Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Samstag, 30. April 2011, 12:58

was ist denn so eure lieblingswaffe im spiel und was für einen aufsatz nutzt ihr???


Famas / Granatwerfer
Python / schnelllader
Perks dazu : Hardliner Pro , Flinkheit oder Gestählt Pro , Ninja Pro
Ausrüstung : Splitter, Handgrante,Bewegungsmelder ( mat mir schon manches mal den Arsch gerettet ) :P




Commando / Schalli ( verschiedene Tarnungen, je nach Map.)
Armbrust
Perks dazu : Ghost Pro / Flinkheit Pro / Ghost Pro
Ausrüstung : Semtex , Blendgranate , Clay



Ak-74 u / Schnellfeuer , Griff ( ja ich weiß mega noobig ) :D
RPG
Perks dazu : Hardliner Pro / Kriegsherr Pro / Hacker
Ausrüstung : Splitter / Handgranate / Clay

dazu jeweils gesichtsbespaßung in allen farben und formen ..

Abschussserien : Counter Spay / Blackbird / Chopper Gunner .... oder .... Fernlenkladung / Geschütz / Blackbird

:rolleyes:

2 602

Samstag, 30. April 2011, 14:38

Mittlerweile is die L96 ja wieder spielbar im Nahkampf deshalb:

L96 - Extended Mags
Python - Speed Reloader
Semtex , Stun, Claymore

Lightweight Pro
Steady Aim Pro
Ninja Pro


Ich will mein Emblem mal ändern aber ich war da so lange dran gesessen und hab kb dass es gelöscht wird -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 603

Samstag, 30. April 2011, 15:56

L96 ist ja ne Sniper, was willst du im Nahkampf? Quickscopen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 604

Samstag, 30. April 2011, 16:00

L96 ist ja ne Sniper, was willst du im Nahkampf? Quickscopen?


Haja wasn sont... :D
Geht mittlerweile wieder einfach. Der Sway is noch da aber der Schuss geht jetzt wenigstens wieder da hin wo das Fadenkreu is
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 605

Samstag, 30. April 2011, 16:12

Quickscopen geht ja auch nur deswegen wieder, weil die ganzen Ami und Britenkinder geheult haben. Die wollten ja auch Last Stand verstärken. Fehlenden Skill kann man leider nicht ausgleichen, aber man kann ein Spiel verschlimmbessern
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 606

Samstag, 30. April 2011, 16:16

Quickscopen geht ja auch nur deswegen wieder, weil die ganzen Ami und Britenkinder geheult haben. Die wollten ja auch Last Stand verstärken. Fehlenden Skill kann man leider nicht ausgleichen, aber man kann ein Spiel verschlimmbessern


Ging auch schon vorher war nur schwerer. Aber hat nach ner Zeit KB mehr gemacht. Meine ganzen Clips auf Youtube sind noch vor dem Patch also die Sniper videos. Und ich weiß nicht ob du meinst dass man fürs QS keinen Skill braucht aber ich sag dazu besser nix sonst geht hier wieder die Diskussion los und am Ende wird sich eh keiner einig.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 607

Samstag, 30. April 2011, 17:41

Nein ich meinte man braucht schon mehr als Patches, um im Spiel auch gut zu sein. Die Amikinder meinen ja nur, dass sie schlechter sind, weil das Spiel schlecht ist. Aber sie fordern immer Veränderungen, die Perks und Spielstil betreffen, die eigentlich nur Leute hernehmen, die einfach nur schlecht sind. Ich mein Last Stand sollte man zB generell streichen, genauso wie RC-XD. Dann würde das Spiel viel mehr Spaß machen. Aber dann würden die ganzen Leute ja zu gar keine Kills mehr kommen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 608

Samstag, 30. April 2011, 18:40

Nja Quickscopen in CoD ist nicht wirklich Skill. Ist alles eine Sache der Übung.... SKill ist für mich was gaaaaanz anderes

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 609

Samstag, 30. April 2011, 20:14

SKill ist für mich was gaaaaanz anderes

Dann erzähl mal...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 610

Samstag, 30. April 2011, 22:50

:D Ich bin der Skill in Person. Nein Spaß, skill ist für mich wenn jmd was kann was nicht so viele können. Quickscopen kann fast jeder.

2 611

Samstag, 30. April 2011, 22:55

Quickscopen geht ja auch nur deswegen wieder, weil die ganzen Ami und Britenkinder geheult haben. Die wollten ja auch Last Stand verstärken. Fehlenden Skill kann man leider nicht ausgleichen, aber man kann ein Spiel verschlimmbessern

Black Ops ist wohl das Paradebeispiel für fehlgeleiteten "Verbesserungs"wahn um seine Kunden bei der Stange zu halten.
So viele Patches die ins Balancing eingreifen sieht man nur selten.

2 612

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:40

Ich habe mir den letzten PatchLog nicht durchgelesen, aber als ich gestern seit einiger Zeit mal wieder gezockt habe, wurde ich echt 2x von einem Last Stander gekillt :[

Ich wollte es halt zu lässig machen ;)
(der Klassiker)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 613

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:58

Ich habe mir den letzten PatchLog nicht durchgelesen,

4/28/11
( Title Update 8 )
  • Support for Escalation Map Pack (Releasing 5/3/11)
  • Security Updates.
  • Addition of banner-style Message of the Day on the MP Main Menu.
  • Addition of Hardcore FFA and TDM for Combat Training.
  • Additional sniper rifle tuning changes.
  • Addition of “Competition” Barebones playlist.
  • Replaced RPG with Grim Reaper in Gun Game Wager Match.
  • Prevent automatic weapons from jamming if the player is feathering the fire button on “Default Alt”, “Tactical Flipped” or “Nom4d Flipped”.
  • Fine-tuned napalm and bombing-run damage indoors.
  • Prevented rare invulnerability issue.
  • Additional game mode timer options for Custom Games.
  • Fixed a minor out of map exploit in Grid.
  • General Killcam and death-cam improvements.
  • Improved Auto-Assign reliability in Private Match.
  • Addressed an infinite “joining session in progress” screen under very specific timing conditions.
  • Demolition bombs can no longer explode and be defused at the same time.
  • Spy play now activates in One in the Chamber in all cases.
  • The “Sprint Kills” challenge for Steady Aim perk now rewards the player with the correct number of kills.
  • Contracts purchased but not yet expired no longer count as expired when viewing a friend’s player card.
  • Addressed a rare issue where a hacked camera spike would not function properly if the hacker also had a camera spike that was destroyed.
  • Recording a clip with the speed mode for 2 cameras set to .1 will no longer increase in speed when switching perspectives back and forth.
  • Improvements to Zipline functionality when viewed in Theater mode.
  • Settings from custom games are all cleared and no longer carry over from one custom match to another.
  • Improvements to map voting reliability in lobbies.
  • Nova gas will now affect players that are standing over their tactical insertion.
  • Hardcore players who kill another teammate in last stand now lose the proper amount of points.
  • Players can no longer transfer emblems/backgrounds from Combat Training to Player Match.
  • Player is no longer able to use a primary weapon in Second Chance (rare, specific instance).
  • Improvements to “Community” filters.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 614

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:19

Sag ich doch. Die ganzen Ami und Britenkinder, die nichts können aber am meisten jammern, auf die wird gehört. Dann macht man halt Last Stand, RC-XD usw immer stärker, obwohl eh schon total überpowert. So kann man dann ein Spiel auch kaputtpatchen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 615

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:04

Ich habe mir den letzten PatchLog nicht durchgelesen, aber als ich gestern seit einiger Zeit mal wieder gezockt habe, wurde ich echt 2x von einem Last Stander gekillt :[

Ich wollte es halt zu lässig machen ;)
(der Klassiker)


Last Stand war aber von anfang an so scheiße.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 616

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:02

Last Stand war aber von anfang an so scheiße.




Ich hatte das Gefühl, dass es mit dem letzten Patch um EINIGES schlimmer geworden ist :S

2 617

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:21




Müssen alle machen dann wirds vill besser :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 618

Montag, 2. Mai 2011, 00:46

Das ist mal ein eindeutiger Beweis das Blops kaputt gepatcht wurde!

2 619

Montag, 2. Mai 2011, 08:27

Also das ist ja mal mehr als schwach! :thumbdown:

Es gibt von BC2 auch Videos, wo jemand aufgrund eines Lags nicht gekillt wird! Direkt davon zu reden, dass Blops "kaputt gepatcht" ist sehr populistisch ;)

2 620

Montag, 2. Mai 2011, 10:56




Müssen alle machen dann wirds vill besser :biglaugh:


naja ich mach das so schon ne ganze weile, und die reaktionen reichen von " verpiss dich, denn du bist kein teamplayer.." bis lol, wie geil ist das denn..." einmal haben sich 3 typen schrott gelacht als ich ankam mit " wait buddy, i have a special healing technique ... BALLS in da Face, BALLS in da Face :biglaugh:

es gibt ja auch leute die Ghost Pro verpöhnen ... :huh:

Thema bewerten