Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 16. September 2009, 19:58

hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden


Wenn die Zeitangabe stimmt, wäre das recht dürftig. Mit 6 Stunden hätte ich wenigstens gerechnet.
Welches Spiel hat den heutzutage eine Spieldauer, dass mehr als 5 Spielstunden beträgt? Ausser Rollenspiele, Rennspiele fast keine mehr.
CoD4 konnte man auf Normal in 3 Stunden durchspielen. Halo 3 in 5-6 Stunden. Mirrors Edge in 4 Stunden.
Natürlich gibt es ausnahmen(Batman, GTA IV usw.), aber trotzdem sind diese in der Minderheit. Aber zum Glück bekommt man ODST auch überall für ca. 45€(Natürlich auch + -). Ich kann wahrscheinlich morgen meine Kopie beim Kollegen abholen, die mit dem Controller. Kann es kaum erwarten :) Cuntzler, wir müssen dann unbedingt Firefight spielen :)

@XBLMarktplatz schöner Avatar, leider habe ich dieses CC Album nicht legal. Dafür die Tomb und die Eaten.(Beides in 1. Auflage hehe)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 16. September 2009, 20:00

ok 6 stunden is ja ganz ok, is zwar auch nich grad das längste, aber das geht noch und ich bin allgemein immer voll verpeilt, also werd ich warscheinlich auch noch bisschen länger brauchen :D

243

Mittwoch, 16. September 2009, 20:02

ok 6 stunden is ja ganz ok, is zwar auch nich grad das längste, aber das geht noch und ich bin allgemein immer voll verpeilt, also werd ich warscheinlich auch noch bisschen länger brauchen :D
Ich werde für ODST bestimmt beim ersten Mal durchspielen 10 Stunden brauchen, weil ich:
1. alle Audiologs suchen will
2. Die ganze Stadt erforschen will.
3. Darum, weil es Halo ist.

244

Mittwoch, 16. September 2009, 20:07

@Hyper: Hast du nicht gesehen wann ich das letzte mal Halo gespielt habe ? ^^

Aber Firefight reizt mich auch sehr. Ich komm drauf zurück :D

245

Mittwoch, 16. September 2009, 20:16

@Hyper: Hast du nicht gesehen wann ich das letzte mal Halo gespielt habe ? ^^

Aber Firefight reizt mich auch sehr. Ich komm drauf zurück :D
Ich habe zuletzt richtig aktiv Halo 3 gespielt vorm Jahr. Also bitte^^

246

Mittwoch, 16. September 2009, 20:23

@Hyper: Hast du nicht gesehen wann ich das letzte mal Halo gespielt habe ? ^^

Aber Firefight reizt mich auch sehr. Ich komm drauf zurück :D
Ich habe zuletzt richtig aktiv Halo 3 gespielt vorm Jahr. Also bitte^^
Geht klar. :D

Achja BTT

GPSxTeChNoKiLLa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Beruf: schüler

  • GPSxTeChNoKiLLa
  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 16. September 2009, 21:02

Hallo :)
Ich habe mal eine kleine Frage :)
Bei Halo 3 bin ich General übernimmt man den Rang bei ODST ? ? ?
Oder allgemein kann ich mit meinem Generalprofil ODST Erfolge sammeln und ODST online zocken ????

DAnke im Vorraus an die netten Leute die eine Antwort auf meine Frege wissen

248

Mittwoch, 16. September 2009, 21:21

Hallo :)
Ich habe mal eine kleine Frage :)
Bei Halo 3 bin ich General übernimmt man den Rang bei ODST ? ? ?
Oder allgemein kann ich mit meinem Generalprofil ODST Erfolge sammeln und ODST online zocken ????

DAnke im Vorraus an die netten Leute die eine Antwort auf meine Frege wissen
Da ODST und Halo 3 ja den gleichen Multiplayermodus haben soweit ich informiert bin denke ich wirst du deinen Rang behalten ausser die kommen auf die Idee und resetten am Releasedate alles :P und die 2te Frage kapier ich irgendwie net :huh:

GPSxTeChNoKiLLa

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Beruf: schüler

  • GPSxTeChNoKiLLa
  • Private Nachricht senden

249

Mittwoch, 16. September 2009, 21:28

Okay vielen dank :)
DIe 2. Frage verstehe ic hgrad selber nicht :D
Da stand ich wohl neben mir , als ich das verfasst habe :D :D
MEine einzige Frage hast du soeben beantwortet danke :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 17. September 2009, 13:59

hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden


Wenn die Zeitangabe stimmt, wäre das recht dürftig. Mit 6 Stunden hätte ich wenigstens gerechnet.
Welches Spiel hat den heutzutage eine Spieldauer, dass mehr als 5 Spielstunden beträgt? Ausser Rollenspiele, Rennspiele fast keine mehr.
CoD4 konnte man auf Normal in 3 Stunden durchspielen. Halo 3 in 5-6 Stunden. Mirrors Edge in 4 Stunden.
Natürlich gibt es ausnahmen(Batman, GTA IV usw.), aber trotzdem sind diese in der Minderheit. Aber zum Glück bekommt man ODST auch überall für ca. 45€(Natürlich auch + -). Ich kann wahrscheinlich morgen meine Kopie beim Kollegen abholen, die mit dem Controller. Kann es kaum erwarten :) Cuntzler, wir müssen dann unbedingt Firefight spielen :)

@XBLMarktplatz schöner Avatar, leider habe ich dieses CC Album nicht legal. Dafür die Tomb und die Eaten.(Beides in 1. Auflage hehe)


Das ist eigentlich Schade, dass man sich nicht mehr bemüht, Spiele auf den Markt zu bringen, die ein wirklich lange Spielzeit haben. Bei guten Spielen darf man sich auch regelmäßig ärgern, wenn der Abspann schon nach 5-6 Stunden über den Bildschirm flimmert und man sich fragt: "Das wars?" Und wenn dann noch kein Multiplayer dabei ist, kann einem das Kotzen kommen.

Ich hatte damals echt Glück, dass ich fast alle Alben auf Ebay in der unzensierten Erstauflage bekommen habe. Stehen auch alle schön in der Vitrine.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

251

Donnerstag, 17. September 2009, 17:05

Wer das Spiel heute noch haben will sollte mal in einem Müller vorbeischauen.

IN Leipzig gibts Halo ODST schon seit gestern zu kaufen, aber dann für 50€
Gamertag: chris1987lpz

252

Donnerstag, 17. September 2009, 17:19

Welcher Müller? Kenne den in der City und einen im PC.
Signatur

253

Donnerstag, 17. September 2009, 17:21

den in der Stadt ,hab angerufen.
Die haben noch ein paar da,bis 20Uhr hast du zeit.
Gamertag: chris1987lpz

254

Donnerstag, 17. September 2009, 17:23

na dann mach ich gleich mal los, danke dir. hoffe ich hab glück.
Signatur

255

Donnerstag, 17. September 2009, 17:39

schon jemand in köln und umgebung gesichtet?

256

Donnerstag, 17. September 2009, 18:57

@steffen6i

Mein Kumpel war gerade in der Stadt und im PC . Beide haben es wieder raus genommen. Am Nachmittag gabs ein Schreiben von MS. In Frankreich bekommen die ersten Händler schon mächtig Probleme wegen dem Vorverkauf.

Sorry
Gamertag: chris1987lpz

257

Donnerstag, 17. September 2009, 19:05

ja, hatte vorher zur Sicherheit nochmal angerufen, hauen es nun erst am 22. raus. verdammt, die info hätte gestern kommen sollen ;).

naja, vielleicht am samstag aufm bahnhof. da hatte ich halo3 damals auch 2 tage früher bekommen.
Signatur

258

Donnerstag, 17. September 2009, 19:11

Wenn du den Saturn meinst, da war ich heute morgen auch, ist noch nicht da und wenn dann nicht vor dienstag verkaufbar.

Edit: Wenns doch klappt schreib mal bitte ins Forum hier.Danke.
Gamertag: chris1987lpz

259

Donnerstag, 17. September 2009, 19:19

nee nee, nicht der Saturn, ich meine den Gamesladen an dem man rauskommt, wenn man von der City aus durch die Unterführung geht. Wenn ich was erreiche am Samstag sage ich bescheid. Vielleicht haut der Highscore (Grünau, zwischen PEP und Allee Center) auch schon am Samstag raus.
Signatur

260

Freitag, 18. September 2009, 13:16

Hat jemand gerage Lust ODST zu spielen? Habs gerade bekommen und bin noch Haloanfänger!
Gamertag: chris1987lpz

Thema bewerten