin keinesfalls ein "Fanboy" von Microsoft, SEGA oder Sony, jedoch denke ich, dass das beste Produkt "gewinnen" sollte...
Dies wird jedoch leider wieder nicht eintreffen, da schon jetzt viele sagen, "dass die PS3 die XBox360 um Längen schlagen wird", etc.
Traurig aber wahr.

Egal, ob die PS3 die angekündigte "Wunderwaffe" werden wird oder nicht, Millionen werden diese kaufen...

Der Name "Playstation" wurde, über die Jahre, in die Köpfe der Leute schlichtweg eingebrannt.

Da kannste machen NIX.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. Oktober 2006, 22:48)


2 556

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:38

Zitat

Original von Oaklay
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?


Für die Antwort muss man nichtmal ein Experte sein! ;) Die PS2 verkauft sich weil sie die bessere Software für alle Genres liefert!

Microsoft bekommt es einfach nicht geregelt alle Genres abzudecken, keine Ahnung warum!? Die Xbox protzte mit einem Ego-Shooter nach dem anderen aber brachte fast kein einziges Jump'n Run an den Start!?

Auf der PS2 bekommt jeder das passende Spiel zu seinem Lieblingsgenre und deshalb verkauft sich das Teil auch weiterhin hervorragend!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 557

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:28

Zitat

Original von kurtzen

...Microsoft bekommt es einfach nicht geregelt alle Genres abzudecken, keine Ahnung warum!? Die Xbox protzte mit einem Ego-Shooter nach dem anderen aber brachte fast kein einziges Jump'n Run an den Start!?...

Gruß,
Max


das hat sich aber in der neuen Generation geändert... MS hat ist ganz bös am gas geben...

ich hab viel auf meiner PS2 gespielt, aber für die PS3 fallen mir nur grad ein spiel ein das mich interessiert : MGS4... ok DMC4 auch noch
ansonsten kommt alles auf der 360, wesshalb ich tatsächlich keinen grund habe 600 euro / 900 sFr im märz ( vieleicht ) auszugeben...

MS hat auf jedenfall aufgeholt, sie haben eine super konsole, ein unschlagbares online portal und ein vielversprechndes software lineup. letzderes das hat sony auch aber ob sie es diesmal so einfach haben bezweifle ich. :biglaugh:

aber so bleibt der markt spannend, wir können von diesm kampf nur profitieren. :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

2 558

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:27

Zitat

Original von E-ELEVEN
aber so bleibt der markt spannend, wir können von diesm kampf nur profitieren. :biglaugh:


Auf jeden Fall! Ich hoffe das Sony und MS immer schön im Wettstreit bleiben, das beschert uns die besten Games und niedrige Preise! :]

Was passiert wenn die Konkurenz fehlt sieht man ja an EA-Produkten! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 559

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:11

was mir erst neulich auffiel:

es hieß immer europa bekommt keine ps3 im november. stattdessen ist ja die gesamte PAL region betroffen also auch australien und so...

2 560

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:44

Zitat

Original von Oaklay

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich geh übrigens davon aus, dass die PS3 zum Weihnachtsgeschäft 2007 nach Europa kommt ;) Wer wettet dagegen?


dagegen auf garkeinen fall. denn die befürchtung habe ich auch.
zumal es ja nicht einmal einen genauen thermin für das nächste jahr gibt.
ich hoffe nur, das wenn sony die ps3 wieder verschiebt, die betroffenen länder diesmal auch konsequent reagieren und das ding im regal stehen lassen.


Dies wird leider nicht der Fall sein.
Bis heute verkaufen sich Sony's Konsolen wie warme Brötchen.
Das konnte man schon bei der PS2 sehen.
Die Hardware veraltet, Grafik schon damals nicht zukunftsweisend (eher das Gegenteil) aber die Konsolen verkaufen sich bis heute konkurenzlos gut.
Woran kann das liegen?

Vor der PS2 war ja noch der DreamCast in Allermunde; technisch/grafisch keinesfalls schlechter...
Im Gegensatz zur PS2 jedoch ein FLOPP!
Das könnte eventuell an der später mangelnden Software liegen, jedoch konnte man es schon im Vorfeld voraussehen.

Ich bin keinesfalls ein "Fanboy" von Microsoft, SEGA oder Sony, jedoch denke ich, dass das beste Produkt "gewinnen" sollte...
Dies wird jedoch leider wieder nicht eintreffen, da schon jetzt viele sagen, "dass die PS3 die XBox360 um Längen schlagen wird", etc.
Traurig aber wahr.

Egal, ob die PS3 die angekündigte "Wunderwaffe" werden wird oder nicht, Millionen werden diese kaufen...

Der Name "Playstation" wurde, über die Jahre, in die Köpfe der Leute schlichtweg eingebrannt.

Da kannste machen NIX.


Das würde ich nicht sagen, damals war Sega ebenfalls ein grosser Name in sachen Videospiele......Diesmal ist es ganz anders, MS hat nunmal mehr Geld als Heu, also Werbemässig dürfte hier schonmal nicht scheitern und an Software hat MS ebenfalls aufgehollt. Ich hoffe nur das sich Sony und MS weiterhin Stressen, wir können ja nur profitieren :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten