Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:33

In der neuen Gamepro ist eine drei Seiten Vorschau.
Die haben eine Version mit 6 Strecken und 6 Wagen
angespielt.
Hier steht es gäbe keine Tuning Optionen usw.
Das Fahrverhalten wäre eine Mischung aus „Arcade-Feeling
und Simulations-Anspruch“ was auch immer das bedeuten mag.
Was außer der Grafik noch hervorgehoben wurde ist das
Schadensmodell das Wörtlich „bis dato beste Schadensmodell
in einem Rennspiel überhaupt“ laut Gamepro.

242

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:36

Das ist mir alles zu widersprüchlich

Ich will jetzt die Demo antesten
Dexter - Season 3

243

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:41

Zitat

Original von cracra
new vidéos

http://uk.youtube.com/watch?v=jnkrY4C_oBc



Sieht schon mal sehr geil aus, könnte was werden.

Mittwoch kommt die Demo für die PS3.

Für die Box vielleicht auch.

244

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:52

Mittwoch?glaub ich kaum da gabs doch noch nie ein Store Update
Dexter - Season 3

245

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:06

Zitat

Original von RazerViper
Mittwoch?glaub ich kaum da gabs doch noch nie ein Store Update


Doch, wegen den Playstation Days in London. Da bist du doch gerade. :D

Morgen: Haze Demo.
Mittwoch: Grid und Bourne Conspiracy Demos

Quelle

246

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:27

Coole Sache.Das die sind weiß ich, nur nicht das der Store da deswegen geupdatet wird ;)
Dexter - Season 3

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 5. Mai 2008, 10:53

Demo schon am Mittwoch, geil!! Ich glaub ich muss mir wirklich ne Zeitmaschine Bauen ;)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

248

Montag, 5. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von RazerViper
Mittwoch?glaub ich kaum da gabs doch noch nie ein Store Update


Doch, wegen den Playstation Days in London. Da bist du doch gerade. :D

Morgen: Haze Demo.
Mittwoch: Grid und Bourne Conspiracy Demos

Quelle


Zum Bourne Komplott ist für 360 schon die Demo erschienen (heute,nur wir in euopa müssen wieder ne woche warten^^)
Vllt kommt ja dann die Grid Demo auch schon früher für die 360 :D

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 5. Mai 2008, 17:43

Das Spiel sieht ja mal Hammer aus und muss sich keineswegs hinter Gran Turismo verstecken, das Ende 2009 erscheinen soll. Ich freu mich auf die Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (5. Mai 2008, 17:43)


250

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:14

guti die demo entscheided über den kauf meinerseits :)
bin schon gespannt

251

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (6. Mai 2008, 10:51)


252

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:06

Also sieht schon ziemlich Arcadelastig aus... muss ich jetzt auch anhand dieser 2 Clips sagen!
Mit was für eine Leichtigeit durch die Kurven düst.. ist wirklich nicht sehr realistisch!

253

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:34

Zitat

Original von xGamer
Also sieht schon ziemlich Arcadelastig aus... muss ich jetzt auch anhand dieser 2 Clips sagen!
Mit was für eine Leichtigeit durch die Kurven düst.. ist wirklich nicht sehr realistisch!


diese beiden videos bestätigen wieder meine befürchtung, dass das fahrverhalten wahrscheinlich wieder so seltsam sein wird wie bei dirt.
heute kommt die demo wahrscheinlich noch nicht.. aber ich hoffe morgen gibts dann die auflösung zur frage - top oder flop?

255

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:02

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von xGamer
Also sieht schon ziemlich Arcadelastig aus... muss ich jetzt auch anhand dieser 2 Clips sagen!
Mit was für eine Leichtigeit durch die Kurven düst.. ist wirklich nicht sehr realistisch!


diese beiden videos bestätigen wieder meine befürchtung, dass das fahrverhalten wahrscheinlich wieder so seltsam sein wird wie bei dirt.
heute kommt die demo wahrscheinlich noch nicht.. aber ich hoffe morgen gibts dann die auflösung zur frage - top oder flop?

aber beispiel dieser drivt trailer fand ich von der physik, wenn man das so sagen kann ... gar nicht ma so schlecht!
Ich denke auch nach der Demo kann man genaueres sagen.Dirt fand ich jetzt vom Fahrverhalten zwar nicht so schlecht, war etwas komisches Fahrverhalten aber war ganz klar auch Arcade.
Denke bei Grid wird das ähnlich... ma sehn ;)

256

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:16

Zitat

Original von xGamer
Also sieht schon ziemlich Arcadelastig aus... muss ich jetzt auch anhand dieser 2 Clips sagen!
Mit was für eine Leichtigeit durch die Kurven düst.. ist wirklich nicht sehr realistisch!

Leichtigkeit? Der fährt doch grad mal eine Kurve perfekt, ansonsten gurkt der doch in jeder Kurve in der Wiese rum.
Für mich sagen die beiden Videos absolut Null über das Fahrverhalten aus.

257

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:32

Zitat

Original von cracra
vidéo 9min

http://uk.youtube.com/watch?v=qBiOlof1UdU


lol, ingame replay und wiedereinstieg an die zurückgespulte stelle. jetzt wirds aber einfach nur lächerlich. ist grid für die mario kart gamer gemacht?? :(
wenn man sein auto schrottet, sollte man schon von vorne anfangen müssen! ist zwar ein nettes feature um strecken zu lernen, aber in der karriere hat sowas nichts zu suchen!
was mich auch stört ist, das bisher noch kein video gezeigt wurde wo man sieht das der fahrer mit einem wheel fährt.

258

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von xGamer
Also sieht schon ziemlich Arcadelastig aus... muss ich jetzt auch anhand dieser 2 Clips sagen!
Mit was für eine Leichtigeit durch die Kurven düst.. ist wirklich nicht sehr realistisch!

Leichtigkeit? Der fährt doch grad mal eine Kurve perfekt, ansonsten gurkt der doch in jeder Kurve in der Wiese rum.
Für mich sagen die beiden Videos absolut Null über das Fahrverhalten aus.


dann schau dir die 2 ma genau an ... mit leichtigeit war von mir gemeint, ... ohne ruckmeldung vom wagen... wie auf schienen sieht das ürgend wie aus ... weiss nicht ... naja ma abwarten auf die demo ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Mai 2008, 12:36)


259

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:35

Zitat

Original von vit

Zitat

Original von cracra
vidéo 9min

http://uk.youtube.com/watch?v=qBiOlof1UdU


lol, ingame replay und wiedereinstieg an die zurückgespulte stelle. jetzt wirds aber einfach nur lächerlich. ist grid für die mario kart gamer gemacht?? :(

Vielleicht hatte der Fahrer Sand of Time dabei. :laugh:

260

Dienstag, 6. Mai 2008, 12:39

Traction Control und ähnliches ist an- und ausschaltbar. Im Multiplayer wird durch Abstimmung bestimmt welche Driver Assists an- oder ausgeschaltet sind. :)

Gerade für den Karrieremodus macht es eine ganze Menge Sinn, Flashback nicht zu benutzen - zum einen gibt es mehr Geld, zum anderen kann man die Funktion auf höchstem Schwierigkeitsgrad, auf dem es auch am meisten Rufpunkte gibt, garnicht nutzen.

Thema bewerten