Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 15. April 2012, 16:57

Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl ist noch nicht ganz da, liegt aber evtl auch daran, dass es ne größere Umstellung ist zu rF2 und Forza 4.

Allerdings is pCars für mich auch noch nicht in dem Status sich Simulation zu nennen. Allein aus dem Grund, dass es sich mit nem Gamepad derzeit "leichter" Fahren lässt als mit nem Lenkrad(da die FFB unterstützung noch zu Fehlerhaft ist).

242

Sonntag, 15. April 2012, 22:18

Nettes Rennen in Imola im Audi A4 DTM

Also ich finde die K.I. schon gar nicht schlecht. Es bedarf allerdings etwas Feintuning an den K.I. Reglern und der Start ist auch oft problematisch.

243

Dienstag, 17. April 2012, 12:19

Einfach nur GENIAL



:love:

244

Dienstag, 17. April 2012, 12:42

Nettes Video aber eine Formel 1 Lizenz werden sie sicher nicht kriegen. Abgsehen davon steckt in Formel 1 Zirkus soviel dahinter, das braucht schon ein extra Spiel. Ich möchte jedenfalls auch keine hablherzige Umsetzung in Project Cars. Wenn dann komplett, mit allen drum und dran wie man es aus F1 2011 kennt. Aber das wäre ein bisschen umfangreich für eine (von vielen) Rennklassen in Project Cars. Naja ich brauche das auch nicht!

Noch ein Video vom California Highway (Strassenkurs) im Caterham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. April 2012, 12:42)


245

Dienstag, 17. April 2012, 13:33

Ich denke mal darum geht es auch im Video nicht. Ist ja nur ein Fan Made, aber extrem geil mit den Live TV und den Funk. Offizielles Formel 1 wird es ja nicht geben, da die Lizenz Codemasters hat und die Formula A Klasse in pCars auch nicht der aktuellen Formel 1 entspricht. Aber das Video zeigt was in Sachen Mods möglich sein könnte. :) Nettes Video auf jeden Fall, was sich ruhig bis nach Codemasters herumsprechen kann, damit die das endlich auch einbauen. 8)

Edit: zu deinem Video. Rückwärts kommt die Strecke ganz anders. Muss ich auch mal fahren :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. April 2012, 13:33)


246

Dienstag, 17. April 2012, 13:40

Mir reicht die Formel A und B auch völlig, wie sie jetzt ist!
Habe jetzt schon mehr Spaß damit, als mit F1 2011 :)

Keine Ahnugn, wie sich das bis zur Final entwickelt, aber Custom Paints sind ja jetzt schon möglich.
Vllt. wird es auch möglich sein TV Styles und soetwas als Fanmade zu bekommen.
Interaktiven Boxenfunk soll es ja sowieso geben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Freakianer kannst du mir mal deine Pad Settings geben bitte.

Habe teilweise Probleme mit der zu direkten Lenkung, vorallem in den Formel A Wagen.
Beim Versuch die Kurbs mit zu nehmen, fahre ich meistens immer viel zu eng und über's grün.

Entweder liegts an mir, oder man kann da evtl. noch etwas an den Settings machen.

247

Dienstag, 17. April 2012, 19:59

Zitat


Freakianer kannst du mir mal deine Pad Settings geben bitte.

Habe teilweise Probleme mit der zu direkten Lenkung, vorallem in den Formel A Wagen.
Beim Versuch die Kurbs mit zu nehmen, fahre ich meistens immer viel zu eng und über's grün.

Entweder liegts an mir, oder man kann da evtl. noch etwas an den Settings machen.

Also ich habe "gamepad input filtering" auf AUS. Die Sensibilität doch auf 0 (5 war doch etwas zu sensibel). Dazu Lenktotzone auf 3. Gas und Bremstotzone ist auf 0. Empfindlichkeit auf 100. Achso, ich habe die Steuerung aber auch komplett bearbeitet auf Forzastyle ;). Hoch-, Runterschalten auf B und X. Zurückschauen auf A und Kamera wechseln auf LB, Hanbremse auf RB. Licht auf RS und mit dem Steuerkreuz verändere ich die Sitzposition.

248

Dienstag, 17. April 2012, 20:14

Danke werde ich mal testen.

Ich fahre Automatik :P

249

Dienstag, 17. April 2012, 20:25

Zitat


Freakianer kannst du mir mal deine Pad Settings geben bitte.

Habe teilweise Probleme mit der zu direkten Lenkung, vorallem in den Formel A Wagen.
Beim Versuch die Kurbs mit zu nehmen, fahre ich meistens immer viel zu eng und über's grün.

Entweder liegts an mir, oder man kann da evtl. noch etwas an den Settings machen.

Also ich habe "gamepad input filtering" auf AUS. Die Sensibilität doch auf 0 (5 war doch etwas zu sensibel). Dazu Lenktotzone auf 3. Gas und Bremstotzone ist auf 0. Empfindlichkeit auf 100. Achso, ich habe die Steuerung aber auch komplett bearbeitet auf Forzastyle ;). Hoch-, Runterschalten auf B und X. Zurückschauen auf A und Kamera wechseln auf LB, Hanbremse auf RB. Licht auf RS und mit dem Steuerkreuz verändere ich die Sitzposition.


Rückspulen war jetzt aber auf Forza bezogen oder? Oder kann man in pCars zurückspulen und ich hab es nur noch nicht entdeckt? :D Denn ab und zu hab ich mir ja schon gedacht, Rückspulfunktion wär jetzt nicht schlecht. Gerade am Rennstart, da macht die KI teilweise noch sehr komische Fehler.

250

Dienstag, 17. April 2012, 21:09

Zurückschauen (nach hinten gucken)! Nicht zurückspulen ;).

251

Dienstag, 17. April 2012, 21:31

:schmeissweg: Ups, mein Fehler. Hab mich verlesen.
Die Funktion wäre trotzdem nicht so schlecht. Zumindest was den Singleplayer betrifft. Multiplayer natürlich nicht. :D

252

Dienstag, 17. April 2012, 22:40

Man hat sich mittlerweile halt schon daran gewöhnt ;). Also ich kann aber auch darauf verzichten wenn die K.I. gut ist (was ja meistens der Auslöser fürs Zurückspulen ist).

253

Dienstag, 17. April 2012, 23:43

Zitat


Freakianer kannst du mir mal deine Pad Settings geben bitte.

Habe teilweise Probleme mit der zu direkten Lenkung, vorallem in den Formel A Wagen.
Beim Versuch die Kurbs mit zu nehmen, fahre ich meistens immer viel zu eng und über's grün.

Entweder liegts an mir, oder man kann da evtl. noch etwas an den Settings machen.

Also ich habe "gamepad input filtering" auf AUS. Die Sensibilität doch auf 0 (5 war doch etwas zu sensibel). Dazu Lenktotzone auf 3. Gas und Bremstotzone ist auf 0. Empfindlichkeit auf 100. Achso, ich habe die Steuerung aber auch komplett bearbeitet auf Forzastyle ;). Hoch-, Runterschalten auf B und X. Zurückschauen auf A und Kamera wechseln auf LB, Hanbremse auf RB. Licht auf RS und mit dem Steuerkreuz verändere ich die Sitzposition.


gibt es keine kupplung ? bzw. gibt es denn autos wo es sinn macht diese zu nutzen ? wundere mich grade da ich bei FM zb. die kupplung immer auf A hab....

254

Mittwoch, 18. April 2012, 00:49

Hihi ... habe mir gedacht dass dies kommt. Doch es gibt auch Kupplung. Aber ich mag keine Kupplung deshalb habe ich auf A nach hinten schauen. Ob es mit Jupplung Vorteile bringt? Keine Ahnung! Kann ich mal testen. Glaube aber eher nicht.

255

Mittwoch, 18. April 2012, 17:17

Also mit deiner Einstellung komme ich gar nicht zurecht Freakianer.
Da brauch ich ja den Stick nur antippen und der Wagen fliegt mir weg :D

Hab auch mal mein erstes Video gemacht.
Formel B Rennen in Hockenheim


256

Mittwoch, 18. April 2012, 17:45

Der Sound muss definitiv noch geändert werden! Das kann nicht nur an den Videos liegen! :P
GermanSimRacing.de - GSR


iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 18. April 2012, 17:58

Was mir gut gefällt ist das HUD. Schlicht und einfach. So muss es sein.

Ebenfalls gut zusehen das der Drehzahlmesser am Lenkrad auch übereinstimmt. Nicht so wie bei Forza, dass es bei 6000U/min schon wie wild blinkt obwohl dass Auto 8500U/min dreht.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

258

Mittwoch, 18. April 2012, 23:08

Der Sound muss definitiv noch geändert werden! Das kann nicht nur an den Videos liegen! :P
Also der Sound vom Formel B gefällt selbst den Entwicklern noch nicht ;). Die Community hilft den Entwicklern aber auch mit Rat und Tat. Also glaube mal, dass das noch längst nicht final ist! Alles was du siehst/ hörst ist noch in Bearbeitung. Status Pre Alpha!

Diese Woche, am Freitag oder Donnerstag, gibt es übrigens ein neues Auto zu bestaunen! Ein Nascar. Freu mich schon drauf :) .

259

Donnerstag, 19. April 2012, 17:04

Nascar auch nicht schlecht. Freu mich auch drauf :thumbup:

Screenshots bringen zwar nicht so viel rüber wie bewegte Bilder, sehen wegen Komprimierung auch nicht ganz so gut wie im Spiel aus. Aber hab auch mal nen Costum Paint 4096 x 4096 aus dem Forum probiert. Gar nicht übel :D













Will das Backfire oft mit drauf haben, nur ist das irgend wie schwer zu erwischen :D

Für Videos fehlt mir die Lust, ihr macht das schon :P

Das hier ist auch ziemlich nett


260

Donnerstag, 19. April 2012, 17:37

Nette Bilder, bis auf die Blechdosenwerbung :D

Sorry mag RB und den Vettel Finger nicht :)

Fahre in der Formal A übrigens mit einem MAMG Paint :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten