Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Irgendwie nervig, wenn man alle 2-3 Runden einen neuen Server suchen muss.
Oder muss die Todeszone dirket bis an den 1. Punkt ausgebaut werden???
Man merkt auch, dass die COD Jünger wech sind
Ist Euch aufgefallen, dass wenn man zu sehr rockt und die Leute beim Conquest beim Spawn einschließt, die Server leer werden?
Irgendwie nervig, wenn man alle 2-3 Runden einen neuen Server suchen muss.
Oder muss die Todeszone dirket bis an den 1. Punkt ausgebaut werden???
Man merkt auch, dass die COD Jünger wech sind
Spawncamping hat nix mit Rocken zu tun, sondern ist einfach nur lame.
Bin in den letzten Tagen immer in dem Team das festgenagelt wird. Komischerweise lassen sich die Leute aber auch in der Base einschließen, ich schaffs immer irgendwie raus, setz ne Spawn-Bake - aber wo wird gespawnt? Nicht an der Bake ...Ich kann das auch immer nicht verstehen?! Passiert mir auch oft genug im eigenen Team, dass mit aller Gewalt versucht wird die letzte Flagge einzunehmen und dann den Spawnbereich des Gegners anzugreifen.
Spawncamping hat nix mit Rocken zu tun, sondern ist einfach nur lame.
MIt Rocken mein ich nicht Killen, sondern mit vielen Tickets gewinnen!Nichts nervigeres, wenn man in der eigenen Base spawnt und direkt gekillt wird, weil die Gegner die Homebase eingekreist haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (15. November 2011, 02:46)
Mich regt immer mehr auf, dass man dauernd direkt in die Flinte eines Gegners gespawnt wird (bei "normalen" Spawns, nicht bei Teamspawns). Das ist so dermaßen beschissen.
Mich regt immer mehr auf, dass man dauernd direkt in die Flinte eines Gegners gespawnt wird (bei "normalen" Spawns, nicht bei Teamspawns). Das ist so dermaßen beschissen.
Ja, das regt mich auch auf. Was haben die sich dabei gedacht? Auch nervt dieser gut eine Sekunde lange schwarze Bildschirm , wenn man bei einem Teammitglied spawnt . Oft ist dieser mitten im Kampf und man sieht nicht was abgeht und stirbt.
Neulich hatte ich keine Muni mehr, stell mich vor einen Teamkammeraden (Supporter) und drücke die Selecttaste bestimmt 3-4 mal, womit er ja aufgefordert wird Muni zu geben. Was macht er, dreht sich um und zieht Leine
Kann es sein, dass wir gestern beide andauernd die Teamseite gewechselt haben, als wir auf einen Server waren? Ich bin irgendwann zu dir gejoined, war im Gegnerteam, hab auf Team wechseln gedrückt - dann warst du wieder im Gegnerteam, wieder gewechselt, wieder im gegnerischen Team Irgendwann hat es ja dann geklappt
Kann es sein, dass wir gestern beide andauernd die Teamseite gewechselt haben, als wir auf einen Server waren? Ich bin irgendwann zu dir gejoined, war im Gegnerteam, hab auf Team wechseln gedrückt - dann warst du wieder im Gegnerteam, wieder gewechselt, wieder im gegnerischen Team Irgendwann hat es ja dann geklappt
Ich drücke immer wieder im Spiel die Select-Taste um zu sehen ob nicht doch ein "Bekannter" im Spiel ist. Als ich gesehen habe, dass Du im gegnerischen Team bist hab ich versucht das Team zu wechseln, da das Verhältnis gerade 10 (bei uns) und ich glaube 8 bei Euch war. Du hattest wohl denselben Gedanken War dann kurz bei Dir im Squad, bis Du anscheinend ins andere Team gewechselt bist. Das Gleiche dann noch mal, bis es dann geklappt hat. Die Gegner haben uns gestern ganz schön zugesetzt.
Nachdem ich den Engineer und den Support fast komplett aufgelevelt hab, versuch ich mich zwischendurch immer wieder mal als Sniper, weil ich dieses Soflam-Teil gerne hätte. In BC2 hab ich noch gerne den Sniper gespielt aber in BF3 werd ich mit dieser Klasse einfach nicht warm. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mittlerweile einen richtigen Hass auf die gegnerischen Sniper habe, wenn ich von einem gekillt werde
Vielleicht sollte ich den Assault auch mal ausprobieren?! Man muss ja flexibel bleiben
Den Sniper kannst du auch getrost mit den All Kit Waffen [UMP, PP2000, VAL ] auf leveln. Werd´mit den Bolt Action Gewehren auch nicht richtig warm.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!