Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 26. November 2007, 17:20

ich glaube
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das kommt auf level 30
hat ich gestern auch und mein biotiker ist ab jetzt noch aggressiver:D

2 602

Montag, 26. November 2007, 17:25

für alle die es interessiert,verrate ichs jetzt:


zumindest wars so bei mir,ob levelabhängig ist,weiss ich nicht(Bin level 24)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn mann die nebenmission vi ausschalten hat,muss mann auf den erdenmond reisen und die vi vernichten! wenn mann es geschaft hat kann mann 1 von 2 neuen talenten aussuchen. da ich soldat bin konnte ich zwischen talent Kommando und Sturmpionier wählen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (26. November 2007, 17:35)


2 603

Montag, 26. November 2007, 18:41

Zitat

Original von Yildirim
..und beendet wenn man einen anderen Quest zeitgleich beendet. Dadurch fehlten mir ca. 8 Stück. ;(

Naja, so behalte ich mein gutes Gewissen :]


hatte es auch bewusst beendet, aber der ausgang war dann doch ein wenig nüchtern. beim nächsten mal werde ich halt n gesetzloser.^^
Dread-Rat.

2 604

Montag, 26. November 2007, 18:46

Zitat

Original von DEF JAM
für alle die es interessiert,verrate ichs jetzt:


zumindest wars so bei mir,ob levelabhängig ist,weiss ich nicht(Bin level 24)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn mann die nebenmission vi ausschalten hat,muss mann auf den erdenmond reisen und die vi vernichten! wenn mann es geschaft hat kann mann 1 von 2 neuen talenten aussuchen. da ich soldat bin konnte ich zwischen talent Kommando und Sturmpionier wählen

ok die hab ich gestern auch gemacht
aber war halt da zufällig level 30^^
is aber sehr spaßig

mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 605

Dienstag, 27. November 2007, 10:54

Hatte schon jemand eine Romanze? Ich versuche gerade Ashley zu knacken... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 606

Dienstag, 27. November 2007, 11:05

Ich hab es auch auf Ashley abgesehen, auch wenn sie manchmal nervt.
Die blaue Knackarschschnitte (O-Ton Didi), ist mir irgendwie suspekt.
Irgendwie zu Alienmäßig. 8)

2 607

Dienstag, 27. November 2007, 11:13

Zitat

Original von LOKI l
Hatte schon jemand eine Romanze? Ich versuche gerade Ashley zu knacken... :biglaugh:


Jo ich hab Sie :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sie springt aber erst kurz vor dem Ende mit Shepherd ins Bett, aber auch nur wenn man sie ständig anmacht^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. November 2007, 11:14)


2 608

Dienstag, 27. November 2007, 12:36

Mal ne viellicht etwas blöde Frage:

Kriegt man eigentlich weniger Gamerscore wenn man beim Kämpfen auf "leicht" stellt? Ich hab nämlich Noveria auf normal gespielt und dann beim Boss auf leicht gestellt, weil ich erst Stufe 14 war und ca. 30x abgekackt bin. Hab dann 25 GS bekommen. (?)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 609

Dienstag, 27. November 2007, 12:39

@Deku
Die Punkte für die Missionen sind unabhängig von der Schwierigkeitsstufe.

2 610

Dienstag, 27. November 2007, 13:08

weis nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber nach längerem spielen muss ich leider sagen das die galaxy karte total für den hintern ist besonders weil diese nicht aufzeigt welche planeten bzw. cluster schon besucht wurden, das schlimme dadran ist das später einige planeten freigeschaltet werden und man dadurch das man kein überblick nicht weis welche neu sind und welche man schon besucht hat. wieder ein klarer fall für mich von nicht bis zum ende durchdacht :rolleyes:

2 611

Dienstag, 27. November 2007, 13:45

bin also nicht der einzige der sich daran nervt... alle planeten durchdrücken (als ob ich mir deren namen merken könnte) und sehen ob sie schon erkundet sind oder ob ich gar landen kann... so ein blödsinn... aber auch nur ein kleines steinchen im weg :D

2 612

Dienstag, 27. November 2007, 13:50

Ich hab von anfang an mitgeschrieben, da ich mir das selbe gedacht habe und keine Lust habe alles wieder und wieder abzusuchen.

Ich hab sogar die Bodenschätze aufgeschrieben. :help:

2 613

Dienstag, 27. November 2007, 13:53

wirft einfach wieder die frage auf warum man halbe bücher ins spiel packt über das furzverhalten von ferosflöhen aber ein kleines emblem neben den planeten das anzeigt wer wie was das geht nicht?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 614

Dienstag, 27. November 2007, 13:54

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab von anfang an mitgeschrieben, da ich mir das selbe gedacht habe und keine Lust habe alles wieder und wieder abzusuchen.

Ich hab sogar die Bodenschätze aufgeschrieben. :help:


OMG 8o :stupid: Ich lass einfach laufen... hab´mich schon ein paar mal "verflogen" :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 615

Dienstag, 27. November 2007, 15:55

Zitat

Original von LOKI l

OMG 8o :stupid: Ich lass einfach laufen... hab´mich schon ein paar mal "verflogen" :biglaugh:


iii, Loki lässt laufen :eek3:

Stört das deine Kollegen bzw. deine Freundin nicht wenn ...


Ich bereise einfach alle Planeten wie es mir in den Sinn kommt, und wenn ich welche doppelt abfahre - was solls, mit dem Mako macht es doch Spaß 8)

2 616

Dienstag, 27. November 2007, 20:54

Zitat

Original von McE
bei mir stehen 7h obwohl ich gestern alleine schon 6h am stück dran war :biglaugh: es zählt imo keine cutscenes oder menüzeit sondern reine actiontime!

frage: ich finde ja auf den planeten ab und an mal mineralvorkommen, wozu sind die gut!? krieg ich kohle dafür oder...


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cutsences dazugezählt werden, weil wenn man gleich zu Beginn speichert, steht bei Spielzeit auch nicht 1 Minute sondern irgendwas mit 20 Minuten.

Weiß jemand ob man auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden unterschiedlich viele Erfahrungspunkte bekommt?
[GC3]JuMe100[/GC3]

2 617

Dienstag, 27. November 2007, 22:17

auf wieviele planeten kann man denn nun daddeln?

2 618

Dienstag, 27. November 2007, 23:52

Zitat

Original von SWAT-Sniper
auf wieviele planeten kann man denn nun daddeln?


um die 20 stück die sich komplett voneinander unterscheiden. ich empfehle da mal den mond zu besuchen ;) um eine schöne ansicht auf die erde zu haben. also die atmo auf den verschiedenen planeten finde ich richtig pervers. da gibt es sogar planeten mit mehreren monden usw. einfach klasse wenn man zum himmel schaut und man 2 monde sieht usw...

wie gesagt es gibt cluster wo sich je nach skript erst später neue sonnesystem freischalten, da kann man viele missionen verpassen wenn man nicht genau weis wo man schon bereits war und wo nicht

Also ich hab bei mir im speichermenü 35 stunden stehen und das kann auf gar kein fall stimmen, ich verstehe leider nicht ganz was das spiel genau mitzählt aber es sind locker 50 stunden. hab schon etwas über 60 neben missionen gemacht und nochmal knapp um die 30 hauptmissionen also das game bietet schon verdammt viel inhalt. und ich bin noch nichtmal fertig mit dem game :laugh:.

muss auch dazu sagen das ich mittlerweile die deutsch syncro klasse finde die haben sich teilweise gut mühe gegeben, gut gibt auch paar stellen die daneben sind aber im grossen und ganzen sehr gut lokalisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. November 2007, 23:54)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 619

Mittwoch, 28. November 2007, 02:17

Hab gerade eben das Spiel beendet.... klasse Spiel, ich werde direkt neu Anfangen denn ich hab einiges noch nicht gesehen. Habe so ca 22 Stunden gebraucht, hab ein paar nebenmissionen gemacht, aber noch längst nicht alle. Jetzt werde ich aber erstmal in Bett fallen.... *zzzzz*

2 620

Mittwoch, 28. November 2007, 07:40

Zitat

Original von ALFistA
und nochmal knapp um die 30 hauptmissionen also das game bietet schon verdammt viel inhalt.


Hauptmission ala Story ?
Wenn ja, zählst du auch die Unterpunkte der einzelnen Missionen oder wirklich nur die Missionen ?

Ich habe insgesamt gerade mal 3-4 Stück gemacht.

Thema bewerten