Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:59

warum nehmen dann viele dass geld wenn es keine gewinnausschüttung gibt?? versteh ich nicht

edit: dass blöde is ja dass die nächsten shows bloss ne halbe stunde dauern :(

242

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:59

Ist ja dumm dann :( ich dachte MS Points und Acarde Spiele würde es dann geben ... wieso zeigen die das dann so an :(

243

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:00

So, das wars dann wohl für heute :)

112.717 Punkte habe ich. Allerdings bei 2 oder 3 Antworten einfach nur verklickt, da war noch Luft nach oben. Aber meine Gegner in der Gruppe (man ist ja immer zu viert) habe ich geschlagen :) Der Zweitbeste hatte da so um die 95.000. Was habt ihr so geschafft?

244

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:02

Bestes Quizspiel auf dem Markt :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:05

Also ganz ehrlich... das ist voll die Spielspaßgranate. Ich denke, die 360 wird jetzt abends viel öfter an sein ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:05

Wie kann es sein, dass Pilzbier GER irgendwas mit 4 Millionen Punkte hat?

Ich habe glaube ich 77 Lose.

102.xxx Punkte. Morgen geht es um Preise oder?

247

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:06

Mit etwas über 140.000 Punkten kann man Leben...schade, dass die Gewinne noch nicht ausbezahlt werden :-(
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:06

Also ganz ehrlich... das ist voll die Spielspaßgranate. Ich denke, die 360 wird jetzt abends viel öfter an sein ;)


dito


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

249

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:06

Preise erst in Woche 2

"Ab der zweiten Woche kannst du viele tolle Preise gewinnen, z. B.
Microsoft Points, Laptops, HD-Fernseher, Reisen oder sogar einen Mini
One! Unabhängig davon, ob du bei 1 gegen 100 oder der großen 1 gegen
100 LIVE Show am Sonntag spielst, erhältst du mit jeder richtigen
Antwort ein Gewinnlos, sodass deine Chancen auf einen Gewinn in der
großen Verlosung am Ende der 1. Saison noch höher sind*! Es lohnt sich
also zu üben, bevor es jeden Sonntag um Sofortgewinne in der großen 1
gegen 100 LIVE Show geht. Viel Glück! Denke daran, dass du volljährig
sein musst, um Preise zu gewinnen."

250

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:07

ein paar fragen...wofür sind lose? ok die frage ist geklärt :D
werden die 100+ der eine zufüllig ausgewählt?
ab morgen die shows die um 18.30 beginnen wofür sind die? und wofür ist die abendshows?

d.h berüfstätige leute...wenn es dadrum geht sich um 18.30 schon zu qualifizieren haben eher schlechte karten oder?

251

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:07

Mh, also die Fragen sind mir eigentlich ein Stück zu leicht, kann aber auch daran liegen, dass mit Boris Becker, Topmodel, Sommermädchen und so negativ aufgefallen wären.
Mehr schöne Wissenschaftsfragen wären mal nett.

Was Anderes: ist es möglich, zu viert auf dem Sofa an einer Box zu spielen? Wenn ja wie?
Braucht jeder nen Gold-Account? Wer kann dann theoretisch "Einer" bzw. "Einer von Hundert" werden?

Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:09

Die Show war echt genial. ca. 15.000 Spieler laut Info. 8|

Die Fragen waren auch in Ordnung. Freue mich schon auf die nächsten Sonntage. :D

253

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:12

Ich war bis jetzt nur im Publikum gewesen aber wie kann man kandidat werden oder einer von den 100 ?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:14

1 vs 100 läuft aber nun jeden Tag, nicht nur Sonntags. Morgen um 18:30 geht es weiter, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nochmals und am 20.07. geht es weiter, dann aber mit Preisen.

Wenn man mal der Eine ist oder ein Kandidat, sind die Gewinne echt super. 5000 MS Points oder nen Arcadegame + 400 Points sind wirklich nen super Preis.
Naja, wenn man mal dran kommt.

Der Eine oder Kanditat wird man zufällig, es wird jede Runde wer ausgewählt, man kann da nichts dran rütteln.

255

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:14

Hui, das hat Spaß gemacht... Bei dem ersten mit 4,x-Millionen Punkten muss es sich um einen Systemfehler handeln, der hatte schon 4,3-Millionen, als das erste Mal die Statistik angezeigt wurde... Jetzt fehlt mir nur noch die Umloggen-Funktion, denn zumindest meinen nervösen Fingern ists 3 oder 4 Mal passiert das ich mich verdrückt habe (obwohl ich den Controller gut kenne). Da ich immer ziemlich schnell antworte, hätte ich noch Zeit genug gehabt umzuloggen und könnte meinen Fehler somit korrigieren, müsste aber auf den Zeitbonus verzichten...

256

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:14

werden die lose denn nach dieser beta woche auf 0 gesetzt?

257

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:14

hab so nen bissel über 100k punkte und über 70 lose... aber ist echt ne feine sache :) chillig auf der couch sitzen und nen bissel knöppe drücken. ich war der typ der bei schweinegrippe falsch lag :D voll uff die falsche taste gekommen man muss ja sau fix sein

258

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:15

Tolles Game, hatten viel Spass in der Party!!! :thumbsup:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

259

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:16

hab so nen bissel über 100k punkte und über 70 lose... aber ist echt ne feine sache :) chillig auf der couch sitzen und nen bissel knöppe drücken. ich war der typ der bei schweinegrippe falsch lag :D voll uff die falsche taste gekommen man muss ja sau fix sein
Du warst das also :D
Ich war inner Party mit zwei anderen und wir haben uns beeumelt wer da falsch gelegen hat. Derjeniger hat echt die Welt verpennt :D

260

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:17

werden die lose denn nach dieser beta woche auf 0 gesetzt?
Die Lose zählen für die ganze Staffel. Also bis zum 30.8

Thema bewerten