Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Dienstag, 7. November 2006, 14:12

Zitat

Original von El Pazerino
Das einzige Game das ne perfekte wertung bekommen hat ist Yoshis Island für den Snes.

Damals hat das Magazin TOTAL seinen Wertungskasten von 1 bis +6 duch ne +1 erweitert weil sie sagten das Game ist PERFEKT und daher wird einmalig ne 1+ vergeben :] die Wertung war absolut vertrtbar übrigens.


hahaha nicht schlecht....naja alles über den 8er bereich ist aber super!!!

2 642

Dienstag, 7. November 2006, 14:13

hier wissen scheinbar einige leute nichts mit der gewichtung von gamespot-wertungen anzufangen...

gamespot ist die englischsprachige page die wohl die strengsten wertungen vergibt - ein 9.6 ist da kein anzeichen von schwäche sondern absolut PHÄNOMENAL

nur zur erinnerung: resi 4 bekam eine 9.6 u wurde von den medien als eines der wohl besten videospiele aller zeiten in den himmel gelobt!
halo (1) wurde zu einem weltumspannenden phänomen - wieviel bekam das game von gamespot spendiert? ... 9.6

ich sitze gerade so 8o vor dem bildschirm - obwohl ich nach dem anspielen des multiplayers wusste, dass das game eine ungemeine anziehungskraft hat hätte selbst ich das gears nicht zugetraut!

2 643

Dienstag, 7. November 2006, 14:13

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!



QUELLE bitte :) dann order ich nämlich auch gleich!!!


QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!

werde es aber am donnerstag oder freitag dann selber bestätigen können!!!
Und wo willst Du das inhalb von zwei tagen herbekommen?! Habe gerade bei revolutiontt.net gesehen das es Regionfree ist. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich es mir ziehe bis ich mein original in den Händen halte. Schwitz?! Ist schon fies standhaft zu bleiben, wenn das Glück so nahe liegt!

2 644

Dienstag, 7. November 2006, 14:15

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!



QUELLE bitte :) dann order ich nämlich auch gleich!!!


QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!

werde es aber am donnerstag oder freitag dann selber bestätigen können!!!
Und wo willst Du das inhalb von zwei tagen herbekommen?! Habe gerade bei revolutiontt.net gesehen das es Regionfree ist. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich es mir ziehe bis ich mein original in den Händen halte. Schwitz?! Ist schon fies standhaft zu bleiben, wenn das Glück so nahe liegt!
was meinst du mit ziehen? ?(
SAHNE

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 645

Dienstag, 7. November 2006, 14:16

AUS JETZT... IS GUT!

2 646

Dienstag, 7. November 2006, 14:17

Modder und Raubkopierer an die Wand :rulez:

2 647

Dienstag, 7. November 2006, 14:17

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!



QUELLE bitte :) dann order ich nämlich auch gleich!!!


QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!

werde es aber am donnerstag oder freitag dann selber bestätigen können!!!
Und wo willst Du das inhalb von zwei tagen herbekommen?! Habe gerade bei revolutiontt.net gesehen das es Regionfree ist. Bin jetzt schwer am überlegen ob ich es mir ziehe bis ich mein original in den Händen halte. Schwitz?! Ist schon fies standhaft zu bleiben, wenn das Glück so nahe liegt!


hehe hab ja nen guten Händler koleggen ...denke mal er besorgt mir das sehr schnell oder hat es evtl. schon ....spätesten Friday habe ich es!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 648

Dienstag, 7. November 2006, 14:18

Uhhhhuhu, so langsam macht dich Aufregung breit hier... erste Reviews lassen auf Großes hoffen... *aufgeregtbin* 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 649

Dienstag, 7. November 2006, 14:18

Zitat

Original von El Pazerino
Modder und Raubkopierer an die Wand :rulez:


denke ich auch...macht alles kaputt...was meinst du warum spiele keine 10 mehr bekommen hehe....genau das ist der grund!

2 650

Dienstag, 7. November 2006, 14:18

Das ist so als wenn ich wie 8 Jähriger vor einem Schaufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.

Was willst Du denn?! Ich habe jedes Spiel original! Und was ich meine das es hart ist zu wissen das man dieses Spiel inerhalb von 4 Std. zocken könnte, aber noch auf den Release warten muss um es Original in den Händen zu halten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. November 2006, 14:20)


2 651

Dienstag, 7. November 2006, 14:20

Holt sich noch wer die special collectors edition?
SAHNE

2 652

Dienstag, 7. November 2006, 14:20

Zitat

Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.


Klarn aber trotzdem ist es nicht erlaubt und wenn ich warten muss dann musst du auch *g* :rolleyes:

2 653

Dienstag, 7. November 2006, 14:20

also ich hab momentan noch genug stoff... sc da, pes, fussball manager07 (pc) usw. usw.

ich kann da auch noch ne woche warten *g*

wenn ich aber ehrlich bin, bin ich irgendwie trotzdem verdammt geil auf gow :D

2 654

Dienstag, 7. November 2006, 14:20

Zitat

Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.


oh man hahah....wirst du doch sowieso nicht....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 655

Dienstag, 7. November 2006, 14:22

Bin jetzt doch froh das ich´s Bestellt hab` :rolleyes: :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 656

Dienstag, 7. November 2006, 14:22

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.


oh man hahah....wirst du doch sowieso nicht....
Hm, denke doch. Werde erst mal Call Of Duty 3 zocken.

2 657

Dienstag, 7. November 2006, 14:23

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von GERryLee
Das ist so als wenn ich wie 8 jähriger vor einem Schufenster steh und mein Traumspielzeug sehe ich eigentlich nur die rein gehen müsste und es mir nehmen, aber genau weiß das ich das nicht darf. Das ist hart! Na ich werde versuchen Standhaft zu bleiben.


oh man hahah....wirst du doch sowieso nicht....
Hm, denke doch. Werde erst mal Call Of Duty 3 zocken.


das spiel hat es auch verdient gekauft zu werden ;)

2 658

Dienstag, 7. November 2006, 14:26

übrigens wollte ich nur mal eben etwas in den raum werfen:

die 9.6 er wertung ist noch nicht von gamespot... sondern von gamespot usern! 119 votes, durchschnitt 9.6

also erstmal abwarten wenn die gamespot wertung kommt.

2 659

Dienstag, 7. November 2006, 14:28

Achso, das ist was anderes. Warscheinlich bekommt es so 9.2. Mehr wäre perfektion.

2 660

Dienstag, 7. November 2006, 14:29

achsoo...dann mal abwarten :)

Thema bewerten