Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

2 561

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:53

@ lobby 3: ich fahre um 18:30 in der roc noch mit, also ich hätte gern nach dem rennen noch 30-45min verschnaufpause, wenn das ging. also 20:00 uhr ist für die die bei der roc mitfahren sehr schwierig, sorry!!!!

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 562

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:57

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:
Welcome back to Lobby 2 :thumbsup:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 563

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:59

Werd meine TR512 Zeit so stehen lassen müssen keine Zeit derzeit. Muss ja noch für Dejott ne Kleinanzeige aufgeben :rolleyes2:
Jetzt bin ich wieder schuld ;(
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

2 564

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:04

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:
Welcome back to Lobby 2 :thumbsup:
Danke Dir :thumbsup:

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 565

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:07

Man jetzt hats mich doch noch aus Lobby 1 geschossen ;(

Ich hatte mich so auf ein schönes Rennen mit Kenny,Roshi, Link und co gefreut, naja dann halt wieder ab in meine "Stamm"Lobby :rolleyes2:
Welcome back to Lobby 2 :thumbsup:
Danke Dir :thumbsup:
Gerne :biglaugh:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 566

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:12

Lobby 3

Bitte Info, ob 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr, 20.00 Uhr wird bei mir wahrscheinlich auch nix.

Gruß Dirty 8)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 567

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:15

mal was anderes:

ich kann ja diesen sonntag nicht mitfahren, da ich nachtschicht habe;22uhr anfangen und so.

meine frage währe: >vielleich könnten sich die leute aus der lobby in der ich letztenlich lande, bereiterklären das rennen eine stunde früher anzutretten. also um 8uhr. wird wahrscheilich lobby 3 sein,wie ich mich kenne.für die 2. langt es meistens gerade so nicht. :D

also,dass ist nur eine frage und auch nicht so wild, wenn es nicht geht.es müssen ja alle 8 die zeit haben. :laola: :bounce:

:S ausnahmsweise :?:


Das evtl. Vorziehen des Rennens könnte aber auch für mich bedeuten, dass ich dann nicht mitfahren kann.


hmm,also mal angenommen nur EINER will verschieben und viele andere müssen darunter leiden oder können gar nicht mitfahren sollte derjenige von sich aus sagen das er aussetzt ! man kann schlecht von allen erwarten früher anzufangen wenn dann 2-3leute nicht können ! denn planmäßig sollte um 21 uhr gestartet werden und danach richtet man sich immer.....naja aber das müsst ihr unter euch ausmachen !







Also Roshi, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, war es nur ein vorsichtiges anfragen.... und sobald es EINEM nicht passt, das Rennen um eine Stunde vorzuziehen, ist es absolut KEIN Problem für mich und alles ist bzw. bleibt wie gewohnt - nur ohne mich, was wahrscheinlich der Fall sein wird und deswegen melde ich mich nochmal arbeitsbedingt für heute Abend ab!

Wünsche allen ein geiles Rennen ohne große Beulen und mit spannenden Zweikämpfen :thumbup:

Alle denen die Verschiebung des Rennstartes nichts ausgemacht hätte ein FETTES DANKESCHÖN :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 568

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:14

So, und mich hats in Lobby 4 gefetzt weil jeder so geil auf den sch... ferrari ist. So machts einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich Markenbewerbe fahren möchte gibts dutzende Möglichkeiten. Denke es wird meine letzte Saison.

Mir ist schon klar das nicht erstrangig die Teilnehmer sondern das Game schuld ist. Aber schlußendlich geht der Spaß für mich völlig verloren wenn ich mir ständig nur die Rücklichter ein und deselben Fahrzeug angucken kann :( selbst in Lobby 4 sind jetzt 4 von 6 Ferrari. Dafür bin ich definitiv nicht in die Oldie Liga eingestiegen. Wäre nicht die tolle Comunity wär ich jetzt schon weg. Da ich davon ausgehen muß, dass nächste Saison nur noch Ferrari und andere Markenevents gefahren werden werd ich wohl wieder zum PC wechseln und dort GT Legends Bewerbe mitfahren bzw. mich auf F1 und eventuell Gran Turismo konzentrieren. Und Nein, ich will jetzt nicht wieder die langweilige Fahrzeugdiskussion lostreten. Was technisch so ist kann man eben nur schwer manuell reparieren. Hätt es übrigens trotz meines Festhalten am Porsche und meines fahrkönnendefizits noch fast in die Top- ten geschafft, darauf bin ich gewissermaßen schon auch Stolz :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

2 569

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:24

@ lobby 3

Also bleibt jetzt alles beim alten!?!?!?!? 21 Uhr Rennbeginn!?!?!?!?

@ Metallgear

Tut mir leid, dass du heute pausieren musst, meinetwegen hätten wir auch um 20 uhr starten können. bin ja rechtzeitig nach hause gekommen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 570

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:26

Ja schade Gat, aber wenn ich das Geld für die ganzen Autos und Setup hätte würde ich auch was anderes FAhren. Aber da ich mir einmal den 512tr kaufen musste nehme ich halt den. Frührer bin ich auch immer mit meinem Dino hinterhergefahren.
edit bin ja jetzt auch in Lobby 4 .
Gat wird hoffe ich ein spannendes Rennen

2 571

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:33

@ All


Hallo,

falls sich jemand noch unsicher sein sollte wegen Lobby3 start heute Abend,

Lobby 3 startet wie gewohnt um 21:00 uhr.

Da es nicht alle um 20:00 uhr schaffen würden.

Vielen Dank nochmal an alle und sorry für den kogelmogel!! (Mache normalerweise keine Wellen in den Pudding! ;) )

Viel spass und Erfolg euch heute Abend, haut rein!! :thumbsup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


2 572

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:40

So, und mich hats in Lobby 4 gefetzt weil jeder so geil auf den sch... ferrari ist. So machts einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich Markenbewerbe fahren möchte gibts dutzende Möglichkeiten. Denke es wird meine letzte Saison.

irgendwie verstehe ich deine meinung nicht so richtig.
es ist doch vollkommen normal das wenn man schnell sein möchte auch ein schnelles auto nimmt.
fast alle fahren hier mit ehrgeiz.
aber ich finde es auch traurig das die marke ferrari hier zu 99% die oberhand hat.
den F40 fahre ich aber sehr gerne.

der flair dieser veranstaltung ist schnon lange verflogen.
aber mir macht es trotzdem weiterhin noch spaß, weil die rennen immer spannend sind.
würde es auch lieber sehen wenn man möglichst viele verschiedene autos am start hätte.
aber das bekommst du leider in keiner virtuellen rennserie, vor allem nicht bei forza3. GT5 muss sich erst mal beweisen gegen die fahrphysik von forza3.


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

2 573

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:56

Bin schon gespannt auf das heutige Rennen - PREMIERE!!!! :biglaugh: Hoffe das mein Internet heute keine Probleme macht. Hatte letztens innhalb von 10min zwei Abstürze :cursing:



Wäre auch gern ein anderses Fahrzeug anstatt dem 512tr gefahren aber ich hab mit keinem anderen Auto meine eigene Zeit geschlagen.



2 574

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:31

GAT ist da wie ich. Wie in echt möchte er sich für sein BABY entscheiden und damit halt mitfahren. Ist halt traurig wenn man sein Ding nicht verwirklichen kann, weil es das System Forza mit seiner Fahrzeugstärke Steuerung nicht hergibt.


das thema hatten wir jetz echt schon zu genüge und es nervt echt arg !

kein schwein zwingt euch dem "gruppenzwang" nachzugeben ! KEINER ,das seit nämlich nur ihr selbst ! jeder kann doch das auto fahren was er will NUR der ehrgeiz treibt euch dazu dem "gruppenzwang" zu folgen....ihr könntet auch genauso gut mit eurem Baby fahren,dumme frage warum macht ihr das nicht einfach ??? hmm wohl doch zu ehrgeizig ?!?!? ^^

sry das ich mich so auslassen musste aber das thema mit den autos nervt echt tierisch

2 575

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:47

@all
hier dreht sich alles um qualifikation und setups
:!:

bitte auch so weiter führen, danke :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 576

Montag, 31. Mai 2010, 08:50

was war hier los^^

ne ich weis bescheid...

viel spaß bei GT Legends Jungs, haltet die Ohren steif :thumbup:

2 577

Montag, 31. Mai 2010, 10:47

Guten Morgen, auf die Nordschleife habe ich schon voll Bock. Vielleicht kann man ja zum Finale mal in Lobby 1 landen. 8) Auf der Schleife sehe ich noch die größte Chance dazu wenigstens ein paar hundert Meter hinterher zu fahren. Die Schleife ist eh schlecht zum überholen geeignet, vor allem, wenn die Leistung der Wagen halbwegs ähmlich ist. Habe für die 07:56er Zeit mal ein Setup gebastelt. AWD, sehr weich abgestimmt wg. der vielen Bodenwellen und Sprünge. Nimmt die meisten Curbs ohne Probleme, bis auf die ganz derben an einigen Stellen. Stelle es heute Abend in den Shop. Für beide Fraktionen versteht sich. Kann man gut ohne Hilfen fahren. ;)
Greetz Luki

2 578

Montag, 31. Mai 2010, 11:38

erste zeit :

08:12,300

in der einführungsrunde.
wenn ihr ein foto sehen wollt dann setze ich es rein.

in der 2. runde war ich 20 sekunden schneller, aber die vorletzte kurve habe ich versagt. dreieck !

wer kann ein gutes setup basteln (AWD) und es in den shop stellen ?



EDIT:
neue bestzeit, steht auch in der rangliste.
hab damit endlich meinen audi s5 überholt
:thumbsup:

07:56,624

fast die gleiche zeit wie LUKI SEN
:)

hab dann ne runde dran gesetzt und war nochmal um einige sekunden schneller. aber das dreieck :cursing:


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 579

Montag, 31. Mai 2010, 13:26

Oh ja das Dreieck das macht mir jetzt schon angst es ist so eine lange strecke wenn du fast am ende bist und sauber fährst und dann im letzten teil ein dreieck bekommst, ich persönlich werde mich bestimmt tierisch aufregen

2 580

Montag, 31. Mai 2010, 13:33

fast die gleiche zeit wie LUKI SEN :)


Habe auch nur 3 Runden gedreht. Alle sauber, aber ich denke da geht wie bei Dir auch noch mehr. Da macht das trainieren doch Bock. :thumbsup:
Greetz Luki

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten