Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:58

also exklusiv war es noch nie für die ps3, denn rest kann ich nicht beantworten, war ja auch nur spekuliert ;)

2 582

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:01

ja, aber Sony hatte eine vormachtsstellung, zuerst kam es für die sony konsole und wurde eigentlich auch für die sony konsole technisch konzipiert.

das sind schon unterschiede zu GTA IV wo es AUCH und VOR ALLEM für die Xbox360 programmiert wird und gleichzeitig erscheint. da die PS3 ne blöde kiste ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 21:02)


2 583

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:07

als erstes wurde das spiel von peter moore exklusiv für die 360 angekündigt und dann auch für die ps3 ;)

2 584

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:12

Wow geil, und deswegen zwingt sony Rockstar die fertige Version für die xbox360 uns ca. 4 monate vor zu enthalten.. jo, so funktioniert das.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 21:13)


2 585

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:15

Zitat

Original von Nestroit
Wow geil, und deswegen zwingt sony Rockstar die fertige Version für die xbox360 uns ca. 4 monate vor zu enthalten.. jo, so funktioniert das.


das, dass die 360-Version nicht vor der ps3-version an den start gehen darf ist angeblich leider vertraglich geregelt, durch sony und rockstar

2 586

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:16

und was hab ich gesagt?



und was also bringt die ankündigung "zuerst für die xbox360 angekündigt"? Nen Scheiss bringt uns das.

2 587

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:21

Hab dich wohl falsch verstanden, auf jeden fall kann man dagegen nichts tun, leider :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 588

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von Marius92

Laut QJ.net wurde die Seite playstation.uk aktualiesiert und gibt für GTA IV wieder den Oktober 2007 als Erscheingsdatum an. Ob es sich um einen Fehler handelt oder um eine Überraschung für Sony Fans ist nicht bekannt, denn schon am 12 Oktober will Sony etwas "großes" ankündigen.





8oöhm äh cool 360 helf mir weisst du da irgendwas schliesslich arbeitest du bei R* ;)

wenn das stimmt ka was ich dann mache ich glaubs aber nicht ist nur wieder quatsch

1.vertrag

2.probleme mit der ps3 version


greetz


ps: ;( http://de.playstation.com/games-media/release-calendar/


auch auf der deutschen seite ;( 8o 8o ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:17)


2 589

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:17

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von Marius92

Laut QJ.net wurde die Seite playstation.uk aktualiesiert und gibt für GTA IV wieder den Oktober 2007 als Erscheingsdatum an. Ob es sich um einen Fehler handelt oder um eine Überraschung für Sony Fans ist nicht bekannt, denn schon am 12 Oktober will Sony etwas "großes" ankündigen.





8oöhm äh cool 360 helf mir weisst du da irgendwas schliesslich arbeitest du bei R* ;)

wenn das stimmt ka was ich dann mache ich glaubs aber nicht ist nur wieder quatsch

1.vertrag

2.probleme mit der ps3 version


greetz


ps: ;( http://de.playstation.com/games-media/release-calendar/


auch auf der deutschen seite ;( 8o 8o ;(


Bislang ging man davon aus, dass die vierte GTA-Auflage noch in diesem Jahr erscheint. Nun soll Rockstar sich und in einfachen Worten klar gestellt haben, dass das Game nicht vor Frühjahr 2008 erscheint.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=86…ws%2F%3Fn%3D100

2 590

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:25

Ach mann,ich stell mich jetzt auf nächstes jahr ein,kann mich immer noch freuen wenn's dieses jahr erscheint!

Greetz

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 591

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:26

ok trotzdem werde ich heute schlecht schlafen

in jedem land der playstation seite steht oktober

naja abwarten

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 592

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:29

Stimmt,zumindest auch in Deutschland,aber ist bestimmt deshalb,weil die das einmal einstellen und dann steht's eben überall.

Deutsche Seite:

http://de.playstation.com/games-media/ga…to-IV%E2%84%A2/

Greetz

2 593

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:32

Damit auch ihr, heute Nacht gut schlafen könnt:

GTA4 wird für keine der beiden Konsolen im Jahre 2007 erscheinen. Glaubt mir ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 594

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:34

ok du hast 4 blaue sterne und damit bist du eine respekt person ich glaube dir

ich glaubs sowieso naja 2008 wird dann eben ein gutes jahr :) auch wenns etwas dauert freue ich mich auf ein fertiges schönes und geniales gta 4

gruss und gute nacht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 595

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:35

dann kaufe ich mir halt am 18.10 the orange box :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 596

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:39

ich auch und cod 4 :]


ab heute wärens noch 16 tage bis gta gewesen so ein shit!

mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen? ich jaein 1. hab ich die kohle zur zeit nicht 2. reicht mir ein gutes spiel nicht aus 3. ist die kiste sein geld nicht wert

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:48)


2 597

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von saschi333
ich auch und cod 4 :]


ab heute wärens noch 16 tage bis gta gewesen so ein shit!

mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen? ich jaein 1. hab ich die kohle zur zeit nicht 2. reicht mir ein gutes spiel nicht aus

gruss


ich kaufe mir nie die ps3

2 598

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von saschi333

...

mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen?


Meinste das jetzt ernst? :laugh:

Niemals!

600 Euro ist mir das Spiel jetzt auch nicht wert!

Außerdem ist Jahr mit Assassins Creed und CoD 4 gerettet :]

Greetz

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 599

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
ich auch und cod 4 :]


ab heute wärens noch 16 tage bis gta gewesen so ein shit!

mal angenommen es kommt diesen oktober für ps3 würdet ihr euch extra ne ps3 kiste kaufen? ich jaein 1. hab ich die kohle zur zeit nicht 2. reicht mir ein gutes spiel nicht aus

gruss


ich kaufe mir nie die ps3

amen :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Oktober 2007, 22:47)


2 600

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:12

Bitte beim Thema bleiben!

Das heißt hier "GTA 4" und nicht "Für welches Spiel würde ich mir welche Konsole kaufen".

Vielen Dank!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten