Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 29. Februar 2008, 14:21

Da ist ein man hinter der täge und vor der theke eine frau und lock sitzt im rollstuhl links hinten und ich bin im hinteren zimmer und kucke durch die fensterscheibe

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 29. Februar 2008, 14:28

Zitat

Original von RQFAN1982
Da ist ein man hinter der täge und vor der theke eine frau und lock sitzt im rollstuhl links hinten und ich bin im hinteren zimmer und kucke durch die fensterscheibe


sorry, ich glaub ich verblöde schön langsam... weiß nicht mehr genau. das war auf jeden fall ein foto welches ich gleich hatte. bei manchen anderen war das nicht der fall :colere:

ich kann dir nur den tip geben GENAU auf die fotoschnipsel zu schauen (du kannst dir die erinnerung ja immer wieder vorführen lassen) und das was auf den schnipseln zu sehen ist versuchen möglichst genau einzufangen .....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

243

Freitag, 29. Februar 2008, 14:32

Ok danke

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 29. Februar 2008, 15:15

8)also wenn ich mich recht entsinne musst Du Locke in seinem Rollstuhl fotografieren, achte mal auf die Schärfe und versuchs damit, greetz

245

Freitag, 29. Februar 2008, 15:46

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von BlackNecro
hmm, is das wirklich die deutsche jack-stimme? kommt mir etwas komisch vor?

und gibts ne liste mit allen geheimen erfolgen?


liste der erfolge:

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=411

thx
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 29. Februar 2008, 15:52

Ich hab das Spiel gerade eben durchgespielt, zwar für den PC, aber die Konsolenversion ist soviel ich weiss gleich.
Das Spiel ist für Lost Fans sicherlich ein Blick wert, allerdings lohnt sich der Kauf nicht. Man kann sich das Spiel ausleihen und durchzocken, das dauert echt nicht lange, so ca 4-5 Stunden habe ich gebraucht -.-
Hätte mir echt mehr erhofft, aber naja, zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen.

247

Freitag, 29. Februar 2008, 16:55

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin im cockpit und habe meine kamera gefunden. da isn son toter typ, wo er sagt "nicht ganz", wie muss ich den fotografieren?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 29. Februar 2008, 17:33

@BlackNecro
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich glaube das "nicht ganz" bedeutet überhaupt nichts. Schiess mal ein paar Fotos mit einem beliebeigen Motiv und dieser "nicht ganz"-Spruch kommt dann auch. Glaube das ist nur Schall und Rauch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (29. Februar 2008, 17:34)


249

Freitag, 29. Februar 2008, 18:16

ja hast recht. aber wo kann ich lockes rollstuhl fotografieren?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 29. Februar 2008, 18:23

@BlackNecro
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn Du vorm Eingan zum Dschungel stehst (und Richtung Dschungel schaust) dann musst Du dich rechts halten, da liegt er irgendwo am Rande des Dschungels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (29. Februar 2008, 18:24)


kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 29. Februar 2008, 18:31

Erinnerung in Rückblende 5, in der Eingangs- bzw Empfangshalle wo die Tussi am Ende hockt und nen Laptop vor sich hat und die 2 Typen vorne am Empfang stehen und mit der Empfangstante labern... was muß ich da fotografieren?

252

Freitag, 29. Februar 2008, 18:31

ich glaub ich bin blind. ich bin nämlich grad an der stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo ich zu sayid in den bunker muss und mich mit dem kompass orientiere

und wenn ich da zu weit rechts laufe, sagt er, ich muss mich orientieren und ich starte den pfad von neuem
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 29. Februar 2008, 18:38

wenn Du schonmal an der Luke bzw Bunker warst kannst Du ja den direkten den Weg am Anfang des Dschungels auswählen. Wenn Du noch nicht da warst musst Du dich an den Zahlen orientieren die an den Bäumen hängen, einfach direkt davorstellen, Kompass auswählen und solange drehen bis de bei der Zahl bist und dann gradeauslaufen und dann kommste direkt zum nächsten Baum mit ner weiteren Zahl solange biste halt da bist ;)

254

Freitag, 29. Februar 2008, 18:52

hab den rollstuhl jetzt gefunden und mache gerade die zahlenkombination am strand. voll cool 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

255

Freitag, 29. Februar 2008, 20:36

Ich dreh gleich ab. Hab das Spiel gerade angefangen und komme nicht weiter. Wo bitte geht es nach der ersten Begegnung mit Kate lang? Völlig orientierungslos das ganze. Hab einen Schuh gefunden und das wars. Bitte um Hilfe.

256

Freitag, 29. Februar 2008, 21:14

lölz? also ich bin einfach da langgegangen, wo ein weg ist :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

257

Freitag, 29. Februar 2008, 21:59

Jo, einfach dem Weg folgen. Begegnet einem nicht da sogar schon der Hund, dem man einfach nachläuft? Ist zwar erst einen Tag her aber die Erinnerung wird schon langsam trübe. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Februar 2008, 22:00)


258

Freitag, 29. Februar 2008, 22:10

Zitat

Original von TheOneWG
Jo, einfach dem Weg folgen. Begegnet einem nicht da sogar schon der Hund, dem man einfach nachläuft? Ist zwar erst einen Tag her aber die Erinnerung wird schon langsam trübe. ^^

japp, hund kommt um die ecke. wie man sich da verlaufen soll, also wirklich...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

259

Freitag, 29. Februar 2008, 23:27

brauche mal nen tipp

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weis zufällig jemand was man im raum mit den 4 min countdown machen soll? an der metall tür ist eine zeichnung die ich abfotografiert hat aber was dann wenn man am pc die zahlen eingibt wird der counter nur resettet

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 29. Februar 2008, 23:58

Die Antwort habe ich vor wenigen Stunden in den Hilfethread zu Lost gepostet. ;)

Aber hier gerne nochmal allgemeiner

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Wenn der PC nach dem Heimweg fragt Via Domus eingeben
2. Danach Tür 2 und 3 öffnen / 1 geschlossen lassen
3. Ins Schwarzlicht-Menü und die Zahlenrätsel lösen
4. Beide Schwarzlichter einschalten
5. Durch die Tür in den Wohnraum, und die zweite Zeichnung fotografieren (die vorher nicht zugänglich war)
6. Wenn du jetzt schon in Richtung Ausgang des Hatch kommst, einfach dorthin gehen. Danach folgt eine Sequenz. Die Zahlen musst du bei den 4 Minuten Countdown NICHT mehr eingeben.

Thema bewerten