Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 101

Freitag, 1. August 2008, 09:18

nimmst du deine Frau mit?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Welcher Förster nimmt den Holz mit in den Wald? :laugh:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 102

Freitag, 1. August 2008, 09:18

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
AYE, er kanns noch! 8)


schön zu lesen, aber viel zu selten! ;(


naja, ich hab´grad Urlaub und bin selten vorm Rechner... und ansonsten bin ich gerade etwas Forumsfaul... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 103

Freitag, 1. August 2008, 09:19

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
AYE, er kanns noch! 8)


schön zu lesen, aber viel zu selten! ;(


naja, ich hab´grad Urlaub und bin selten vorm Rechner... und ansonsten bin ich gerade etwas Forumsfaul... ;)


Hat es eigentlich mit dem Neuen Job geklappt? Bin da nicht mehr so auf dem laufenden! :]
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 104

Freitag, 1. August 2008, 09:24

Bin noch in der selben Firma. Ich hab nur 4 Bewerbungen insgesamt geschafft :P eine läuft noch, eine wurde Abgesagt weil sie auf meine Initiativberwerbung keine Stelle frei hatten, bei einer war ich beim Vorstellungsgespräch aber das war nix für mich und bei einer hab´ich meine Unterlagen zurückverlangt weil die sich einen scheiss um die Berwerber gekümmert haben.

Allerdings hab´ich in meiner Firma noch einmal eine Gehaltserhöhung durchgesetzt.
:] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 105

Freitag, 1. August 2008, 09:29

Zitat

Original von LOKI l
Bin noch in der selben Firma. Ich hab nur 4 Bewerbungen insgesamt geschafft :P eine läuft noch, eine wurde Abgesagt weil sie auf meine Initiativberwerbung keine Stelle frei hatten, bei einer war ich beim Vorstellungsgespräch aber das war nix für mich und bei einer hab´ich meine Unterlagen zurückverlangt weil die sich einen scheiss um die Berwerber gekümmert haben.

Allerdings hab´ich in meiner Firma noch einmal eine Gehaltserhöhung durchgesetzt.
:] 8)



Das ist ja schon mal was, aber Geld allein ist nicht viel wert, ich habe jetzt auch wieder mehr Geld bekommen, fühle mich aber trotzdem nicht mehr wohl bei der Arbeit. Schaff es nicht mehr abzuschalten, wenn ich zuhause bin, zu viel Verantwortung. :]

Will auch wechseln, aber leider brauche ich das Geld! ;(
rülps!

26 106

Freitag, 1. August 2008, 09:39

Zitat

Original von kkk-Didi
Will auch wechseln, aber leider brauche ich das Geld! ;(


Du kannst ja für 1000 Euro in ein Lager gehen, oder bei McD Burger braten, da hast du weniger Verantwortung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

26 107

Freitag, 1. August 2008, 09:42

Fotz de Fitze!
(Bedeutet soviel wie es Regnet stark) Greade im TV erfahren :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. August 2008, 09:43)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 108

Freitag, 1. August 2008, 09:45

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi
Will auch wechseln, aber leider brauche ich das Geld! ;(


Du kannst ja für 1000 Euro in ein Lager gehen, oder bei McD Burger braten, da hast du weniger Verantwortung.



Wenn ich nicht 800 Euro mehr bräuchte, würde ich das sofort machen.

Mir ist scheiß egal was ich arbeite, hauptsache ist das ich mich bei der Arbeit und danach wohl fühle. Zur Zeit komme ich Nachts gar nicht mehr zur Ruhe, weil ich jedesmal denke ich hätte was wichtiges vergessen!


und jetzt wollen die auch noch den Vertreibsleiter rausschmeißen, den Job will ich frühestens in 5 Jahren haben und nicht jetzt schon, will leben und kein vollkommener Pinguin werden! ;(


Ich weiss, andere wären froh, aber ich bins nicht.




Ach Wohlstandsprobleme sind schon tolle Probleme! :help:
rülps!

26 109

Freitag, 1. August 2008, 09:49

Würdest du hinschmeissen beisst du dir in 5 Jahren in den Arsch.

Aber man ist halt immer am meckern, das gehört dazu.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 110

Freitag, 1. August 2008, 09:55

Zitat

Original von El Pazerino
Würdest du hinschmeissen beisst du dir in 5 Jahren in den Arsch.

Aber man ist halt immer am meckern, das gehört dazu.



kann gut möglich sein, werde es eh nicht hinwerfen, meckern tue ich trotzdem, liegt in meiner Natur. Wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht glücklich! :laugh:
rülps!

26 111

Freitag, 1. August 2008, 09:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Würdest du hinschmeissen beisst du dir in 5 Jahren in den Arsch.

Aber man ist halt immer am meckern, das gehört dazu.



kann gut möglich sein, werde es eh nicht hinwerfen, meckern tue ich trotzdem, liegt in meiner Natur. Wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht glücklich! :laugh:


Seltsamer Satz, aber ich weis was du meinst.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 112

Freitag, 1. August 2008, 10:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Würdest du hinschmeissen beisst du dir in 5 Jahren in den Arsch.

Aber man ist halt immer am meckern, das gehört dazu.



kann gut möglich sein, werde es eh nicht hinwerfen, meckern tue ich trotzdem, liegt in meiner Natur. Wenn ich nix zu meckern habe, bin ich nicht glücklich! :laugh:


Seltsamer Satz, aber ich weis was du meinst.


Ich reg mich lieber über die Arbeit auf, bevor ich nen Grund suche meine Freunde oder die Frauen an zu fauchen.

Was hast du eigentlich Didi (GI Joe 187) und dadditz am Headset über mich erzählt, die wollen jetzt meine Neuste Eroberung kennen lernen.

Gestern kam GI Joe zu mir und fragte mich was ich den für ein Kumpel wäre, dass ich einem dahergelaufenen mehr über mein Privatleben erzählen würde als Ihnen?

Zitat von "GI Joe": Seit wann bist du wieder an ner festen Beziehung intressiert und ich habe gehört die kommt aus deiner Firma? 8o
rülps!

26 113

Freitag, 1. August 2008, 10:04

Deine Freunde sollen weniger Drogen nehmen, ich hab denen garnix gesagt, ich hab nur gemeint das du die Lagertusse knallen willst. Sonst nix.

Du willst die Lagertusse ja knallen oder 8)

Daddiz ist der geilste, was hat der eigentlich für ne Lunge, der redet 10 Minuten ohne ein mal Luft zu hohlen. Herrlich der Typ. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 10:04)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 114

Freitag, 1. August 2008, 10:11

Zitat

Original von El Pazerino
Deine Freunde sollen weniger Drogen nehmen, ich hab denen garnix gesagt, ich hab nur gemeint das du die Lagertusse knallen willst. Sonst nix.

Du willst die Lagertusse ja knallen oder 8)



heute Abend! :]

Zitat

Original von El Pazerino
Daddiz ist der geilste, was hat der eigentlich für ne Lunge, der redet 10 Minuten ohne ein mal Luft zu hohlen. Herrlich der Typ. :laugh:


Daddiz und Didi (GI JOE) sind übrigens Brüder. Didi ist der ältere!

Tja, der redet ununterbrochen, aber sein Bruder verbietet ihm bei sich immer das Dumme Zeug labern, daher ist er dort sehr erträglich.

Der hat sogar ne eigene Sprache entwickelt, die nur er versteht. :rolleyes:

Naja, die Jugend von heute!
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 115

Freitag, 1. August 2008, 10:18

LAAAANGWEILIG!!!!! Gerade mal meine FL gesäubert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. August 2008, 10:18)


26 116

Freitag, 1. August 2008, 10:52

:DFERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

26 117

Freitag, 1. August 2008, 10:56

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Deine Freunde sollen weniger Drogen nehmen, ich hab denen garnix gesagt, ich hab nur gemeint das du die Lagertusse knallen willst. Sonst nix.

Du willst die Lagertusse ja knallen oder 8)



heute Abend! :]

Zitat

Original von El Pazerino
Daddiz ist der geilste, was hat der eigentlich für ne Lunge, der redet 10 Minuten ohne ein mal Luft zu hohlen. Herrlich der Typ. :laugh:


Daddiz und Didi (GI JOE) sind übrigens Brüder. Didi ist der ältere!

Tja, der redet ununterbrochen, aber sein Bruder verbietet ihm bei sich immer das Dumme Zeug labern, daher ist er dort sehr erträglich.

Der hat sogar ne eigene Sprache entwickelt, die nur er versteht. :rolleyes:

Naja, die Jugend von heute!


Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke. :help:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 118

Freitag, 1. August 2008, 11:00

Zitat

Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke. :help:


Ich hab mich nach jeder Runde mit Didi (GI JOE) abgewechselt und Dadditz durftedann auch einmal. Aber ist ja auch schwer mitzubekommen, da ich die Zähne ab 22:00 Uhr ja noch selten auseinander bekomme! :biglaugh:
rülps!

26 119

Freitag, 1. August 2008, 11:02

meine ferien sind in 1 1/2 wochen vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (1. August 2008, 11:04)


26 120

Freitag, 1. August 2008, 11:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke. :help:


Ich hab mich nach jeder Runde mit Didi (GI JOE) abgewechselt und Dadditz durftedann auch einmal. Aber ist ja auch schwer mitzubekommen, da ich die Zähne ab 22:00 Uhr ja noch selten auseinander bekomme! :biglaugh:


Gestern hatten wir ne richtige Labergruppe, das war echt klasse, die ganze Zeit gechattet und wenn einer von den Amis oder was auch immer für Dinger da gegen uns gezockt haben gemotzt hatte haben alle gebasht wie die Weltmeister.

8)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten