Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:35

Die allerbeste Konsole ist für mich die Dreamcast weil sie seiner zeit den anderen Konsolen weit vorraus war!!
Sega Dreamcast :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (1. Januar 2008, 17:35)


Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:40

Zitat

Original von Sace:
die PS3 hat viel die besseren Zukunftsaussichten, Play TV, BD, Home Entertainment, PS- Store... etc. etc. etc.


Wieso bessere Zukunftsaussichten? Wegen der von dir aufgezählten Dinge?
Gerade du, der in anderen Threads propagiert das Sony sicher noch einige Asse im Ärmel hat und diese erst noch ankündigt solltest dann doch "ahnen" das MS auch mit dieser Strategie um die Ecke kommen kann, oder? Die Zukunftsaussichten kannst du keiner der beiden Konsolen garantieren.
[GC3]Cesarus[/GC3]

243

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:43

Für mich ist die Xbox die beste Konsole.. Sollten aber irgendwann die Games die mich Interessieren zum größten Teil auf der Ps3 kommen wird diese meine lieblings Konsole.

Für mich ist das keine Technische frage.. Es kommt nur auf die Spiele die es für das System gibt an!

244

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:51

Das Ding ist , Microsoft wusste zum Beispiel das die Leute heutzutage eine Konsole kaufen um damit Games zu spielen und nicht um ein Multimediacenter zu hause zu haben .

Somit bietet Microsoft ein gescheit ausgeklügeltes Verkaufsrezept welches Kundenfreundlicher ist , da man sich bei Bedarf teure Zusätze wie z.B einen HD DVD Player oder einen Wireless Lan Adapter dazu kaufen kann .

Klarer Pluspunkt für die Xbox360

Zudem hat die Xbox360 alle geilen Games , ich denke sogar Final Fantasy gibts jetzt für die Xbox360 ...
Und Bioshock gibts nicht für die Ps3 ... tja was soll man da noch sagen :P


Was die Grafik und Perfomance betrifft so liegt die Xbox360 derzeit wohl immernoch vorne .... Ich glaube die Killzone Entwickler schwitzen grad sehr schön um euch Ps3lern nochmal was bieten zu können ...
Da lach ich drüber , ich glaube nicht das die Ps3 in Zukunft besser wird als die Xbox360 in Sachen Grafik und Performance ...

Das Design ist wohl Geschmackssache , ich persönlich bekomme Augenkrebs beim Anblick der Klobigen Ps3 .

Zudem kann man seine Xbox360 bei Bedarf personalisieren mit Faceplates , Themen oder jedem beliebigen Wallpaper vom Pc .


Das einzige Problem was die Xbox360 hat ist der Ring of Death .
Und das reißt die Xbox360 ganz schön runter ... gäbe es dieses Problem nicht , so wäre sie weitaus höher angesehen als sie es derzeit schon ist .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

245

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:38

Was die Grafik und Perfomance betrifft so liegt die Xbox360 derzeit wohl immernoch vorne .... Ich glaube die Killzone Entwickler schwitzen grad sehr schön um euch Ps3lern nochmal was bieten zu können ...
Da lach ich drüber , ich glaube nicht das die Ps3 in Zukunft besser wird als die Xbox360 in Sachen Grafik und Performance

Schon mal Uncharted oder Rachet und Clank gespielt oder gesehen ?
Anscheinend nicht sonst hättest du wohl eine andere Meinung ;)

Ich habe beide Konsolen und die 360 war Grafikmäßig echt die bessere bis halt Uncharted rausgekommen ist !

Bei Multispielen zieht die PS3 ganz klar den kürzeren , aber auch nur weil die 360 Leadplattform ist :]

Sieht man sich aber an was die PS3 nach nur einem Jahr im stande ist zu Leisten kann ich deine Aussage einfach nur als falsch kommentieren !

mfg

246

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:39

Zitat

Original von JanLee
Die allerbeste Konsole ist für mich die Dreamcast weil sie seiner zeit den anderen Konsolen weit vorraus war!!
Sega Dreamcast :laola:


Und es ist die einzige Konsole, auf der man Shenmue zocken konnte. :drink:

247

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:51

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Was die Grafik und Perfomance betrifft so liegt die Xbox360 derzeit wohl immernoch vorne .... Ich glaube die Killzone Entwickler schwitzen grad sehr schön um euch Ps3lern nochmal was bieten zu können ...
Da lach ich drüber , ich glaube nicht das die Ps3 in Zukunft besser wird als die Xbox360 in Sachen Grafik und Performance

Schon mal Uncharted oder Rachet und Clank gespielt oder gesehen ?
Anscheinend nicht sonst hättest du wohl eine andere Meinung ;)

Ich habe beide Konsolen und die 360 war Grafikmäßig echt die bessere bis halt Uncharted rausgekommen ist !

Bei Multispielen zieht die PS3 ganz klar den kürzeren , aber auch nur weil die 360 Leadplattform ist :]

Sieht man sich aber an was die PS3 nach nur einem Jahr im stande ist zu Leisten kann ich deine Aussage einfach nur als falsch kommentieren !

mfg



da schließe ich mir dir vollkommen an!! :cheers:


@ Phil209: du redest i-wie kompletten schwachsinn daher... so kommts mir zumindest vor, sollte keine beleidung sein, sondern ne feststellung... man kann auch auf die PS3 Themes, Wallpapers etc. etc. vom PC auf die PS3 übertragen, und stell dir vor, sogar Musik, Videos und Fotos auch noch!! *surprise, surprise* ^^

und warum soll ich mir nen HD DVD Player oder einen WLan Adapter EXTRA dazu kaufen, wenn ich bei der PS3 alles in einem hab?? :laugh: :laugh: :laugh:

mit der XBOX kann man spiele spielen

mit der PS3 kann man spiele spielen, UND man hat Home Entertainment und noch mehr!! und die neue kostet sogar weniger als die Elite, stell dir vor!!^^

mir kommt vor, du hast wirklich keine ahnung, was du redest... weil du behauptest, dass die grafik der PS3 nie besser sein wird, als die der 360 !! schau mal auf Uncharted und R&C wie schon erwähnt wurde...

... und nur zur info... Bioshock ist schon für die PS3 in planung!! und Final Fantasy wirds so schnell nicht für die 360 geben!! ;)

PS: der beitrag war zwar n bissl hart, aber so gehört sichs!! :D
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sace« (1. Januar 2008, 18:54)


248

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:56

Naja so hart war er auch nich :P

Naja ich denke trotzdem weiterhin das die Ps3 Grafisch nicht die XBox360 überholt .

Warum nen DVD player extra dazu kaufen ?
Weil ich keinen will ? = Werde nicht gezwungen ihn mit zu kaufen ;)
Geschnallt ? ^^
Selbiges gillt für den Wirelesslan Adapter .

Uncharted ,... achja das war doch das hässliche Spiel aus der TV Werbung xD.... also die Xbox360 würde das auch so darstellen können glaub man ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Januar 2008, 18:57)


249

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:58

ist ok. wie du meinst...

ich lass dich in deinem glauben!! :O
Scio me non scire!!

250

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:05

Uncharted schaut schon sehr geil aus, aber schau dir mal Gears of War an das grafikmäßig auch super aussieht, wenn man bedenkt das es das game schon ein jahr gibt!!
Ich bin mir auch sicher das Uncharted bei der Xbox genau so geil aussehen würde!!

251

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:13

Ich finde die Xbox 360 die bessere Konsole, weil alle meine Online-Freunde eine haben, und folglich müsste ich bei der PS3 alleine spielen, worunter der Spielspaß enorm leiden würde.
Punkt.

Der ganze Rest ist doch unwichtig (BluRay, HD-DVD bli bla blubb), es geht um den Spielspaß!

252

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:16

warum müsstest du alleine spielen??

es kommt schon drauf an, was für ein spiel das ist!!^^ ;)
Scio me non scire!!

253

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:17

Zitat

Original von Sace
ist ok. wie du meinst...

ich lass dich in deinem glauben!! :O


Gut , dann lass ich dich mal in deinem ...

Die Zukunft wird es zeigen
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:40

Zitat

Original von Sace:
warum müsstest du alleine spielen??

es kommt schon drauf an, was für ein spiel das ist!!^^


Ich glaube nicht das du verstanden hast was el mas will bzw. sagen will oder? :laugh:
[GC3]Cesarus[/GC3]

255

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:03

ich weiß was er sagen will, nur trotzdem würde ich gerne wissen, was er für spiele meint, abgesehen davon!!^^
Scio me non scire!!

256

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:13

Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss :)

Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob es möglich wäre Uncharted auf der 360 darstellen zu können oder nicht , da es exklusiv für die PS3 ist !

Genauso bei GoW , was nützt es mir als Spieler zu sagen das ist ohne Probleme auch auf der PS3 machbar (mit Beispiel auf Unreal 3 das die GoW Engine nutz )
es ist und bleibt 360 und PC exklusiv und fertig !

Es ist alles ansichtssache doch keine der beiden Konsolen hat es verdient schlechtgeredet zu werden !

Beide sind nicht Perfekt doch beide haben ihre daseinsberechtigung in unseren Wohnzimmern :)

mfg

257

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:17

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss :)

Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob es möglich wäre Uncharted auf der 360 darstellen zu können oder nicht , da es exklusiv für die PS3 ist !

Genauso bei GoW , was nützt es mir als Spieler zu sagen das ist ohne Probleme auch auf der PS3 machbar (mit Beispiel auf Unreal 3 das die GoW Engine nutz )
es ist und bleibt 360 und PC exklusiv und fertig !

Es ist alles ansichtssache doch keine der beiden Konsolen hat es verdient schlechtgeredet zu werden !

Beide sind nicht Perfekt doch beide haben ihre daseinsberechtigung in unseren Wohnzimmern :)

mfg


Mit diesen Worten sollte man hier eigentlich zumachen :)

258

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:28

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss :)


Ich habe auch beide NextGen Konsolen [SIZE=7](die Wii ist ja LastGen mit Fuchtelgedöns)[/SIZE] , werde aber deswegen bei keiner ein Auge zudrücken.

Für mich ist die 360 momentan die Perfekte Spieleplattform,

die PS3 das perfekte Multimedia-Gerät für das Wohnzimmer.

259

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:56

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie schön das ich beide Konsolen habe und nicht eine von beiden schlecht reden muss :)

Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob es möglich wäre Uncharted auf der 360 darstellen zu können oder nicht , da es exklusiv für die PS3 ist !

Genauso bei GoW , was nützt es mir als Spieler zu sagen das ist ohne Probleme auch auf der PS3 machbar (mit Beispiel auf Unreal 3 das die GoW Engine nutz )
es ist und bleibt 360 und PC exklusiv und fertig !

Es ist alles ansichtssache doch keine der beiden Konsolen hat es verdient schlechtgeredet zu werden !

Beide sind nicht Perfekt doch beide haben ihre daseinsberechtigung in unseren Wohnzimmern :)

mfg



von dem rede ich ja die ganze zeit... aber man glaubts mir ja nicht!!^^ :biglaugh:

und das ist auch meine meinung, punkt!! 8)
Scio me non scire!!

260

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:14

Für mich die 360, meine gründe hierfür

-Die 360 hat mir als erste konsole schöne spiele beschert kameo und pgr3 waren schon kracher zum start.da eine zweite so teure konsole für mich nicht in frage kommt hat die ps3 da eh schon verloren gehabt.

-Starkes interface, allgemein sehr benutzerfreundlich.

-preis, den blueray,hdmi ect. sind für mich nicht von intresse.

So kam es zu meiner kauf entscheidung zum release der xbox 360.
bisher habe ich es auch noch nicht bereuht.
es sind klasse spiele rausgekommen.die konsole hat bisher nicht eine rod gehabt.perfekto, würde ich mir jetzt nen hdtv kaufen wollen mit hdmi und nen heimkino anlegen würde die sache vieleicht anders aussehen in diesem fall hätte ich mir die 360 wohl nicht gekauft und auf die ps3 gewartet.so kauf ich mir nächstes jah,äh ich meine dieses jahr,r ein schönes moped :)


alles im allen kommen wir wieder auf das selbe jeder is alt genug um für sich das beste rauszupicken einen eindeutigen sieger - verlierer gibt es nicht.

is eigenlich genau so unnütz wie die test in autozeitschriften bmw gegen audi und mercedes.lesen tu ich sie aber auch trotzdem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (1. Januar 2008, 22:15)


Thema bewerten