Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15

aha, also burner hat die privaten Einstellungen auf "extra geheim" gemacht. auch recht.

so, ich werf die Kiste an und würd mich freun wenn ich heut die letzten Spielchen machen könnt.

1) gegen fuchsl
2) gegen karolski
3) gegen yoshmania

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:16

naja weiß no net obs haut aber evtl komm ich nochma online!
#makeXboxfrontgreatagain

243

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:19

gut, also "eventuell" is mir zu unsicher. Dann spiel ich etwas OverG und wart bis ich eine online-Meldung seh.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

244

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:25

istjemand aus meiner gruppe da??? würde gerne mehr spielen wenn aber nie wer da ist totti oder burner oder reznor. wenn jemand lust hat einfach schreiben!!! :(

245

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:22

SKANDAL in Old Trafford !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GERIDANE - FISHERMANSFRIEND 1:5 (1:2)

ManUtd : FC Bayern



Skandal, Skandal ! nach einer frühen 1:0 Führung der Manchunier und der Aussage des Bayern-Trainers "ich hab seitdem ich ProEvo5 hab nur 1 Tor geschossen und das gegen SoulRise", kam Erleichterung, Genugtuung und natürlich Übermut bei den Engländern auf. Die 1:0-Führung bauen wir noch aus, haben sie gedacht.
Doch: es kam anders. Der FC Bayern schoss den Ausgleich und den Führungstreffer jeweils auf eine Art und Weise, wo man bereits bei Manchester die Tormannfrage aufkommen lassen muss. Ist Van der Saar wirklich noch gut und alt genug für diesen Job ? 2 absolut haltbare Schüsschen gingen ihm durch die Lappen. Und dann kam die große Stunde des Roy Makaay... Pass - Tor, Pass - Tor, Pass - Tor und auf einmal stand es 1:5.

Man kann die Niederlage, die absolut zu hoch ausging, nicht verstehn. Andererseits sollte Geridane solche Klatschen eigentlich schon gewöhnt sein - Stichwort "Karolski".


FISHERMANSFRIEND - GERIDANE 0:4 (0:1)


ja, hier kann man nicht viel sagen. Halbzeitstand 0:1, gleich viele Schüsse aufs Tor, gleich viel Ballbesitz... 2. Halbzeit hatte der Freund des Fischermanns große Verbindungsprobleme, die von Geridane (leider) eiskalt ausgenützt wurden.
Auf eigenen Wunsch wollte der FC Bayern keine Neuaustragung.


Endresümee:
genau wie schon beim Spiel gegen Mezger2002 bin ich total froh, dass Fuchl aka Fishermansfriend bei uns in der ProEvo-Runde gelandet ist ! Absolut fairer Gegner und total super drauf.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:30

keiner mehr da na dann werd ich jetzt aufgeben wenn keiner kommt!!! hat ja e keinen sinn :( mfg

247

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:50

HI leute, leider hab ich es heute nicht ganz geschafft und jetzt habe ich kein bock mehr. Aber wenn morgen Abend jemand aus meiner Gruppe da ist, wäre ich bereit für ein paar nette Battles ;-)

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:55

hi totti bin morgen auch online würde mich freuen wenn wir unsere zwei matches machen!!! :biglaugh:

249

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:56

Ich wäre dann auch da, bin vorhin einfach mal eingepennt, ich bitte um Entschuldigung. Ich könnte vielleicht noch ein Spielchen wagen, wenn noch Jemand Lust hat. Die Gelegenheit wär günstig ;)

Edit: Glückwunsch zum ersten Sieg Fischersmann :) Da ist der Knoten ja schonmal geplatzt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:11

@Geridane
jo, fuchsl find ich sau gut in PES5!! Der hat gegen mich beide Spiele bestimmt hat dann doch (zu meinem Glück) immer seine Chancen verhauen^^
4 Tore gegen ihn sind denke ich nicht all zu leicht ;)

also, guter tipp, unterschätzt fuchsl nicht :biglaugh:

gruß


251

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:13

so leute, hier die tabelle...
ich werd die optisch auch noch mal tunen aber hier die reinen daten!

ich bitte um prüfung :D

ciao ciao karol


PS. WENN sich noch jemand bereit erklärt mir so in 20-30minuten ne klatsch ezu verabreichen müsste das sogar klappen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (19. Juli 2006, 22:16)


252

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:16

Also ich bin zufrieden. Endlich mal eine positive Bilanz für mich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

253

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:21

Soul wollen wir spielen ?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:22

Jemand lust auf ein Test spielchen oder auch einer aus meiner gruppe für ein Punktspiel?^^

gruß


255

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:22

Zitat

Original von ActionJackson
Soul wollen wir spielen ?


Jo, wir machen wir das? 0:0 oder 1:0 für Dich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

256

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ActionJackson
Soul wollen wir spielen ?


Jo, wir machen wir das? 0:0 oder 1:0 für Dich?


mir egal.. sag du.. letztens wurds ja beim 0-1 leider unterbrochen :P

257

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:24

Tja, dann sag ich 0:0 immerhin hast Du meinen Stürmerstar zum Krüppel gemacht :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

258

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:25

ok :biglaugh:

259

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:42

Action Jackson vs. Soul 0:1

Die erste Hälfte hat Jackson klar dominiert, in der zweiten Halbzeit war es ausgeglichen. Ein kampfbetontes Spiel bei gefühlten 50° im Schatten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

260

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:44

Tja da ist es passiert..die Franzosen mit der ersten Niederlage im Turnier..
5:1 Torschüsse zur Halbzeit, doch die Pille wollte nicht rein... Henry und Zidane haben heut halt nichts gerissen :)

schönes Spiel !

Soul wie gesagt im 2. Durchgang dann besser geworden.
Freu mich auf die Revanche im Rückspiel :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten