Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mafia 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 21. August 2009, 10:01

Hatten uns auch bei 2K angestellt, da ein Freund unbedingt Bioshock 2 sehen wollte, was aber nicht lange gezeigt wurde.

Danach kam dann Mafia 2. Ich muss vorweg sagen, dass ich Mafia 1 nicht gespielt habe und mir Mafia 2 bis dahin auch noch nicht angeschaut habe. Was ein Fehler sein könnte, da mir Mafia 2 richtig gut gefallen hat und sehr wahrscheinlich auf meiner "Kaufliste" steht. Einfach super Atmosphäre. 100 begehbare Häuser!!!

Also Mafia 2 war für mich das unerwartete Highlight der Gamescom. (Konnte aber leider auch nicht in alle 18er-Bereiche)

242

Freitag, 21. August 2009, 21:08

Die Screens strahlen mehr Athmosphäre aus als Tschernobyl zu seinen besten Zeiten :thumbsup:

243

Freitag, 21. August 2009, 21:28

Mit Mehrspieler fan und wollte dann mal wissen ob jemand weiss wie es bei dem Spiel aussehen wird
sieht ja schon ganz interressant aus.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

244

Mittwoch, 26. August 2009, 11:29

Open Word Interview mit Gameplay Material. Von der GC Vorführung nehme ich an.

Part1:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54956

Part2:
http://www.gametrailers.com/video/gc-09-mafia-ii/54965

Echt geile Atmo, und grafisch echt erste Sahne. :thumbsup:

245

Mittwoch, 26. August 2009, 13:57

Wenn ich mir die Trailer und die Screens ansehe und dann dadran denken muss das es erst Februar 2010 rauskommen soll, wird mir schlecht ;(
Ich will's jz...sofort :biglaugh:

246

Mittwoch, 26. August 2009, 17:00

Das sieht jedes mal von Screen zu Screen besser aus. Freue mich schon riesig auf das Game.

247

Mittwoch, 26. August 2009, 22:18

In den Videos sieht man viele Details, man kann den Kühlschrank öffnen ^^ und Bier ruasholen, es gibt Kettenreaktionen wie z.b herumzischende Gasflaschen, die dann irgendwo einschlagen, Zerstörbare Objekte sind auch drin, Es gibt Wachmänner ^^ usw

248

Donnerstag, 3. September 2009, 20:30

Huhu puh ja nach dem ganzen GTA Hype mit dem 2. Addon wobei ich finde das der Hype zurecht da ist da der Trailer zu Gay Toni wirklich klasse ausschaut ;D wollt ich hier auch mal wieder was über Mafia II posten das meiner Meinungen nach ein Top Spiel wird im kommenden Jahr.

Die Gamepro hat nun ein erstes Preview Video rausgebracht mit Kommentar von dem Fabian Siegismund. Das Video ist zu 100 % von der 360 Version was man z.B an den Buttons erkennen kann. Und ja tada es sieht wirklich sehr sehr genial aus und Toppt die Gta Grafik doch nochmal ein wenig. Ein wenig ruckelig läufts villeicht noch wie man sehen kann aber die Entwickler haben ja noch einiges an Zeit das zu verbessern.

Dennoch macht diese frühe Version schon einen sehr sehr guten EIndruck. Die Scenen sind denke ich zu 60 % auch aus dem IGN Video wie ich das so sehe. Trotzdem reinschauen lohnt sich auf alle Fälle :D

Ich denke fest steht das Mafia II ein Knaller nächstes Jahr wird.

Hier der Link zum Movie !

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1694

Es läuft ein bissel über 7:00 Minuten und ist in recht guter Qualli !

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 3. September 2009, 22:18

das spiel sieht so geil aus, das es einfach scheiße werden muss^^
bis jetzt war das bei den gehypten spielen die ich mir blind gekauft hab fast immer so :D
ich hoffe einfach mal, das es gut wird :)
also ich werds auf jedenfall kaufen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

250

Donnerstag, 3. September 2009, 22:24

das spiel sieht so geil aus, das es einfach scheiße werden muss^^
bis jetzt war das bei den gehypten spielen die ich mir blind gekauft hab fast immer so :D
ich hoffe einfach mal, das es gut wird :)
also ich werds auf jedenfall kaufen
Also wenn es so wird, wie der erste Teil dann wird es definitv nicht scheisse. Und damals wars auch nicht nur die Grafik, die überzeugt hat.

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

251

Donnerstag, 3. September 2009, 22:27

Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde :S .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.

252

Donnerstag, 3. September 2009, 22:55

Zitat

Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde :S .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.


Da bin ich irgentwie ganz und garnicht deiner Meinung

Das mit dem Starr versteh ich nicht so ganz :D Für mich wirkt das für so eine frühe Version vom Game doch schon recht sauber alles. Die Animationen wirken echt topp und die Umgebung flutscht wie aus einem Guss !

Das die Autofahrten im vergleich zu GTA ein wenig anders ausfallen sollte klar sein da wir in Mafia II nicht im Jahre 2008-09 sind sondern puh kp auf jeden um einiges früher :D Da fuhren die Autos eben nunmal nicht so wie es die heutigen tuen. Ist also doch sehr nachvollziehbar. Allerdings werdem sie speziell an dem Fahrverhalten denke ich doch sehr viel Zeit reinstecken da es ja nun zu 60 - 70 % ins Spiel gehört. Also wie gesagt von starr und katastrophalem Fahrverhalten bin ich und zum Glück die restliche Fachpresse doch nicht ganz deiner Meinung. Schaut man mal auf die ganzen Previews von Leuten die das Game schon mal auf der 360 in einer frühen Version spielen konnte hört man zu 90 % nur das es wirklich bis dato ein Hit Kandidat für das kommende Jahr sein wird.

253

Freitag, 4. September 2009, 15:29

Wenn ich mir die Trailer und die Screens ansehe und dann dadran denken muss das es erst Februar 2010 rauskommen soll, wird mir schlecht ;(
Ich will's jz...sofort :biglaugh:


wie jetzt? ich dachte es kommt im november.....

254

Freitag, 4. September 2009, 15:39

Wenn ich mir die Trailer und die Screens ansehe und dann dadran denken muss das es erst Februar 2010 rauskommen soll, wird mir schlecht ;(
Ich will's jz...sofort :biglaugh:


wie jetzt? ich dachte es kommt im november.....


Nö der Titel wurde verschoben soll irgendwann Anfang 2010 rauskommen.

255

Samstag, 5. September 2009, 11:32

Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde :S .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.
Starr find ich es nicht wirklich. Es sieht meilenweit besser aus als GTA IV. Jeder Depp den du im Spiel siehst, sieht so perfekt aus das ist fast unglaublich. Viel wird wohl wieder über das Setting laufen welches dem Spieler eine tolle Atmosphäre zaubert. Ich glaub es wird gegenüber GTA IV schon noch die Nase vorn haben. Kommt ja aber auch viel später raus, da muss man auch schonmal damit rechnen, dass ein Spiel Fortschritte macht^^

256

Samstag, 5. September 2009, 11:36


2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)

Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 5. September 2009, 12:26

Zitat

Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde :S .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.


Da bin ich irgentwie ganz und garnicht deiner Meinung

Das mit dem Starr versteh ich nicht so ganz :D Für mich wirkt das für so eine frühe Version vom Game doch schon recht sauber alles. Die Animationen wirken echt topp und die Umgebung flutscht wie aus einem Guss !

Das die Autofahrten im vergleich zu GTA ein wenig anders ausfallen sollte klar sein da wir in Mafia II nicht im Jahre 2008-09 sind sondern puh kp auf jeden um einiges früher :D Da fuhren die Autos eben nunmal nicht so wie es die heutigen tuen. Ist also doch sehr nachvollziehbar. Allerdings werdem sie speziell an dem Fahrverhalten denke ich doch sehr viel Zeit reinstecken da es ja nun zu 60 - 70 % ins Spiel gehört. Also wie gesagt von starr und katastrophalem Fahrverhalten bin ich und zum Glück die restliche Fachpresse doch nicht ganz deiner Meinung. Schaut man mal auf die ganzen Previews von Leuten die das Game schon mal auf der 360 in einer frühen Version spielen konnte hört man zu 90 % nur das es wirklich bis dato ein Hit Kandidat für das kommende Jahr sein wird.

Ist für mich selber schwer zu beschreiben :P
Also mit starr mein ich , dass die Autos irgendwie klotzig im fahrverhalten wirken , bis jetzt :)
Im gameplay-trailer wird ja z.b. die verfolgungsjagd gezeigt , nachdem man die "Sportwagen" garage zerstört hat.
Die Autos lenken bis jetzt einfach zuuu direkt.
Mit direkt meine ich das sie "besser" vom fahrverhalten sind als in GTA IV was locker 60 jahre später spielt :huh: .
Das es ein Hit wird hoffe ich doch , da ich Mafia "1" geliebt hab.
Ich finde in den Videos die es bis jetzt gibt , wirkt alles noch sehr starr..
Besonderst die Autofahrten sind im vergleich zu GTA IV eine katastrophe , wie ich finde :S .
2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)
Trotzdem ist Mafia 1 ein geniales spiel gewesen und es wäre schade wenn der nachfolger die szenerie nicht fortführt.
Starr find ich es nicht wirklich. Es sieht meilenweit besser aus als GTA IV. Jeder Depp den du im Spiel siehst, sieht so perfekt aus das ist fast unglaublich. Viel wird wohl wieder über das Setting laufen welches dem Spieler eine tolle Atmosphäre zaubert. Ich glaub es wird gegenüber GTA IV schon noch die Nase vorn haben. Kommt ja aber auch viel später raus, da muss man auch schonmal damit rechnen, dass ein Spiel Fortschritte macht^^
Geschmäcker sind verschieden , und das es bis jetzt besser als GTA IV aussieht kann ich garnicht sagen , da ich bis jetzt noch keine Tagspielszene aus mafia2 gesehen hab.
Von der Atmo her , wird mafia schon von der zeit in der es spielt, GTA IV um längen schlagen :thumbup:


2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)

Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser
Saints Row 2 ist besser als GTA ?
Achso :whistling:

258

Samstag, 5. September 2009, 16:58


2K hat meiner meinung nach noch ne menge zu tuen , wenn sie GTA übertrumpfen wollen :)

Also irgendwie musste ich da lachen, wenn Saints Row 2 schon besser ist, dann ist Mafia 2 jetzt schon um Meilen besser
Wohl kaum.
Nichtmal lustiger - obwohl sich das Spiel nichtmal ernst nimmt. GTA 4 ist besser und hat den erwachseneren Humor.
Drei Dinge, die GTA zum Topseller gemacht haben: Story - Euphoria Engine - Name.
Das sind drei Dinge die Saints Row nicht in der selebn Form hatte.

Und gerade bei der Story sehe ich in Mafia 2 ein riesen Potenzial, mehr als bei GTA IV. Bin hammermäßig gespannt auf das Spiel. Finde, was man bis jetzt gesehen hat, sieht sehr lebendig und vielversprechend aus. Nur ist es unmöglich aus ein paar Videos zu diesem Zeitpunkt zu sagen ob es nun besser wird als GTA, Saints Row oder sonst was.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:36

Release 30.10.2009 laut xboxfront ... nee oder ?
Dann hab ich wohl was verpasst ? ?(

260

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:47

Release 30.10.2009 laut xboxfront ... nee oder ?
Dann hab ich wohl was verpasst ? ?(
Müsste die Front mal aktualisieren. Frühjahr 2010.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten