Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Sonntag, 30. November 2008, 12:02

Entweder liegt es an dem Patch, Uhrzeit oder wir haben eine neue Verbindung. Gerade eben Lag Frei gespielt!

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 602

Sonntag, 30. November 2008, 12:49

Wow o.O
Ich hab gestern auch online gespielt und entweder bin ich hyper schlecht oder es lag wirklich am Host, Laggs oder sonstigem, aber ständig bin ich nach einem Shotgunschuss geplatzt -.-

Ich find den Multiplayer nicht so dolle... Finds doof, dass man sich nicht mal den Spielmodi wirklich aussuchen kann.
Aber mit Freunden gegen Bots macht sau Spaß^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

2 603

Sonntag, 30. November 2008, 13:11

Zitat

Original von FoD Liquid Skin
Wow o.O
Ich hab gestern auch online gespielt und entweder bin ich hyper schlecht oder es lag wirklich am Host, Laggs oder sonstigem, aber ständig bin ich nach einem Shotgunschuss geplatzt -.-

Ich find den Multiplayer nicht so dolle... Finds doof, dass man sich nicht mal den Spielmodi wirklich aussuchen kann.
Aber mit Freunden gegen Bots macht sau Spaß^^

GoW2 hat einen sehr guten MP, denn man sehr Zeit intensiv spielen sollte! Man kann einfach nicht sofort los spielen wie bei Halo 3 bzw. CoD4. Die meisten sind sehr hoch geskillt.
Am Anfang lohnt es sich mit der Schrottflinte gegen ein Objekt zu schießen, da bemerkt man wie viele Sek. verzögerung macht hat.(Häufig 10ms.)

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 604

Sonntag, 30. November 2008, 13:23

Keine Angst ich kenn mich sehr gut mit Gears aus und bin durchaus kein Anfänger aber das war echt übertrieben

Edit:
Ich hab erzählt bekommen es gäbe 2 Versionen der Scene als Dom Maria wieder findet. Weiß jemand was darüber?
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (30. November 2008, 13:31)


2 605

Sonntag, 30. November 2008, 13:36

Zitat

Original von FoD Liquid Skin
Keine Angst ich kenn mich sehr gut mit Gears aus und bin durchaus kein Anfänger aber das war echt übertrieben

Edit:
Ich hab erzählt bekommen es gäbe 2 Versionen der Scene als Dom Maria wieder findet. Weiß jemand was darüber?

Es gibt nur eine.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 606

Sonntag, 30. November 2008, 13:45

Alles klar. Danke. Und mal wieder eine Lüge aufgededckt oO Unglaublich :rolleyes:
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 607

Sonntag, 30. November 2008, 15:59

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von FoD Liquid Skin
Wow o.O
Ich hab gestern auch online gespielt und entweder bin ich hyper schlecht oder es lag wirklich am Host, Laggs oder sonstigem, aber ständig bin ich nach einem Shotgunschuss geplatzt -.-

Ich find den Multiplayer nicht so dolle... Finds doof, dass man sich nicht mal den Spielmodi wirklich aussuchen kann.
Aber mit Freunden gegen Bots macht sau Spaß^^

GoW2 hat einen sehr guten MP, denn man sehr Zeit intensiv spielen sollte! Man kann einfach nicht sofort los spielen wie bei Halo 3 bzw. CoD4. Die meisten sind sehr hoch geskillt.
Am Anfang lohnt es sich mit der Schrottflinte gegen ein Objekt zu schießen, da bemerkt man wie viele Sek. verzögerung macht hat.(Häufig 10ms.)


Hie könnte ich noch eine Lüge aufdecken.

Natürlich liegts nicht nur an dir das du immer gestorben bist, der MP ist so unglaublich Hostvorteilhaftig, das kann man nie und nimmer toppen.

Mir ist , obwohl ich so gut wie immer im plus bin, echt die Lust vergangen da ich jedes Shotgunduell verliere oder alle immer mit der Lancer rumsägen.

Bin wieder zu COD4 gewechselt und glücklich^^
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (30. November 2008, 15:59)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 608

Sonntag, 30. November 2008, 16:35

Zitat

Original von haool

Hie könnte ich noch eine Lüge aufdecken.

Natürlich liegts nicht nur an dir das du immer gestorben bist, der MP ist so unglaublich Hostvorteilhaftig, das kann man nie und nimmer toppen.

Mir ist , obwohl ich so gut wie immer im plus bin, echt die Lust vergangen da ich jedes Shotgunduell verliere oder alle immer mit der Lancer rumsägen.

Bin wieder zu COD4 gewechselt und glücklich^^


Danke, Danke XD Nach ner Weile kam ich mir nämlich auch echt bescheuert vor o.O
Aber beim ersten Teil von Gears wars ja sowieso am genialsten XD
Vielleicht bin ich ja auch ein Noob lol Ich bleib bei meinen Bots XDD
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 609

Sonntag, 30. November 2008, 16:43

Also ich hab eigentlich nie Lags, kann mich nicht beschweren.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 610

Sonntag, 30. November 2008, 19:20

Ich hab auch nie Lags, das ist ja auch nicht das Problem ^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 611

Montag, 1. Dezember 2008, 10:56

ich hatte bisher ( wenn überhaupt) nur sehr geringe lags... aber ich bin auch nicht so verbissen in dem spiel, dass es mir sofort auffällt ( im gegensatz zu COD4).

ich spiele im moment eher horde . vor allem kommt man hier wesentlich schneller in ein spiel rein.


eigenlich sollte der patch doch das matchmaking optimieren, ich bin am wochenende genauso gut oder schlecht in games reingekommen wie vorher, hattet ihr andere erfahrungen ?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 612

Montag, 1. Dezember 2008, 11:13

Also ich finde der Patch hat einiges gebracht, ich komm jetzt viel schneller in ein Spiel als zuvor, gerade auch wenn man zu 3 oder 4 in ner Party ist gehts jetzt schneller.
Was mich aufregt ist, dass wenn man alleine spielt viel zu viel Leute quitten und man so eig nie ne Chance hat zu gewinnen, deswegen hab ich gestern zwei Ränge verloren. Ich versteh die Leute nicht, mir wär des viel zu blöde immer in die Steuerung zurück zu wechseln ud GoW neu zu starten. Ausserdem sind die Spiele doch eh ziemlich kurz mit gerade mal 5 Runden!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 613

Montag, 1. Dezember 2008, 12:12

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von FoD Liquid Skin
Wow o.O
Ich hab gestern auch online gespielt und entweder bin ich hyper schlecht oder es lag wirklich am Host, Laggs oder sonstigem, aber ständig bin ich nach einem Shotgunschuss geplatzt -.-

Ich find den Multiplayer nicht so dolle... Finds doof, dass man sich nicht mal den Spielmodi wirklich aussuchen kann.
Aber mit Freunden gegen Bots macht sau Spaß^^

GoW2 hat einen sehr guten MP, denn man sehr Zeit intensiv spielen sollte! Man kann einfach nicht sofort los spielen wie bei Halo 3 bzw. CoD4. Die meisten sind sehr hoch geskillt.
Am Anfang lohnt es sich mit der Schrottflinte gegen ein Objekt zu schießen, da bemerkt man wie viele Sek. verzögerung macht hat.(Häufig 10ms.)


10ms????
Pahh, wo lebst du denn. Der ist doch mindestens 10 mal so hoch.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 614

Montag, 1. Dezember 2008, 13:10

Zitat

Original von Shenmue
Also ich finde der Patch hat einiges gebracht, ich komm jetzt viel schneller in ein Spiel als zuvor, gerade auch wenn man zu 3 oder 4 in ner Party ist gehts jetzt schneller.
Was mich aufregt ist, dass wenn man alleine spielt viel zu viel Leute quitten und man so eig nie ne Chance hat zu gewinnen, deswegen hab ich gestern zwei Ränge verloren. Ich versteh die Leute nicht, mir wär des viel zu blöde immer in die Steuerung zurück zu wechseln ud GoW neu zu starten. Ausserdem sind die Spiele doch eh ziemlich kurz mit gerade mal 5 Runden!



wenn man gegeneinander spielt , ist es richtig, da brauch´man eigentlich nicht quitten. im horde-modus ( der ja locker 30-40 min dauern kann) sollte es aber trotzdem die möglichkeit geben auszusteigen ohne den umweg über´s dashboard nehmen zu müssen.

2 615

Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Shenmue
Also ich finde der Patch hat einiges gebracht, ich komm jetzt viel schneller in ein Spiel als zuvor, gerade auch wenn man zu 3 oder 4 in ner Party ist gehts jetzt schneller.
Was mich aufregt ist, dass wenn man alleine spielt viel zu viel Leute quitten und man so eig nie ne Chance hat zu gewinnen, deswegen hab ich gestern zwei Ränge verloren. Ich versteh die Leute nicht, mir wär des viel zu blöde immer in die Steuerung zurück zu wechseln ud GoW neu zu starten. Ausserdem sind die Spiele doch eh ziemlich kurz mit gerade mal 5 Runden!



wenn man gegeneinander spielt , ist es richtig, da brauch´man eigentlich nicht quitten. im horde-modus ( der ja locker 30-40 min dauern kann) sollte es aber trotzdem die möglichkeit geben auszusteigen ohne den umweg über´s dashboard nehmen zu müssen.


Das hat Epic extra so gemacht. Allerdings beenden dennoch Idioten das Spiel :rolleyes:.

Mir wäre das zu umständlich

2 616

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Shenmue
Also ich finde der Patch hat einiges gebracht, ich komm jetzt viel schneller in ein Spiel als zuvor, gerade auch wenn man zu 3 oder 4 in ner Party ist gehts jetzt schneller.
Was mich aufregt ist, dass wenn man alleine spielt viel zu viel Leute quitten und man so eig nie ne Chance hat zu gewinnen, deswegen hab ich gestern zwei Ränge verloren. Ich versteh die Leute nicht, mir wär des viel zu blöde immer in die Steuerung zurück zu wechseln ud GoW neu zu starten. Ausserdem sind die Spiele doch eh ziemlich kurz mit gerade mal 5 Runden!



wenn man gegeneinander spielt , ist es richtig, da brauch´man eigentlich nicht quitten. im horde-modus ( der ja locker 30-40 min dauern kann) sollte es aber trotzdem die möglichkeit geben auszusteigen ohne den umweg über´s dashboard nehmen zu müssen.


Das hat Epic extra so gemacht. Allerdings beenden dennoch Idioten das Spiel :rolleyes:.


gerade der horde-modus kann schon sehr langwierig sein. da kan man schon verstehen, wenn jemand mal rausgeht ( bzw rausgehen muss). hier sollte es so eine lösung wie bei left 4 dead geben in der dann die KI die figur übernimmt und dann durch jemanden, der ein spiele sucht abgelöst wird...

Mir wäre das zu umständlich

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 617

Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:06

apropo horde modus, ich und semtex22 (die von euch die ihn kennen) haben gestern mal bei mir horde gezockt. Wer uns kennt weiss, wir sind keine schlechten zocker, aber zu 2 auf normal kamen wir nicht weiter als level 16? und das auch nur mit verbarikadieren,..
hab jetzt grad auf youtube mal geschaut, da spielen das welche als obs nix wär bis level 50, gibts da n trick, gehts euch auch so oder nur uns?

ich könnte mir denken das mit 5 mann ech einfacher wird, aber alleine oder zu 2. ... kann ich mir das iwie nicht vorstellen(achja wir spielten ~3 stunden und das beste ergebnis war 16...)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 618

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:37

Zitat

Original von solidsnake160
apropo horde modus, ich und semtex22 (die von euch die ihn kennen) haben gestern mal bei mir horde gezockt. Wer uns kennt weiss, wir sind keine schlechten zocker, aber zu 2 auf normal kamen wir nicht weiter als level 16? und das auch nur mit verbarikadieren,..
hab jetzt grad auf youtube mal geschaut, da spielen das welche als obs nix wär bis level 50, gibts da n trick, gehts euch auch so oder nur uns?

ich könnte mir denken das mit 5 mann ech einfacher wird, aber alleine oder zu 2. ... kann ich mir das iwie nicht vorstellen(achja wir spielten ~3 stunden und das beste ergebnis war 16...)

mfg


also alleine, oder zu zweit sehe auch keine chance bis zu höheren leveln zu kommen. es mag sein, dass es eine map gibt bei der man sich soweit zurückziehen kann, dass man aus der deckung eine wellen platt macht, aber man braucht ja auch mal munition und irgendwann überrennen die gegner einen einfach.

ist uns auch schon zu fünft passiert.... bei der map "pavillion" gibt es doch einen kleinen bereich bei einem tunnel, dort kann man sich gut einbauen. aber irgendwann hat man trotzdem ne´meute locust in der stellung....

ich muss es mal alleine versuchen, mal´sehen wie weit ich komme, ich schätze bei welle 4 oder fünf ist schluss....

2 619

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:58

Zitat

Original von solidsnake160
apropo horde modus, ich und semtex22 (die von euch die ihn kennen) haben gestern mal bei mir horde gezockt. Wer uns kennt weiss, wir sind keine schlechten zocker, aber zu 2 auf normal kamen wir nicht weiter als level 16? und das auch nur mit verbarikadieren,..
hab jetzt grad auf youtube mal geschaut, da spielen das welche als obs nix wär bis level 50, gibts da n trick, gehts euch auch so oder nur uns?

ich könnte mir denken das mit 5 mann ech einfacher wird, aber alleine oder zu 2. ... kann ich mir das iwie nicht vorstellen(achja wir spielten ~3 stunden und das beste ergebnis war 16...)

mfg


Also auf der Map Sicherheit ist das eigentlich recht einfach. Einfach immer in den Schutzbereich zurückziehen und dann alles platt machen mit den Spezialwaffen und den normalen ;)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 620

Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:14

Hab nen Tipp für Leute die schneller quitten wollen, z.B. wenn sich Gow 2 mal wieder im Ladebildschirm aufhängt. Einfach Guide Button und dann Profil abmelden und gleich wieder anmelden. Geht viel schneller als immer zurück zum Dashboard zu gehen.

Thema bewerten