Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:02

es geht immer noch nicht... mein gott das ist so typisch für EA! so was von inkompetent!
echt mit solch einem ansturem muss man doch rechnen es gab schon bei BF:Bc das problem ich dachte man lernt aus fehlern!

ich hab echt einen grund angepisst zu sein !
Reggae Ambassador

242

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:54

Ein Spiel zu finden ist reine Glückssache und wenn dann nur bei Schnellsuche. Wenn man dann mal eins gefunden hat laagt alles wie blöde währen ddie Amis dich mit 2 Schuss killen. Ich hoffe die behalten recht und morgen ab 12:30 stehen auch uns ordentliche Server zur Seite!

243

Freitag, 10. Juli 2009, 00:33

am nachmittag und abend liefs ganz gut, es wurden auch schnell spiele gefunden. nach 22 uhr bin ich erst zig-fachen versuchen in ein spiel reingekommen. lags hatte ich eigentlich sogut wie garnicht - bei einzelnen spielern vielleicht ab und zu, aber sonst läufts schon ganz gut.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 10. Juli 2009, 01:37

Wenn man nach 5-10 versuchen endlich in ein Spiel reinkommt, habe ich keine Probleme in punkto Lags. Läuft alles flüssig. Vorhin erst wieder 4 erstklassige Partien gespielt.

Wie kann ich eigentlich den Fallschirm auslösen?

245

Freitag, 10. Juli 2009, 01:44

mit B aussteigen und dann im Fall X oder A drücken weiß jetz nich mehr genau aber eine von beiden tasten wars ;)

xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 10. Juli 2009, 04:12

hmmm,
bin zwar bis jetzt noch nicht zum online zocken gekommen weils nicht geht ,aber sonst machts doch nen guten eindruck
was ich bis jetzt noch nicht kann , flugzeug fliegen.
bin mir auch nicht sicher ob ich steuerung umkehren benutzen soll oder nicht, kann beidesmal nicht gut fliegne :D
mal schauen vll kaufe ich mir des game doch auch noch, erstmal noch paar runden online zocken

g xenos

247

Freitag, 10. Juli 2009, 09:15

Ich habe es mir für die PS3 geholt, da ich da mehr Freunde habe. Die PS3-Version macht absolut keine Probleme, wenn es darauf ankommt, in eine Lobby reinzukommen, und Lags gibt es da auch nicht. Es scheint so, dass die Programmierer von DICE die PS3 besser als die XBox360 beherschen, da es für mich dort auch noch schärfer und nicht so bunt daher kommt. Ich bin kein Sony-Fanboy (ich habe beide Konsolen). Ich will hiermit nur meine subjektiven Eindrücke darstellen, und damit die Multikonsoleros ansprechen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 10. Juli 2009, 09:16

lags hab ich beim spiel auch keine.vllt läufts auf der ps3 auch besser weil der ansturm da nicht so riesig war :D.ne keine ahnung warum.nur das spiele finde dauert ab und zu bissi.sonst gibts da keine probs.

249

Freitag, 10. Juli 2009, 10:46

Spiel Beitreten mit Freunden geht auch nicht im moment bei mir kommt immer "Spiel wird beigetreten" und dan "Das Spiel scheint nicht zur verfügung zu stehen" schade bis jetzt ist es ein reinfall aber nur von der Server Technik sind wohl zu wenig Server :S

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 10. Juli 2009, 10:59

Die XBOX-user führen in der Community-Challenge gegen die PS3ler mit 13.394 709 zu 3.377 478 Millionen Community-Kills :thumbsup:





http://www.battlefield1943.com/

251

Freitag, 10. Juli 2009, 11:08

Die XBOX-user führen in der Community-Challenge gegen die PS3ler mit 13.394 709 zu 3.377 478 Millionen Community-Kills :thumbsup:





http://www.battlefield1943.com/


Wo siehst du das ? Bei mir steht noch 0:0.
Geht doch erst um 19:43 GMT +1 los denke ich.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 10. Juli 2009, 11:15

Die XBOX-user führen in der Community-Challenge gegen die PS3ler mit 13.394 709 zu 3.377 478 Millionen Community-Kills :thumbsup:





http://www.battlefield1943.com/


Wo siehst du das ? Bei mir steht noch 0:0.
Geht doch erst um 19:43 GMT +1 los denke ich.


Wenn du auf den Link http://www.battlefield1943.com/ clickst. Da erscheint dann der Counter.



"EDIT" Hat sich erledigt. Die müssen den eben erst wieder auf null gesetzt haben. Geht doch erst heut Abend los :whistling:

253

Freitag, 10. Juli 2009, 11:31

hat hier noch jemand probleme sich bei EA online anzumelden?

254

Freitag, 10. Juli 2009, 11:35

hat hier noch jemand probleme sich bei EA online anzumelden?
Jo ich "Es konnte keine Verbindung zu EA Online Hergestellt werden" kommt immer :thumbdown:

255

Freitag, 10. Juli 2009, 11:43

hat hier noch jemand probleme sich bei EA online anzumelden?
Jo ich "Es konnte keine Verbindung zu EA Online Hergestellt werden" kommt immer :thumbdown:
danke, das beruhigt mich ^^ . Ich schraub schon die ganze zeit an meinen router-einstellungen :S

256

Freitag, 10. Juli 2009, 11:52

We are running maintenance to help improve matchmaking, joining friends, & other
technical issues. Servers will be back soon.


http://twitter.com/OfficialBF1943

257

Freitag, 10. Juli 2009, 12:04

die kriegen echt nichts auf die reihe...auf der playstation gibt es wohl nicht diese probleme!

258

Freitag, 10. Juli 2009, 12:09

die kriegen echt nichts auf die reihe...auf der playstation gibt es wohl nicht diese probleme!


Im PSN sind auch nur ca. 1/4 so viele Leute auf den Servern als im Xbox Live. ;)

259

Freitag, 10. Juli 2009, 12:12

ea ist so arm...unfassbar

260

Freitag, 10. Juli 2009, 12:15

Ich hoffe das sie das mal bald auf die Reihe bekommen kann ja wohl nicht sein das seit dem das Spiel draußen ist man nicht oder mit nur sehr viel Glück auf die Server kann. Bin nur froh das ich mir erst das Testkspiel gekauft habe und nicht sofort die Vollversion sonst wäre ich jetzt sehr sauer X(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten