Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 17. März 2007, 14:39

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke nur die Schatten werden kein AA haben, aber sonst wird es bestimmt so aussehen :P


Warum sollen die Schatten kein AA haben? Ehrlich gesagt: das was man da sieht halte ich durchaus für machbar und realistisch... und zwar Ingame und nicht nur im Replay.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

242

Samstag, 17. März 2007, 14:43

Bis auf den übertriebenen Blur Effekt, ganz geil.

243

Samstag, 17. März 2007, 16:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke nur die Schatten werden kein AA haben, aber sonst wird es bestimmt so aussehen :P


Warum sollen die Schatten kein AA haben? Ehrlich gesagt: das was man da sieht halte ich durchaus für machbar und realistisch... und zwar Ingame und nicht nur im Replay.

Sehe ich genauso. Warum sollte man bei Schatten auf AA verzichten? Wieviele Rennspiele gibt es bisher für die 360 (und wieviele davon sind wirklich für Next-Gen entwicklet worden)? PGR3 war ein Starttitel und als solcher sicher meilenweit davon entfernt, die Konsole auch nur zur Hälfte auszunutzen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

244

Samstag, 17. März 2007, 16:11

Habe hier auch noch welche:

246

Samstag, 17. März 2007, 16:12

Das sieht scho sehr beeindruckend aus :]
MUST HAVE mit FORZA 2
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




248

Samstag, 17. März 2007, 16:14

Und das letzte:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 17. März 2007, 16:21

Neben Forza2 und Sega Rally ist Colin auch eine Perle die ich unbedingt haben muss.

250

Samstag, 17. März 2007, 16:21

Schade finde ich nur, dass es scheinbar keine Cockpitperspektive geben wird...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 17. März 2007, 16:25

Aber das scheint ein allgemeines Problem zu werden. Denn Sega Rally soll das anscheinend auch nicht haben. Forza2 hat ja auch keine. Entweder werden die Entwickler fauler oder es macht keinen Sinn, weil bei beschädigungen sich das Komplette Cockpit mitverformen müsste und das die neue Gen nicht packt ohne das es scheiße ausschaut, so wie in der alten Gen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. März 2007, 16:26)


252

Samstag, 17. März 2007, 16:54

Aber wenn es scheiße aussehen würde warum hatt dann TDU und PGR eins und da sieht das net scheiße aus und noch zwo bilder







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. März 2007, 16:54)


253

Samstag, 17. März 2007, 16:55

dier beiden bilder sind jetzt die ersten intressanten für mich gibts die auch in gr0ß ?
Big Brother is watching You!

254

Samstag, 17. März 2007, 16:58

hier sind sie größer und die bilder sind von der 360 und net von der ps3 nur so zur info und es sind echte bilder kein intro oder sonst was

http://www.cynamite.de/pc/news/more/erst…mcrae_dirt.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. März 2007, 16:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 17. März 2007, 16:59

Zitat

Original von drzoidberg
Schade finde ich nur, dass es scheinbar keine Cockpitperspektive geben wird...


?( ... die spinnen, die Entwickler, wenn das stimmt.... :stupid:

Damals hatten die doch ... moment: PSX-Spiel rauskram .... aha: damals hatten die doch sogar die patentierte Helmkamera ... und mist! Das hatten die späteren Spiele auch nicht mehr :colere: und neGcon gab es damals auch :angry: (früher war manches doch besser!!!)

BTW: Blur-Effekte nerven mich langsam... fahren wir unter Drogen oder was soll das!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 17. März 2007, 17:00

@Master
Bei PGR ging nichts kaputt. Also konnte man innen auch alles schön designen.
Und bei TDU ging innen ebenfalls nichts kaputt. Colin, SR, und Forza2 haben ein richtiges Schadensmodell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. März 2007, 17:01)


257

Samstag, 17. März 2007, 17:02

stimmt da hast du recht das da bei tdu nix kaputt ging aber bei pgr hatt es sich ein wenig verbogen wenn man gegen die wand fährt

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 17. März 2007, 17:04

Zitat

Original von fake
@Master
Bei PGR ging nichts kaputt. Also konnte man innen auch alles schön designen.
Und bei TDU ging innen ebenfalls nichts kaputt. Colin, SR, und Forza2 haben ein richtiges Schadensmodell.


Na und? DTM / Race Driver ???

Abgesehen davon: das wäre doch echt kein Problem, abgesehen davon ist der Fahrer-Käfig vorhanden... ne ernsthaft: wegen dem Schadensmodel die Cockpitansicht weglassen ist... fou!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 17. März 2007, 17:08

Motorstorm hat auch keine.
Das hat irgendwas mit der neuen Gen zu tun.

260

Samstag, 17. März 2007, 17:10

ne es hatt nix mit der next gen zu tuhen es ist einfach so bei forza das es zu viele autos sind du wills des spiel ja so schnel wie möglich haben wenn sie es machen würden dann würde das spiel erst 2009 oder so raus kommen :rolleyes: und bei den anderen ist es auch so faul heit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (17. März 2007, 17:11)


Thema bewerten