Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:43

Zitat

Original von Klogrinder
Das denk ich auch,unaufhaltsam ist das richtige Wort dafür! :))
Schon Ronaldinho alleine reicht


Die können sich auch mal ganz schnell verzocken entweder sie spielen Weltklasse oder sie gehen mit Pauken und Trompeten unter.
Hoffen wir wenn sie gegen Deutschland spielen das sie nen schlechten Tag haben.
rülps!

242

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:58

hoffentlich gewinnt germanien, dann bekommen wir vielleicht wieder ne glotze vom MM

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:11

Ich denke Holland, England oder Brasilien. Vielleicht aber auch ein wenig überraschend Frankreich. Deutschland spielt meiner Meinung aller höchsten bis zum Halbfinale mit.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:49

ich drücke natürlich der schweiz meine daumen, aber ich fürchte so weit werden sie es auch nicht schaffen. :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

245

Donnerstag, 16. Februar 2006, 17:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hoffentlich gewinnt germanien, dann bekommen wir vielleicht wieder ne glotze vom MM


:thumb: Hätt ich jetzt glatt vergessen. 8)

Bayern natürlich... :rolleyes:

Denke mal England wird das Ding schaukeln.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:45

Deutschland hat eine Nationalmannschaft????

Transylvanien - äh - Rumänien wird Weltmeister! (aber nicht in Fußball!) ;)

Deutschland unter die ersten drei! (wie immer - äh - meistens)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

247

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hoffentlich gewinnt germanien, dann bekommen wir vielleicht wieder ne glotze vom MM


höh... hitler hat damals aus berlin kein germanien gemacht :eek3: oder hab ich was verpasst? :stupid:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

248

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:34

Is mir ein Rätsel wie du da auf Hitler kommst 8o
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

249

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:37

ihr habt alle keine ahnung !!! polen wird natürlich weltmeister !!! :)

250

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:46

Mist... wollte gerade noch ne Umfrage hinzufügen, aber leider können nur max. 20 Auswahlmöglichkeiten eingefügt werden.... 12 zu wenig. :(

251

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:47

Zitat

Original von Klogrinder
Is mir ein Rätsel wie du da auf Hitler kommst 8o


geschichte 8te klasse :P hitler wollt berlin in germanien umbenennen und zu der weltmetropole schlächt hin machen...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

252

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:02

Dass er da ne Metropole plante is mir bewusst,ein Modell davon sieht man ja auch im Film Untergang,aber das mit Germanien kann ich mich ned erinnern
Glaube das war in der 9ten Klasse :D
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (16. Februar 2006, 21:04)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:53

Deutschland wird Weltmeister... :D
Ich vertraue auf mein Land... :D



mfg Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

254

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:59

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hoffentlich gewinnt germanien, dann bekommen wir vielleicht wieder ne glotze vom MM


höh... hitler hat damals aus berlin kein germanien gemacht :eek3: oder hab ich was verpasst? :stupid:


:rolleyes: alle die hier von holland sprechen liegen auch falsch...(aber das is mir egal)

255

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:00

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Klogrinder
Is mir ein Rätsel wie du da auf Hitler kommst 8o


geschichte 8te klasse :P hitler wollt berlin in germanien umbenennen und zu der weltmetropole schlächt hin machen...

Germania...

256

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:04

also soviel gedanken hab ich mir bei "germanien" jetz nich so gemacht^^ aber gut zu wissen

257

Freitag, 17. Februar 2006, 00:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also soviel gedanken hab ich mir bei "germanien" jetz nich so gemacht^^ aber gut zu wissen

Flipstar kämpft gegen gefährliches Halbwissen ;)

258

Freitag, 17. Februar 2006, 11:00

Neben den üblichen Verdächtigen wie Brasilien, Italien und Frankreich tippe ich auf Tschechien, Kroatien oder Serbien-Montenegro (aufgrund der hervorragenden Einzelspieler die ja in Europa bei absoluten Topteams spielen und sich dort ausgezeichnet bewähren, wobei solche Mannschaften zusammengesetzt aus lauter Genies ziemlich schwer einzuschätzen sind, dass gilt natürlich und besonders auch für Brasilien), andere Teams die auch noch Chancen haben wären dann noch Spanien oder Polen.

Deutschland wird es zumindest bis ins Viertelfinale schaffen, danach wirds aber eher eng werden, trotz des Heimvorteils.

Mexico ist vielleicht der Geheimtip, zumindest was meine Sympatie betrifft, aber eher unwahrscheinlich. Ich werde zu dieser Mannschaft halten.

Auf alle Fälle freue ich mich schon auf diesen Sommer vor der Mattscheibe, meine geliebte Frau aber eher etwas weniger. Formel 1 und Fußball gucken ist nicht gerade dass, was sie sich unter erfüllter Tages/Abendbeschäftigung vorstellt. Wobei Fußball ja eh nur alle zwei Jahre die Macht hat mich vor dem Fernseher zu bannen. Bei der EM in Portugal wars besonders schlimm, da ich unser Haus als Projektionsfläche verwendet habe und das halbe Dorf bei uns im Garten zugesehen hat. Alleine die Tonnen von übriggebliebenen Leergut ließen unseren Haussegen ziemlich aus der Waagrechten laufen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

259

Freitag, 17. Februar 2006, 12:26

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also soviel gedanken hab ich mir bei "germanien" jetz nich so gemacht^^ aber gut zu wissen

Flipstar kämpft gegen gefährliches Halbwissen ;)


ne klugscheissen nennt man das :biglaugh: ;)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

260

Freitag, 17. Februar 2006, 13:10

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also soviel gedanken hab ich mir bei "germanien" jetz nich so gemacht^^ aber gut zu wissen

Flipstar kämpft gegen gefährliches Halbwissen ;)


ne klugscheissen nennt man das :biglaugh: ;)

Wie auch immer... ;)

Thema bewerten