Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 621

Montag, 18. September 2006, 20:07

es gibt nen laden der heißt "forza tuner" und ist für alle italia fahrzeuge..

@ max, wievie gs hast du schon durch TDU also welcher rang bist du? bin jetzt glaub ich experte.. und wann kriegste live?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 622

Montag, 18. September 2006, 20:21

hi dusel lang net geredet.ja also ich bin immer noch an unserem elektriker dran das ich das endlich bekomme dauert wohl noch nen bissel ich bin schon am nerven.ich hab jetzt den rang experte bei tdu und schon ca.500 points bekommen und du? ?(
Green Hell Riders die Besten!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 623

Montag, 18. September 2006, 20:21

wo ist denn der lambo tuner finde den nicht. gibts auch einen jaguar tuner??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 624

Montag, 18. September 2006, 20:23

hqb erst 230 points.. au erst etwa 20% ^^ machst du dir wieder icq?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 625

Montag, 18. September 2006, 20:24

ja es gibt auch nen jaguar tuner.
kuck doch einfach auf die große karte die dabei war der forza bzw.lambo tuner ist in dder nähe vom vw autohaus(siehe große karte da steht auch der jaguar tuner drauf) :]
Green Hell Riders die Besten!

2 626

Montag, 18. September 2006, 20:25

Zitat

Original von Dusel
hqb erst 230 points.. au erst etwa 20% ^^ machst du dir wieder icq?



ne sorry dusel darf ich net wegen viren :biglaugh: ich weiß is schwachsinn aber ich kriegs net erlaubt weil die angeblich schon mal den pc schrott gemacht ham(war übrigens wieder schrott deswegen war ich auch so lang net on) mach mir jetzt wieder msn :]


(sorry doppelpost
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 627

Montag, 18. September 2006, 20:28

dann geb mir mal deine e-mail wenne msn hast..

jedenfalls spar ich fürn enzo + stufe 3.. wieviel darf ich damit rechnen insgesamt?? 900.000$??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 628

Montag, 18. September 2006, 20:29

650000 plus 290000 fürs tunen stufe 3 ich hab den voll aufgemotzt der geht gut ab :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 629

Montag, 18. September 2006, 20:31

somit der beste überhaupt oder??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 630

Montag, 18. September 2006, 20:34

der enzo??ne es gibt noch schnellere autos z.b. koenigsegg (falls du das meintest) ?(

oder motorräder die sin auch noch schneller
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 631

Montag, 18. September 2006, 20:36

es gibt zwar den koenigsegg, aber sonst ist doch kaum was viel besser oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 632

Montag, 18. September 2006, 20:41

mh mal überlegen :

der saleen is glaub ich noch was besser voll getunt und der mclaren und das eine motorrad da sorry mir fällt der name grad net ein.

aber du hast schon recht der enzo spielt schon in ner sehr hohen liga vorallem von der farbakeit und dem spaß her also er ist zu empfehlen (bei den anderen autos ist es ja manschmal so das die getunt dann erstmal 100 meter durchdrehen und fast net von der stelle kommen) das is bei dem net so :D
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 633

Montag, 18. September 2006, 20:44

gut.. dann hab ich erstma keine bedenken ihn mir zu holen.. ich bin immernoch total happy über meine corvette.. ich liebe dieses fahrzeug ^^... TDU ist für mich momentan das beste rennspiel überhaupt.. dabei bin ich erst bei 10stunden :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 634

Montag, 18. September 2006, 20:46

10 *lol* ich hab am ersten tag von 2 uhr nachmittags bis 4 uhr nachts gezockt (kein scheiß)


joa ich hab die corvette z06 auch in schwarz mit schwarzen felgen und voll getunt geht gut ab die karre.als nächstes kommt der slr mclaren ran ;) :]
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 635

Montag, 18. September 2006, 20:50

hasse die karriere ganz feddich?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 636

Montag, 18. September 2006, 20:51

die karriere noch lange net erst 30 % oder so weißt du ich setztze mehr aufs rumcruisen irgentwie.



so bin wech bye dusel bzw.bye an alle bis morgen :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 637

Montag, 18. September 2006, 20:55

o.o wie kommste dann an das ganze geld??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 638

Montag, 18. September 2006, 20:55

es empfielht sich immer iene probe fahrt zu machen mit den autos.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 639

Montag, 18. September 2006, 20:56

jojo, aber ich möchte nicht unbedingt alle läden abklappern.. den enzo hab ich schon gefahrn.. und ich muss sagen.. ähhm schnell
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 640

Montag, 18. September 2006, 20:58

der schnelste wagen ist glaube ich eine Chrysler die 400 fährt aber den empfehl ich nicht da sie in den kurven zu schnell gas gibt und schon bist du weg von der straße aber erst probe machen

Thema bewerten