Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Freitag, 6. April 2007, 14:05

so ich fass mich möglichst kurz:

waren gestern in ner disco.. sie und ich mit 4 freunden... lol, 5 kerle und 1 mädel. ich fands am anfang extrem geil den abend, dafür am ende scheiße... man könnte denken sie denkt ich sei über sie hinweg und sie kann wieder rummachen so viel sie will. boar, mich regt das auf dass eigtl alle 4 freunde von mir total auf sie stehen... ich weis ja nicht wie weit sie gehen würden aber das ist einfach scheiße.. die kennen sie alle nur durch mich, und vor 3 wochen waren wir noch zusammen. naja die hat zwar keinen geküsst und so aber naja halt getanzt und was weis ich. sie war am ende echt ziemlich (!) voll..dann wollten wir zu sechst heimfahren und sie meinte sie kann ja vorne bei dem aufn schoß gehen (kotz). naja, ich denke die wird sich garnicht ändern... und ich finds scheiße dass sie dauernd nen freund von mir frägt was so los ist.. sie weis ja dass ich mit mach aber sonst hatse mich immer gefragt.
naja, heute feiert dieser seinen geburtstag, ich hab zwar keinen plan ob sie kommt aber bin mir da total sicher... lol, wahrscheinlich sind wir dann so 9 kerle und sie.. na da kannse sich ja austoben :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 562

Freitag, 6. April 2007, 14:08

ich hab ja ungern recht,
aber erinnerst du dich an meine pn? :)

2 563

Freitag, 6. April 2007, 14:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab ja ungern recht,
aber erinnerst du dich an meine pn? :)


hab sie mir grad nochmal durchgelesen... was willst du sagen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 564

Freitag, 6. April 2007, 14:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab ja ungern recht,
aber erinnerst du dich an meine pn? :)


hab sie mir grad nochmal durchgelesen... was willst du sagen?


Vielleicht, dass sie es nicht wert ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 565

Freitag, 6. April 2007, 14:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
na da kannse sich ja austoben :rolleyes:


Wenn sie das machen will, dann lass sie.
Ich glaub du solltest dich ablenken und nach einer anderen ausschau halten. Denn irgendwie kommst du fast jeden Tag mit einer weiteren, aus deiner Sicht, schlechten Nachricht.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 566

Freitag, 6. April 2007, 14:36

Wie heist es so schön? Auch andere Mütter haben schöne Töchter
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 567

Freitag, 6. April 2007, 14:36

wahrscheinlich habt ihr recht :rolleyes: aber is halt echt nicht so einfach :rolleyes:

:(

Zitat

Original von ogherby
Wie heist es so schön? Auch andere Mütter haben schöne Töchter


der spruch geht zum einen ohr rein, zum anderen raus :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. April 2007, 14:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 568

Freitag, 6. April 2007, 14:37

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wahrscheinlich habt ihr recht :rolleyes: aber is halt echt nicht so einfach :rolleyes:

:(


Mach das was in deiner Sig steht :biglaugh:

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2 569

Freitag, 6. April 2007, 14:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wahrscheinlich habt ihr recht :rolleyes: aber is halt echt nicht so einfach :rolleyes:

:(

Zitat

Original von ogherby
Wie heist es so schön? Auch andere Mütter haben schöne Töchter


der spruch geht zum einen ohr rein, zum anderen raus :/


Du Die Frauen kommen und gehen. Hab es vor kurzen selber gehabt, das sich meine Freundin von mir getrennt hat. Und wir haben noch ein gemeinsames Kind zusammen. Aber das leben geht weiter!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

2 570

Freitag, 6. April 2007, 14:48

hast ja recht.. aber steh halt auch nicht erst seit gestern auf sie :rolleyes:

ich weis schon wie das heut abend abläuft.. alles wird wunderbar sein, alles lustig.... irgendwann später macht sie wieder irgendnen scheiß und bäääm ist die luft raus für den rest des abends

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 571

Freitag, 6. April 2007, 14:54

@Thirdi
Du hast doch geschrieben das du sie schon länger toll fandest. Zwischendurch hattest du sicherlich auch andere Mädels, aber im Hinterkopf war immer sie. Versuch sie doch einfach wieder auf die Stufe zu stellen, auf der sie war bevor die Situation entstand, das mehr daraus werden konnte.
Ich würde mir auf der nächsten Party (auch wenn du ein schlechtes Gewissen dabei bekommst) ein Mädchen anlachen und mit ihr an dem Abend spass haben.
Ablenkung ist jetzt wirklich die beste Medizin. Vllt. würde ich auch einfach mal eine Party auslassen auf der Sie ist.

2 572

Freitag, 6. April 2007, 14:57

Zitat

Original von fake
@Thirdi
Du hast doch geschrieben das du sie schon länger toll fandest. Zwischendurch hattest du sicherlich auch andere Mädels, aber im Hinterkopf war immer sie. Versuch sie doch einfach wieder auf die Stufe zu stellen, auf der sie war bevor die Situation entstand, das mehr daraus werden konnte.
Ich würde mir auf der nächsten Party (auch wenn du ein schlechtes Gewissen dabei bekommst) ein Mädchen anlachen und mit ihr an dem Abend spass haben.
Ablenkung ist jetzt wirklich die beste Medizin. Vllt. würde ich auch einfach mal eine Party auslassen auf der Sie ist.


ja, hab eigtl auch echt keine große lust dass sie heute aufkreuzt :rolleyes: ohne sie wäre es sicher schöner weil die anderen nicht nerven und sie einfach nicht stört... ich glaub dass werd ich mal dem sagen der heute feiert... aber is bestimmt eh längst zu spät...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 573

Freitag, 6. April 2007, 14:58

ich hatte mit solchen bitches auch stress in meinem freundeskreis.
im endeffekt bekommst du dich nur mit deinen kumpels in die wolle und das steht nicht dafür.

solche "ich geb jedem das gefühl er kann mich haben und lass ihn dann doch nicht" tussis können ganze freundeskreise zerstören.

lass die finger von der.
entweder sie will dich, oder eben nicht.

klingt auf jeden fall nicht gerade so als ob sie "treu" wäre.
shice drauf.

kurz und schmerzlos.

2 574

Freitag, 6. April 2007, 15:24

ja, mich kotzt halt echt bissl an dass meine notgeilen freunde sie überall mitnehmen... verdammt: angenommen die sagen sie machen heute nichts weil sie keine lust haben was zu machen und dann pipst sie: ich will da hin... dann stehen die gleich alle auf der matte :rolleyes:
dumm nur das ich mit ihr die kommenden 2 abende verbringen werde... boar ne ey.
und wennse dann heut abend eventl. voll is dann isse eh wieder die schlampe vom dienst... boar.. ich sollte sie echt vergessen.. is zwar im moment n ding der unmöglichkeit aber halt der einzige weg. und am rande: mit mädels von denen ich rein garnix will komm ich immer bestens aus! ich konnte desshalb mit ihrer bestens freundin irgendwie gechillter reden als mit ihr und mir fiel ständig was ein

2 575

Freitag, 6. April 2007, 17:08

dann treff dich doch einfach mit ihrer besten freundin, weil du solltest mit der person mit der du zusammensein willst auf jeden fall gut reden könn, sons kannste das alles vergessen, weil es ist echt das beschissenste wenn man mit nem mädel zusammen is und einfach nicht weiss was man sagen soll bzw über was man sich unterhalten kann....dann kanns schon net die richtige sein....
[GC1]mTrance[/GC1]

2 576

Freitag, 6. April 2007, 17:13

Zitat

Original von cYraXx
dann treff dich doch einfach mit ihrer besten freundin, weil du solltest mit der person mit der du zusammensein willst auf jeden fall gut reden könn, sons kannste das alles vergessen, weil es ist echt das beschissenste wenn man mit nem mädel zusammen is und einfach nicht weiss was man sagen soll bzw über was man sich unterhalten kann....dann kanns schon net die richtige sein....


na so isses ja nich... als noch alles top war und wir zam waren ham wir uns gut verstanden... ham n haufen geredet und so... nur seitdem wir getrennt sind is das immer ne unangenehme situation

2 577

Samstag, 7. April 2007, 01:28

so komm grad vom bday von nem freund... erst dachte ich ok, sie kommt nicht... wir waren alle da und auf einmal kommt n moped... sie und ne freundin kamen.. typisch dass der sie anrufen musste... :rolleyes:

naja soll er machen... war n lustiger abend, hat spaß gemacht. naja, sie saß dann zufälligerweise so dass wir weit weg saßen... aber egal. die sind eh schon 23uhr oder so heim..

trotzdem hats spaß gemacht heute...

LOL, morgen und übermorgen gehts wieder mit ihr fort! das heißt ich hab am ende diese woche 5 von 7 abende mit ihr verbracht 8o

2 578

Samstag, 7. April 2007, 02:14

Hat Sie auch einen Namen ?

Denn "Sie" nervt langsam, sei wenigstens kreativ und denk dir einen Namen aus :P

2 579

Samstag, 7. April 2007, 03:50

Wir wissen doch nicht mal den Vornamen vom Knecht Ruprecht/Third... also kannst du vergessen, dass "Sie" nen Namen bekommt. :biglaugh:


Ich wüsst was gemeines, was aber dein Herz vllt. etwas beruhigen könnte.
Wenn SIE (sorry SchneeKatz ;) ) mal wieder betrunken ist:
Schmeiß dich an sie ran und wenn sie wirklich "mitmachen" würde... lässt du sie abblitzen. :biglaugh:

Naja... schlechte Idee, da du dadurch wohl die Freundschaft vergessen könntest. ;) Also machs nicht.


Tja, was soll ich groß sagen. Lass dir von dem Mädel nicht deine Abende versauen. Alles wird irgendwann gut. :)

2 580

Samstag, 7. April 2007, 20:22

na meine lieben....

Ich hab grade auch totale Probleme mit meiner Freundin...

Hab eh nicht viel zu tun,deshalb schreib ich hier mal meine Geschichte auf...

Seit dem 5.10.06 sind wir ein Paar.
Alles lief gut,bis sie mir erklärte,dass sie wahrscheinlich im sommer 08 für ein jahr nach Amerika gehen wird.
Ab dem Zeitpunkt fingen die Probleme an.
Ich habe ihr eiskalt ( der größte Fehler meines Lebens) gesagt,dass ich Schluss machen werde,sobald sie mir sagt,dass sie sich für Amerika entschieden hat.
Wir hatten eine Woche Streit,dann gings aber wieder normal weiter,bis zu dem Zeitpunkt,als n Kumpel von mir sich einfach zu sehr an sie ran gemacht hat.Ich hab ihr gesagt,dass entweder sie ihm sagen soll,dass er mehr Abstand halten soll,oder ich werde es ihm sagen.Sie hats ihm dann gesagt und er hats auch eingehalten.
Leider wurde seit dem 26.2 mein zimmer für einen Monat umgebaut,sodass wir uns nicht oft treffen konnten,weil ich im Zimmer arbeiten musste,damit es schneller fertig wird.

Gestern war es dann soweit.


Sie:Schatz,was würdest du machen wenn ich nach Amerika gehe ?

Ich:weiss nicht,denke schluss machen.

Sie : :(

dann hab ich sie gefragt,ob sie sich nun für Amerika entschieden hat und sie sagte "ja".

Gut,natürlich hätte man reden können,nur das beschissene war,dass nen Kumpel bei mir war und ich nicht telefonieren konnte.

Dann am Abend ham wir miteinander telefoniert und uns wieder einmal angezofft...bis das Telefonat dann zuende war..

Und irgendwann kam dann bei ICQ diese nachricht von ihr :

du weißt aber, das ich dich wirklich liebe...aber ich kann das nich mehr...du wirst auch wieder glücklich und findest n supi nettes mädchen, aber ich kann wirklich nich mehr...es tut mir leid, ich hab die zeit wirklich genossen und war noch nie so glücklich...aber es geht nicht anders...ich liebe dich noch immer :-* es tut mir leid...


ich hab dann geschrieben,dass sie grade nicht im ernst per ICQ ?!?! schluss gemacht hat...in dem Moment klingelte das telefon und sie war dran.
Sie sagte sie könnte das einfach alles nicht mehr.

Und irgendwie kann ich sie verstehen...ich hab sie einfach zu doll unter Druck gesetzt mit Amerika....nen anderes Problem ist,dass ich oft meine Gefühle nicht zeige...ich bin einfach kalt nach aussen...
Trotzdem bin ich immer davon ausgegangen,dass sie weiss,was ich für Sie empfinde.
Nunja,wir haben dann einige zeit telefoniert (eher einander angeheult ) und ich hab ihr gesagt,dass sie nicht einfach nach 6 Monaten Schluss machen kann....dass ich dafür kämpfen werde und sehr viel dafür tun werde,dass es wieder so wie am Anfang war.
Wir sind uns dann einig geworden,dass sie am Mittwoch nochmal zu mir kommt,damit wir richtig miteinander reden können.

Glaubt ihr ich hab noch irgendeine Chance ?
Ich werde wirklich um Sie kämpfen,ich will sie einfach nciht verlieren....glaubt ihr vll wie ich,dass es einfach eine kurzschluss reaktion auf den vielen Druck meinerseits aus ?

Habt ihr irgendwelche Tipss für mittwoch ?
Ich hab einfach Angst,dass sie sich bis Mittwoch schon entscheidet und mit dieser Entscheidung (welche bestimmt nicht positiv sein wird ) zu mir kommt.

Also,bis dann und schreibt mir bitte bitte....

MfG

Kev

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten