Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 2. September 2008, 10:33

Die uncut Version laut gameware.at nicht.
Herkunft UK, Sprache und Text UK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. September 2008, 10:34)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 2. September 2008, 10:34

Zitat

Original von offense04
Wird das Spiel eine deutsche Sprachfassung beinhalten ?(


wer nach oben scrollt bleibt schlauer ;)

ja, es wird eine deutsche fassung geben, jedoch ist die deutschsprachige version von fallout 3 anscheinend geschnitten. und das gilt den gerüchten nach nicht nur für deutschland, sondern auch für die österreicher und schweizer....
anscheinend aus kostengründen, da man nicht zu viele verschiedene dt.-sprachige versionen herausbringen will...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

243

Dienstag, 2. September 2008, 11:01

Mich stört das nun nicht so, da sie Syncro warscheinlich auch wieder besser ist als die Deutsche.
Und wenn man ein paar Vokabeln nicht versteht / weiss, guckt man halt ins Wörtrbuch! ;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 2. September 2008, 13:17

gerade hier ist es mehr als angebracht, da uns mit fallout 3 ein scheinbar toller titel erwartet, dessen verschnitt dementsprechend noch ärgerlicher ins gewicht fällt, als bei einem 0815-schießmichtot-shooter. dass das spiel zusätzlich noch recht textlastig ist und nicht jeder dem englischen 100% mächtig ist, zeigt wieder die enorme einschränkung des konsumenten in seiner freiheit, produkte zu wählen, die er auch wirklich möchte und damit genießen kann...


;( ;( ;(

245

Dienstag, 2. September 2008, 13:40

Da gebe ich Dir Recht. Das war auch nur meine Meinung. Die Leute die nicht so gut English können sind natürlich angesch...

Die Österreicher und Schweizer sind bestimmt noch mehr angep... da sie wegen uns ein geschnittenes Spiel in Ihrer Sprache vorgesetzt kriegen und auch nur auf Englisch zurückgreifen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. September 2008, 13:45)


246

Dienstag, 2. September 2008, 15:11

Also ich bin mir noch nicht sicher welche Version ich mir hole. Ich spreche zwar gut Englisch, spiele aber trotzdem lieber auf Deutsch weil ich mich nicht auf eine Fremdsprache konzentrieren möchte (in Filmen macht mir das nichts aus).
Da ich aber sehr auf Gore-Effekte stehe überlege ich nun doch ob ich nicht die englische Version hole.

Hmm... naja die Hoffnung bleibt, dass die Ösi-Version doch ne Deutsche uncut ist.


Zum Spiel:

Also grafisch erinnert es wirklich stark an Oblivion (logischerweise)... für meinen Geschmack allerdings fast zu stark. Was damals gut war wirkt heute in meinen Augen etwas altbacken. Aber auch hier gibt es Höhen und Tiefen. Die Weitsicht und einige Texturen sind wieder aller Ehren wert, aber es gibt anscheinend auch fiese Ausreißer in die andere Richtung.

Die Spielwelt & Quests machen einen guten glaubwürdigen Eindruck. Bleibt zu hoffen, dass die Lösungen nicht zu offensichtlich sind wie in dem Video mit der Bombe zu sehen ist. Außerdem sollte es komplexer als Oblivion sein. Mehr Gegenstände (vor allem Rüstungen und Waffen) sind in meinen Augen ein Muss.

Das Kampfsystem gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Bleibt abzuwarten ob das VATA System (oder wie das heißt) nicht ZU stark ist.
Außerdem hoffe ich, dass es sich nciht zu sehr wie ein Shooter steuert und man endlich auch in 3rd-Person kämpfen kann. Das umschalten in die 3rd war ja auch bei Oblivion möglich, aber zum Kämpfen unbrauchbar. Im Video konnte man ja sehen, dass es wenigstens ein Fadenkreuz in der 3rd geben wird.

Also gespannt wie ein Flitzebogen bin ich... nur zu sehr möchte ich nicht an Oblivion erinnert werden und die Befürchtung habe ich. Nicht das ich was gegen Oblivion habe, aber von den Videos her fühlte ich mich stärker an Oblivion als an Fallout 1&2 erinnert und das ist erstmal kein gutes Zeichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. September 2008, 15:12)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 2. September 2008, 16:23

Zitat

Das umschalten in die 3rd war ja auch bei Oblivion möglich, aber zum Kämpfen unbrauchbar.


Also ich fand in Oblivion die 3. Person besser als Ego in Kämpfen, da man in der Ego schnell den Überblick verliert in Nahkämpfen. ;)

Aber bei Shootern ist Ego natürlich praktischer.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. September 2008, 20:19)


248

Dienstag, 2. September 2008, 16:53

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Das umschalten in die 3rd war ja auch bei Oblivion möglich, aber zum Kämpfen unbrauchbar.


Also ich fand in Oblivion die 3. Person besser als Ego in kämpfen, da man in der Ego schnell den Überblick verliert in Nahkämpfen. ;)


Nee is klar... :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 2. September 2008, 18:53

Äh... und was soll mir dieser Post sagen? ?( Antworte mal vernünftig. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

250

Dienstag, 2. September 2008, 19:47

Zitat

Original von Don_Vito
Äh... und was soll mir dieser Post sagen? ?( Antworte mal vernünftig. :rolleyes:


Klar mach ich... wenn Du damit anfängst.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 2. September 2008, 20:17

Wo war mein Post denn unvernünftig? Ich hab nur gesagt das ich 3. Person praktischer finde. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 2. September 2008, 21:30

Zitat

Original von giGant
Die Österreicher und Schweizer sind bestimmt noch mehr angep... da sie wegen uns ein geschnittenes Spiel in Ihrer Sprache vorgesetzt kriegen und auch nur auf Englisch zurückgreifen können!


naja, solange das eine ausnahme bleibt und jetzt nicht zum standart wird, will ich dieses mal drüber hinwegsehen als österreicher.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 2. September 2008, 23:04

Natürlich bin ich als Österreicher angepis*t wegen Deutschland.Aber wie es @reneu sagt, solange es die Ausnahme
bleibt ist es zu verschmerzen.Ist sowieso schei*se das es bei uns USK-Spiele gibt.

Ich kaufe ich mir das Spiel auf englisch.Kann ich wenigstens was lernen.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (3. September 2008, 19:19)


254

Dienstag, 2. September 2008, 23:36

Zitat

Original von diddlIch kaufe ich mir das Spiel auf englisch.Kann ich wenigstens was lerenen.


Mein Reden... learning by doing!

255

Mittwoch, 3. September 2008, 14:22

Fallout 3 Downloadcontent kein kurzes Vergnügen

Bethesdas Pete Hines äußerte sich kürzlich in einem Interview gegenüber Shacknews zum Downloadcontent für Fallout 3. Dieser wird umfangreicher ausfallen, als mancher bisher gedacht hat.

Mehrere Stunden soll sich der Spieler mit dem Zusatzinhalt beschäftigen können, welcher möglichst nahtlos in den Spielverlauf eingebunden werden soll. Es steht dem Spieler also frei, zu welchem Zeitpunkt er sich mit den neuen Quest beschäftigen möchte.

Bei dem Downloadcontent handelt es sich um eine neue Questreihe, welche von dem Oblivion Add-On Knights of the Nine inspiriert wurde. Der Spieler kann sich also auf neue Quests und neue Gegenstände etc. freuen.
Der Downloadcontent erscheint für die PC und XBox 360 Fassung des Rollenspiels.

http://www.games-news.de/go/fallout_3_do…l%3Furl%3D%252F

Die Gemeplay Videos auf dem US Marktplatz sehen echt gut aus

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 3. September 2008, 15:22

Wenn es von den Knigts of the Nine inspiriert wurde, kommen bestimmt ähnliche Quests, nur mit der Bruderschaft des Stahls. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. September 2008, 15:23)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 3. September 2008, 19:04

wenn sich der Download an Oblivion orientieren sollte und mehrere Std. beschäftigen soll kann es nicht Knight of the Nine sein. Das war ja lächerlich. Shivering Isles, das war mal was, für mich bis heute der beste Download auf XBL. Aber wohl auch der teuerste........
Auf etwas von diesem Umfang würde ich mich sehr freuen....

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 3. September 2008, 19:25

Zitat

Original von Elite Street
wenn sich der Download an Oblivion orientieren sollte und mehrere Std. beschäftigen soll kann es nicht Knight of the Nine sein. Das war ja lächerlich. Shivering Isles, das war mal was, für mich bis heute der beste Download auf XBL. Aber wohl auch der teuerste........
Auf etwas von diesem Umfang würde ich mich sehr freuen....


Das tolle an Oblivion: Shiverings Isles ist,das auch Leute die kein XBOX-Live haben das Addon kaufen können
auf DVD.

Ich warte mal den Test ab wie Fallout 3 abschneidet.Sollte es mehr als 85% haben als Wertung dann kaufe ich mir es.
Darunter sollte es nicht liegen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

259

Mittwoch, 3. September 2008, 19:28

Für mich ist fallout 3 Pflichtkauf, egal wie die der Test ausfällt.

260

Donnerstag, 4. September 2008, 01:10

Und was machst Du, wenn das Spiel 84% bekommt? ;)
Also gerade bei so einem Spiel mache ich mir lieber selbst ein Bild. Rein in die Videothek, leihen, zocken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (4. September 2008, 01:16)


Thema bewerten