Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Montag, 15. Februar 2010, 06:54

Ich wollt nur mal kurz erwähnen das man dieses hier:

:!: Simulation aus, Schaden aus (keine Boxengasse)

:!: Kollision aktiviert

Auf der ersten Seite noch korigieen muss, den auf der Nordschleife gibts doch ne Boxengasse^^

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 682

Montag, 15. Februar 2010, 07:05

Guten Morgen

also mir hat das rennen richtig spß gemacht gestern
in den ersten runde war ich noch 3 :) aber dann bin ich auf den 5. zurück gefallen weil ich in den reifensrapel gefahren bin
war aber sonst echt lustig mit den jungs zu fahren aus lobby 2 ( die lobby mit herz ) :laola:
so jetzt muss ich arbeiten bis später
ps: habt euch alle wieder lieb ;)

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 683

Montag, 15. Februar 2010, 07:35

Morgen,
nehme die Nummer 33, ist wohl noch frei!!

Gruß wakeoni

2 684

Montag, 15. Februar 2010, 07:54

Ja, hatte gestern die Schnauze voll, nach dem 5-6 Dreher hatte ich ich keine Lust mehr.

Hatte mir gestern Abend solche scheiss gefüllten Paprika mit Hackfleisch geholt und dermassen Sodbrennen, daß ich echt nicht mehr vertragen konnte.......

Nächste Woche bin ich wieder fitter.....
...it´s a thin line between love and hate!

2 685

Montag, 15. Februar 2010, 07:57

Bin ja für die 2te Saison angemeldet und wollte wissen ob ich automatisch bei den Ü30 starte, würde ja dort dazu passen ;) . Falls ich noch eine Startnummer aussuchen muss nehm ich die 77, die sollte noch frei sein. :]

2 686

Montag, 15. Februar 2010, 08:02

Bin ja für die 2te Saison angemeldet und wollte wissen ob ich automatisch bei den Ü30 starte, würde ja dort dazu passen ;) . Falls ich noch eine Startnummer aussuchen muss nehm ich die 77, die sollte noch frei sein. :]
die lobby-bildung beginnt ab dem 22.02.2010.
wir werden bestimmt ein platz bei den alten herren für dich finden. wenn nicht sprechen wir das ab.


@all
rangliste aktualisiert


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 687

Montag, 15. Februar 2010, 08:23

Guten Morgen!!!

@Ratte, was für die 2 Saison vielleicht noch cool wäre, wenn du noch irgendwo(vielleicht seite 1) die rennergebnisse eintragen würdest, wer wann wo gepunktet hat.

Boarh gestern noch bis 1:30 Uhr Olympia geschaut und dann so früh raus ;(

2 688

Montag, 15. Februar 2010, 08:27

Guten Morgen!!!

@Ratte, was für die 2 Saison vielleicht noch cool wäre, wenn du noch irgendwo(vielleicht seite 1) die rennergebnisse eintragen würdest, wer wann wo gepunktet hat.

Boarh gestern noch bis 1:30 Uhr Olympia geschaut und dann so früh raus ;(
so viele zeichen gehen in einen post nicht rein. bin schon an der grenze.
es wird jede lobby gelistet mit dem punktestand.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 689

Montag, 15. Februar 2010, 08:34

aso ok:-)

2 690

Montag, 15. Februar 2010, 08:37

Du redest von deinen 40 jahren, frag mal kemistry der is heute bestimmt um 20 jahre gealtert*haha*


...höchstens durch eure kommentare! ;) :D
das rennen war sehr lange spannend & spassig mit dir... aber für jeden der rechnen kann war klar das du früher oder später mal weg ziehst.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 691

Montag, 15. Februar 2010, 08:45

Nun das mit dem wegziehen is ja wurscht :thumbup: Darauf kam es mir ja nicht an, mir ham die duelle und rad an rad kurvenfahrten zu sehr spaß gemacht :thumbsup:
Naja und mit Siggi war auch total lustig, aber wir haben versprochen zu schweigen :rolleyes2:

Kemistry ich würde mich freuen dich nächste saison in unserer lobby zu begrüßen, wenn wir nicht die 8 leutz voll bekommen, auch gerne den ein oder anderen guten:-)

Saisonfinale Nordschleife JUHU das wird ein gaudi :bounce: :bounce: :bounce:

2 692

Montag, 15. Februar 2010, 09:18

Ich nehm die Nr. 35 @ Lobby 3: das Rennen gestern war der Burner, auch wenn ich vom 2. auf den 7. geballert bin :biglaugh: Jungs weiter so!!!


Self Elected Narcotics

2 693

Montag, 15. Februar 2010, 09:31

und für mich war wichtig das GAT Montana diesmal hat durchfahren können ohne technische probleme :thumbsup:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 694

Montag, 15. Februar 2010, 09:38

Kurzes Stement zum gestrigen Rennen:

Erstmal danke an den Host Richthofen, konnte durchfahren ohne zu fliegen :thumbsup: Sollten wir mal bitte weiter so probieren um herauszufinden ob es am Host, der anzahl an teilnehmer (gestern leider nur 5) oder ganz einfach am Zufall liegt. Danke im Voraus.

Das Rennen selbst war ehrlich gesagt etwas unspannend, mal abgesehen davon, dass wir zwei alten Deppen, Dirty- Trulli und meine Wenigkeit, es doch tatsächlich geschaft haben in der vierten Kurve schon zusammen zu krachen... Originalzitat Dirty: "ich hab gesehen du hast Platz gemacht" Also entweder fahren wir in Parallel Universen oder der Gute wird langsam senil :P Platz gemacht auf einer Strecke wie der, ja klar :]

das schlimmste war aber...mir war kotzübel nach den 8 Runden, kein Scherz :stupid: Und nein, ich hatte nichts gesoffen, ich hab aber immer schon so meine Probleme mit Serpentinen gehabt.... Mußte dann echt schnell aus der Lobby um nicht zu .... Na auf jeden Fall souverän mal wieder meinen 4. Platz geholt, oder wie alexander Wurz es immer treffend ausdrückt -> die goldene Ananas :biglaugh:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 695

Montag, 15. Februar 2010, 09:40

und für mich war wichtig das GAT Montana diesmal hat durchfahren können ohne technische probleme :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 696

Montag, 15. Februar 2010, 10:05

eins der geilste rennen gestern.kurzzeitig sogar mal vierter mit meinem schweren gerät.und zum schluss konnte ich parkin sen nur durch einen fahrfehler seinerseits überholen.trotzdem sehr geil.bin mal auf das letzte rennen gespannt.werd versuch am morgen oder spätestens mittwoch meine testrunden zu drehen :)

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 697

Montag, 15. Februar 2010, 10:23

Moin Moin!!

war ganz lustig gestern. Auch wenn ich nur 5ter geworden bin, so war es definitiv eine gelungener Auftakt mit meinem Fanatec. Wäre ich nicht ins schleudern gekommen, dann gäbe es noch bestimmt ein richtig gutes Fanatec Duell mit Siggi :] Dem Hansi dürfte es wohl echt schlecht gegangen sein, da man sowas von ihm nicht gewohnt ist.

Puppis Startnummer:666

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 698

Montag, 15. Februar 2010, 11:05

http://www.abload.de/image.php?img=007a01i.jpg

Hier nochn geiles bild von mir in meinem Playseat :D

2 699

Montag, 15. Februar 2010, 11:09

http://www.abload.de/image.php?img=007a01i.jpg

Hier nochn geiles bild von mir in meinem Playseat :D


*löl*...wie geil is dat bild den ?! :thumbsup: 8o
binds doch aber direkt als bild ein... dann muss man nicht auf die dämliche abload seite.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 700

Montag, 15. Februar 2010, 11:19

Jo das Bildchen ist 2,9MB stark. Wie kann ich es denn verkleinern??

mfg
Puppi

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten