Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 22. März 2007, 16:13

Dass keine Videos und nur wenige Screenshots gezeigt werden, lässt darauf schließen, dass man noch mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels arbeitet und nicht ohne erheblichen Aufwand Screenshots und Videos produzieren kann, die ungefähr der finalen Spielegrafik entsprechen.

Was passiert, wenn man unfertige Screenshots und Videos veröffentlicht, sieht man ja an den dann entstehenden Diskussionen um angeblich schwache Technik, was wiederum schlechte PR fürs Spiel bedeutet.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 682

Donnerstag, 22. März 2007, 16:28

was die spieleentwickler nicht alles versprechen, stehen den politikern im nichts nach. so toll ist die grafik nicht, dass sie unbedingt auf 60 fps laufen muss, ehrlich ma, dann lieber 47,6 FPS aber dafür SPIELEN!

2 683

Donnerstag, 22. März 2007, 17:37

Zitat

Original von Nestroit
so toll ist die grafik nicht, dass sie unbedingt auf 60 fps laufen muss, ehrlich ma, dann lieber 47,6 FPS aber dafür SPIELEN!


hä ?
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (22. März 2007, 17:48)


2 684

Donnerstag, 22. März 2007, 17:47

Wie kann man nach den neues Videos noch von schlechter Grafik sprechen, das sieht alles gut aus, die Technik und Umfang ist enorm.
Die, die meckern , werden doch eh als erste in den Laden rennen und es sich holen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 685

Donnerstag, 22. März 2007, 18:58

hat jemand von euch die fast fertige version überhaupt gespielt? wie kann man den sagen das dass game schlecht aussieht usw. ich hab noch nirgedswo einen richtiges hd ingame movie vom spiel gesehen die die wirkliche grafik auch nur im ansatz so wiederspiegeln kann wie es auf nen tv aussehen könnte.

selbst die gamestrailer movies sahen bei bescheidener qualität schon sehr geil aus da will ich erst garnicht drüber nachdenken wie das game am ende aussehen wird. und noch was bei forza spielt sich nicht alles auf der oberfläche ab sondern eher im detail. bei burnout kann man auf grafik achten da man dort keinen weiteren schwerpunkt hat aber bei forza spielen da ganz andere sachen eine rolle.

2 686

Freitag, 23. März 2007, 00:21

dumme frage: wieviel autos gabs bei forza 1 ?
Don´t call me Scheiss!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 687

Freitag, 23. März 2007, 00:58

Ich glaube etwas mehr als 230 Autos.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 688

Freitag, 23. März 2007, 07:57

5 neue Bilder vom Photomode;

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20103

Ciao MS8

2 689

Freitag, 23. März 2007, 08:12

Der RX-7 screen sieht echt hammer aus. Mir gefällt wie das Sonnenlicht dort rübergebracht wird. Den Rest ist auch ok, aber nicht gerade aus den besten sichten fotografiert :)
Paramore <3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 690

Freitag, 23. März 2007, 08:14

kantenflimmern sei dank bin ich aber sicher dass das ungeschönt is.

und wenn ads so kommt dann: :laola:

2 691

Freitag, 23. März 2007, 10:19

das mercedes bild sieht richtig geil aus also das fahrzeugmodell, der rest naja

2 692

Freitag, 23. März 2007, 10:57

nicht falsch verstehen, es passt scho, wichtiger ist wirklich die spieltiefe und die autos/streckenauswahl, nur GTler protzen mit grafik, wobei die umgebung saugt.


hab PGR3 zurückgekauft. hatte es damals verkauft, aber da forza noch 2 monate auf sich warten lässt hab ichs für 18 euro ersteigert. taugt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 693

Freitag, 23. März 2007, 13:01

jep, die neuen Bilder sind nice :D

2 694

Freitag, 23. März 2007, 14:14

die Fotos sind schon nice,aber man sieht immer noch kanten und das auch noch im Foto-Modus darf nicht sein! aber die Spiegelung und die Lichteffekte sind schon Hammer! 8o ich möchte gerne etwas von den anderen Strecken sehen, z.b New York mit Time Squer oder Nordschleife!
[GC1]juro77[/GC1]

2 695

Freitag, 23. März 2007, 14:15

Nordschleife wäre super! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 696

Freitag, 23. März 2007, 14:24

Zitat

Original von Max
Nordschleife wäre super! :]


die nordschleife ist doch dabei, die grüne hölle auch..?


aber da hier von 12 strecken, aber etliche variationen und damit fast 40 strecken dabei rauskommen geredet wird:

Nordschleife,Grüne Hölle, Norschleife+Grand Prix Kurs? aber das wird wohl keiner wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. März 2007, 14:24)


2 697

Freitag, 23. März 2007, 14:26

Ja klar! :)

Ich meinte das Bilder von der Norschleife gut wären...

Im ersten Teil konnte man nur die Nordschleife fahren ohne Grand Prix Strecke,ich denke das wird bei Fm2 auch so sein.
Green Hell Riders die Besten!

2 698

Freitag, 23. März 2007, 14:47

schade, denn bei PGR 3 konnte man noch die GP strecke fahren, Nordschleife, Nordschleife+GP Strecke und die grüne hölle.


leider ist mir die PGR 3 Nordschleife zu "harmlos" zuletzt in GT4 nordschleife gefahren, wobei ich eher auf breite strecken stehe.

ich denke bei strecken wie der nordschleife wird mal wieder an texturen gespart, selbst die GP strecke sah in PGR 3 dünn aus.

2 699

Freitag, 23. März 2007, 15:46

Zitat

Original von DrZord
dumme frage: wieviel autos gabs bei forza 1 ?

Was ist denn an der Frage dumm? ;)

Es sind genau 231 (es wurde immer damit geworben, es seien über 230, toll, eins mehr...).

Aber bei den News stimmt doch etwas nicht. Da steht Teil 2 würde über 400 Fahrzeuge enthalten, das wäre natürlich großartig, war aber nicht die Rede von ungefähr 300?!

2 700

Freitag, 23. März 2007, 15:51

ja, 300, also ich sag mal so, alle PGR 3 autos(ohne downloads) sind schon mal ca. 80 Autos+restliche geile TDU autos kommen wir auf runde 100, rest mit reisschüsseln wie dem skyline, dem supra, dem rx7, lancer, imprezza,rx8,nsx, usw. vollpacken, macht ca. 130 Autos

dann noch diverse karren, eine feine auslese, ca. 180 autos insgesamt, dann 20 GT ONE RACE CARS, aktuell, wie auch ältere modelle.

auf Formel GT verzichten, dann hätten wir noch 80 Autos frei, für belanglose jedermanns-karren und 20 plätze sind für konzeptautos belegt.


also 300 sind mehr als genug, wenn man es richtig anstellt und auswählt.

rest erledigen spätere downloads.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (23. März 2007, 15:52)


Thema bewerten