Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 14. August 2006, 15:50

Weiss weiteres auch nicht, k.A. sorry.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 15. August 2006, 10:08

ach funkystu meld dich mal ich hab dir ne PM geschickt.
also wir sind zu dritt und Abendessen brauchen wir nicht,da wir erst spät ankommen, Frühstück wäre aber gut und du sagtest ja 60 nur mit Übernachten und 75 mit Essen also würd ich sagen 66 oder? naja meld dich mal ;)
[GC1]marcochief+360[/GC1]

243

Samstag, 19. August 2006, 15:01

Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

244

Samstag, 19. August 2006, 15:03

@funkystu: meld dich mal wieder. hab dir sogar schon ne sms geschickt.... ich komm jetzt nur mit einem freund zu euch... würde das klar gehen? die anderen wollen unbedingt im auto pennen

245

Samstag, 19. August 2006, 15:04

Ne, die größten Videospielhersteller sind nie da.
Was ne Frage... ich kann nicht mehr, lol.. !

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

246

Samstag, 19. August 2006, 15:13

Zitat

Original von dbarcelona
Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!


Eigentlich kann man die Antwort ja aus Jakob seinen Post rauslesen, aber damit keine Verwirrung aufkommt: Die großen 3 sind natürlich vertreten. Bezüglich Sony und Nintendo: Deren Line Up kannst du im extra dafür erstellten Thread nachlesen, von MS ist noch nichts bekannt (wobei ich mal eine ominöse Liste in einem Forum gefunden habe, welche jedoch ohne Quelle auskam und somit nichts als heiße Luft ist).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. August 2006, 15:14)


Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 19. August 2006, 15:58

ach und fuky ich übernachte jetzt wo anders
[GC1]marcochief+360[/GC1]

248

Samstag, 19. August 2006, 19:09

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von dbarcelona
Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!


Eigentlich kann man die Antwort ja aus Jakob seinen Post rauslesen, aber damit keine Verwirrung aufkommt: Die großen 3 sind natürlich vertreten. Bezüglich Sony und Nintendo: Deren Line Up kannst du im extra dafür erstellten Thread nachlesen, von MS ist noch nichts bekannt (wobei ich mal eine ominöse Liste in einem Forum gefunden habe, welche jedoch ohne Quelle auskam und somit nichts als heiße Luft ist).


Lol, Microsoft ist auch dabei, im folgenden Link kann man sogar schauen wo genau die Austeller ihre Stände haben.

http://messe-av.leipziger-messe.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (19. August 2006, 19:15)


249

Samstag, 19. August 2006, 19:11

Ich kenn das alles ja nicht. FRAGE:LOHNT SICH DAS??? Ich werde mir extra einen Leihwagen holen und mit drei anderen hinfahren, die so eine Messe bis jetzt auch nicht besucht haben. Möchte die nicht enttäuschen bzw selbst enttäuscht werden. Ich war in L.A. auf der letzten E3 und das war schon geil. Nur weiss ich nicht wie die deutschen Spiele Messen so sind.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

250

Samstag, 19. August 2006, 19:12

Man kann es sich antun.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

251

Samstag, 19. August 2006, 19:18

Zitat

Original von Zero-one
Lol, Microsoft ist auch dabei,


Wurde je was anderes behauptet? Ich sprach davon, dass das Line Up von MS afaik noch nicht bekannt ist, das von Sony und Nintendo schon.

@dbarcelona: Ich hatte die letzten 3 Jahre (die erste habe ich ausgelassen) meinen Spaß dort, werde wohl auch die nächsten Jahre hinfahren. Imho ist die GC schon ein tolles Erlebnis, wie es im Vergleich zur E3 aussieht, kann ich schlecht sagen.

EDIT: Hat übrigens jemand mal eine Karte parat, wo die Stände eingezeichnet sind? Konnte da nichts finden, auch unter dem etwas allgemeinen Link von Zero-one nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. August 2006, 19:22)


252

Sonntag, 20. August 2006, 10:59

Zitat

Original von dbarcelona
Ich kenn das alles ja nicht. FRAGE:LOHNT SICH DAS??? Ich werde mir extra einen Leihwagen holen und mit drei anderen hinfahren, die so eine Messe bis jetzt auch nicht besucht haben. Möchte die nicht enttäuschen bzw selbst enttäuscht werden. Ich war in L.A. auf der letzten E3 und das war schon geil. Nur weiss ich nicht wie die deutschen Spiele Messen so sind.


Ob sich das lohnt kann sicherlich jetzt noch niemand so richtig sagen. Aber wenn du Spaß mit deiner 360 hast und mal generell die Coming Ups sehen willst, dann ist die GC auf jeden Fall der richtige Ort dafür.

Bin Samstag da.

253

Sonntag, 20. August 2006, 11:08

Zitat

Original von rich030
Bin Samstag da.


Was für ein Masochist muss man sein, um nur Samstag hinzufahren?! Da wird man ja fast totgetrampelt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

254

Sonntag, 20. August 2006, 11:30

Man muss Azubi sein und nicht aus Leipzig kommen ;)
Da bleiben leider nicht viele Alternativen, will ja NICHT nur fürn Stündchen dahin.

255

Sonntag, 20. August 2006, 11:34

Zitat

Original von rich030
Man muss Azubi sein und nicht aus Leipzig kommen ;)
Da bleiben leider nicht viele Alternativen, will ja NICHT nur fürn Stündchen dahin.


Auch wenn Sonntag zwei Stunden weniger offen ist, bekommt man da sicher mehr zu Gesicht, weil man sich einfach viel schneller fortbewegen kann und nicht so lange vor einem Spiel warten muss (war zumindest die letzten Jahre so). Tja, wenn Sonntag bei dir aus anderen Gründen nicht gehen sollte, mein Beileid ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 11:34)


256

Sonntag, 20. August 2006, 13:04

Zitat

Original von rich030
Man muss Azubi sein und nicht aus Leipzig kommen ;)
Da bleiben leider nicht viele Alternativen, will ja NICHT nur fürn Stündchen dahin.



ööööhm, ich bin azubi und komme nicht aus leipzig. was ist jetzt mit mit, was kann ich machen ?(

257

Sonntag, 20. August 2006, 13:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ööööhm, ich bin azubi und komme nicht aus leipzig. was ist jetzt mit mit, was kann ich machen ?(


Ich glaube, du hast den Kontext, in dem der Post stand, nicht verstanden. Oder ich deine Frage nicht, auch möglich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

258

Sonntag, 20. August 2006, 13:48

oops, sorry. jetzt hab ichs verstanden...

259

Sonntag, 20. August 2006, 14:39

So ein scheiss ich will Samstag hin, weil es anders nicht geht. Ist es wirklich so rammelvoll? Und wie kann man sich das vorstellen...etwa so laut wie in Las Vegas mit den ganzen Slotmaschinen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

260

Sonntag, 20. August 2006, 14:42

Zitat

Original von dbarcelona
So ein scheiss ich will Samstag hin, weil es anders nicht geht. Ist es wirklich so rammelvoll? Und wie kann man sich das vorstellen...etwa so laut wie in Las Vegas mit den ganzen Slotmaschinen?


ich war donnerstag und freitag, aber samtag noch nicht. do und fr gings eigentlich! aber samstag und sonntag könnte schlimm werden.

Thema bewerten