Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:56

Zitat

Original von Akamatsu
falscher codec? muss schon divx, xvid / h264 sein

@Matze2006
nach 24h auto delete ^^



wie nachdem ich ihn geguckt habe wird er binne 24h gelöscht oder dirket nach 24h???!?!?!?!


dachet schon für 300 , 3$.- ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

242

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:57

Zitat

Original von Matze2006
noch eh frog kann man jetzt die klassik spiele ziehe ???

wie halo un so ??!!


:]

Mein Lieblingsgame Fahrenheit ist auch dabei. Juhuuuuuuuu

243

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:59

kann es sein dass das mit dem divx garnicht übers media center funzt ?
hab versucht paar filme über lan vom rechner zu streamen... dann kommt immer dass der codec nicht installiert bzw. falsch sei. dabei handelt es sich aber 100 %ig um divx bzw xvid. najo ich versuchs heut abend nochmal mit ner hd h264 file :)

244

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von Svadilfari
werds mir heute gleich nach der arbeit laden... hat schon jemand ausprobiert wie man jetzt seine arcade demos löschen kann ?? ein feature auf das ich mich besonders freue :D


glaub das gilt erst ab jetzt, da ab sofort die arcade-demos nciht mehr als gekaufte spiele gelten. löschen von vorhandenen ist nciht möglich, sofern ich das mitbekommen habe. oder doch bin mir nciht sicher.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:01

booah geil ^^
was kostet nen spielche ? gibt ja für die spiele auch erfolge nö??^^

geil muss heim heim....

hol mir gleich nen roten zettel...
Ich bin Dichter als Goethe l

246

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:02

Zitat

Original von Matze2006
booah geil ^^
was kostet nen spielche ? gibt ja für die spiele auch erfolge nö??^^

geil muss heim heim....

hol mir gleich nen roten zettel...


1.200 Points

247

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:03

also über das media center geht es nicht avi filme zu gucken nur einfach über video im bereich medien klappt wunderbar das einziege problem was ich habe bei manchen filmen habe ich nur ton ich weis nicht ob das mit der box oder mein fersehr zu tun hat da er die auflösung ändert von xvga zu vga weis da einer schon näheres??

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:04

1.200 find ich ist nen guter preis...gibt viele vorteile...sin ja auf der platte ..also keine kratzer un un un ^^

*freu* *freu* :D:D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

249

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:10

also divx übers mediacenter geht bei mir nicht.
ich werde jetzt probieren, eine festplatte anzuschließen. mal schaun, ob das funzt...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:16

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von Svadilfari
werds mir heute gleich nach der arbeit laden... hat schon jemand ausprobiert wie man jetzt seine arcade demos löschen kann ?? ein feature auf das ich mich besonders freue :D


glaub das gilt erst ab jetzt, da ab sofort die arcade-demos nciht mehr als gekaufte spiele gelten. löschen von vorhandenen ist nciht möglich, sofern ich das mitbekommen habe. oder doch bin mir nciht sicher.


macht nix, das war nämlich ein grund weshalb ich bis jetzt nie demos gezogen hab. aber somit kanns jetzt losgehen ;) thx für die info

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

251

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:33

An alle wegen divx also die Vista Media Center benutzen oder WMCE das media center mit avi filmen funktioniert nicht keine ahnung was ms sich dabei gedacht hat. aber ihr müsst einfach über video im medien bereich eine verbindung zum pc herstellen ordner freigeben und es funktioniert. Ich hatte das Problem das sich der anzeigemodus beim starten des Films von xvga auf vga ändert ich weis nicht opb das an der box liegt da meine box über vga eingang angeschlossen ist oder wegen mein Fernsehr was ich aber nicht glaube wenn ihr den ton hört einfach b drücken damit ihr ins xbox menü kommt und dann die grafik umstellen auf vga statt auf hd und dann funktioniert auch der film wo der bildschirm schwarz blieb.
Denke aber das die boxen mit hdmi nicht das Problem haben.
würde gern wissen von den leuten die die xbox schon mit hdmi haben auch dieses problem haben.
habe ein toshiba 37pg001 als fernsehr

252

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:36

Mein Windows XP PC wird nicht mehr erkannt 8o :colere: :colere:
Mal schauen, ob ich den neu suchen muss?
edit:
Hat sich erledigt, man muss x drücken um die anderen geräte anzuzeigen :]
Hammergeil, filme vom PC auf dem Fernsehr anschauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. Dezember 2007, 12:56)


253

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:36

Zitat

Original von xXRoBinHoXx
also die divx funktion ist ja wohl mal mehr als fett, gucke gerade heroes aufm fernseher, ohne qualiverlust, einfach nur fett


Ich finds auch geil, nur hab ich gerade eine Divx mit 2 tonspuren Deutsch und englich versucht abzuspielen der spielt nur Englisch ab wen auf sprache geht passiert nichts ...hats mal einer getestet?

254

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:39

bei mir tut sich bei divx gar nix...

wie funzt das denn? :D

cd einlegen und dann...?

255

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:40

Oh das wäre ja Mist wenn man die Sprache nicht umstellen kann....
.no sig

256

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:53

Zitat

Original von sunchaser
Oh das wäre ja Mist wenn man die Sprache nicht umstellen kann....


vielleicht kommt es noch später nach so ein update, ist zwar das menü sprache in leiste tut sich nur nichts, kann natürlich am file liegen glaub aber eher nicht pc läufts ja auch mit beiden tonspuren zum auswählen :D

257

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:56

welche klassikspiele werden denn angeboten ?

und @ admin: sry für OT, aber ich kann hier nicht mehr auf die hauptseite zugreifen. immer wenn ich bei der cod4 werbung auf "weiter zu xboxfront" klicke, kommt wieder die cod4 werbung, bitte um hilfe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (4. Dezember 2007, 12:56)


258

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:08

Sagt mal bin ich blind oder fehlt die "Inside XBox" Funktion?

Ich dachte, wir in Deutschland bekämen die auch... :(

Ansonsten alles ganz nett, aber nicht wirklich viel, was mich persönlich jetzt erstaunt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:18

soweit ich weiß nur die amis *aber mit ami acc net so wild ^^*

260

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:21

Wer sich welche von den Classics zieht, könnte mir einen Gefallen tun und ein paar Sätze zur Performance schreiben. Habe gesehen, dass MS schon in der Artikelbeschreibung auf dem Marktplatz mögliche Performanceprobleme erwähnt. Ich habe irgendwie wenig Lust, 1200 Punkte zu verballern und nachher ruckelt das Ganze dann...
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten