Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 16. April 2009, 18:58

Genau.
Ein Treffer mit dem Raketenwerfer auf Irvings menschliche Überreste und der ist hin...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 682

Donnerstag, 16. April 2009, 22:21

ok ich danke für die netten antworten... das mit dem raketenwerfer ist witzig spiel grad mit nem kollegen und auf dieses riesen spinnen vogel vieh oder kp war mit einem schusss tot ... xD

Aber Danke =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 683

Donnerstag, 16. April 2009, 23:29

Alle sind mit einen Schuss tot wenn du mitn Rocket Luncher drauf hälst.... Ausser Irving der frisst 2!!! :biglaugh:

Also auf den schweren Schwierigkeitsgraden ärger ich mich da bestimmt net ewig herum..... Habs jetzt auf Profi durch und somit 1000GS + ein paar Versus Erfolge.... ;) Allerdings ist Profi echt mit Unendlich Mun schu ziemlich nervig und teilweise hart..... Bei der Jill sind wir 40 mal verreckt!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 684

Freitag, 17. April 2009, 08:29

Zitat

Original von SirHari
Allerdings ist Profi echt mit Unendlich Mun schu ziemlich nervig und teilweise hart..... Bei der Jill sind wir 40 mal verreckt!! :(


Dito, ganze 27 mal hier.. :laugh:

2 685

Freitag, 17. April 2009, 10:56

hab seit paar tagen auch profi durch... besondere fruststellen fand ich jetzt keine...

vielleicht 2-3x wo ich eine stelle wiederholen musste. aber es ging.

ich finde es sollte in zukunft einen neuen schwierigkeitsgrad geben (DLC)

ala "extreme hardcore profi" oder "unbeatable" ^^

und zwar so das die funktion "unendlich muni" NICHT funktioniert in diesem modus :)) und das die "click button X" momente NICHT mehr angezeigt werden sondern rein durch gefühl gedrückt werden müssen:o

einfach übertrieben schwer. (zombies zu 900% schneller usw usw, schon bei kapitel 1-1 reaper & gatling majinis und und und :D )
natürlich sollte es dafür dann paar neue waffen oder andere gegenstände/videos etc geben :biglaugh:

das wäre mal ne richtige herrausforderung.

2 686

Freitag, 17. April 2009, 11:28

...verbinde dir vor dem bildschirm doch die augen... dann wird´s schwerer... :biglaugh: dafür gibt´s dann aber leider keine erfolge.

ich bin mit den schwierigkeitsgraden sehr gut bedient. ich bin immer noch der meinung, man sollte bei spielen den umfang nicht durch x-schwierigkeitsstufen künstlich strecken, sondern lieber mehr level und schauplätze reinpacken.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 687

Freitag, 17. April 2009, 12:16

Zitat

Original von SirHari
Alle sind mit einen Schuss tot wenn du mitn Rocket Luncher drauf hälst.... Ausser Irving der frisst 2!!! :biglaugh:


Auch Irving ist mit einem Schuss tot! Musst nur seine menschlichen Überreste treffen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 688

Freitag, 17. April 2009, 12:23

suche immer noch einen fähigen spieler für den söldner modus (will die 500000 punkte knacken)

2 689

Freitag, 17. April 2009, 12:59

kA wie ihr das hinkriegt im kampf gg Jill so oft drauf zu gehn. Im gegensatz zu den anderen endbossen darf man ihr halt blos keine Rakete in den Arsch schießen ^^

2 690

Freitag, 17. April 2009, 13:49

ähm ich hab jetzt eine waffe voll aufgerüstet wie kann ich da machen das die nun unendlich munition hat.?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 691

Freitag, 17. April 2009, 13:52

Zitat

Original von XxResidentEvilxX
ähm ich hab jetzt eine waffe voll aufgerüstet wie kann ich da machen das die nun unendlich munition hat.?


Durchspielen, und in Extras kaufen.
"Don't eat the fucking candy!"

2 692

Freitag, 17. April 2009, 13:55

Hauptmenü --> Spiel Starten --> Besondere Einstellungen
da lässt sich die Munition auf unendlich stellen

2 693

Freitag, 17. April 2009, 17:00

ok danke =)

2 694

Samstag, 18. April 2009, 04:49

Zitat

Original von meatknife
...verbinde dir vor dem bildschirm doch die augen... dann wird´s schwerer... :biglaugh: dafür gibt´s dann aber leider keine erfolge.

ich bin mit den schwierigkeitsgraden sehr gut bedient. ich bin immer noch der meinung, man sollte bei spielen den umfang nicht durch x-schwierigkeitsstufen künstlich strecken, sondern lieber mehr level und schauplätze reinpacken.


:laugh: :laugh:

ich hätte es auch kurz fassen können mit dem satz "ohne unendlich munition & unendlich raketenwerfe" wäre das spiel um einiges schwerer

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 695

Samstag, 18. April 2009, 19:51

Zitat

Original von Topfblume
Hauptmenü --> Spiel Starten --> Besondere Einstellungen
da lässt sich die Munition auf unendlich stellen


Musst natürlich auch erst die Tauschpunkte dafür investieren...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

bouzzphil

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

2 696

Samstag, 18. April 2009, 22:08

moin,

jemand lust resident evil 5 coop zu zocken?

mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 697

Sonntag, 19. April 2009, 09:55

Zitat

Original von Sethesh

Zitat

Original von SirHari
Allerdings ist Profi echt mit Unendlich Mun schu ziemlich nervig und teilweise hart..... Bei der Jill sind wir 40 mal verreckt!! :(


Dito, ganze 27 mal hier.. :laugh:


Gibt es eigentlich einen Trick, mit dem man den Jill-Kampf etwas abkürzen kann? Immer wenn Sheva sie festhält und ich als Chris versuche das Ding raus zu reißen, dauert das ewig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 698

Sonntag, 19. April 2009, 10:42

hey leute wir haben nen riesen prob. hatten letztens an einem hdtv zu 2. im splitscreen resi 5 gezockt und gespeichert mit 2 profilen. eins davon (meins) is xboxlive. nun wollen wir jetzt wieder zocken, aber irgendwie wissen wir net, wie wir in den splitmodus kommen? nur einer von uns beiden kann start drücken und das spiel fortsetzen, der andere controller bleibt stumm. wo liegt das prob?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 699

Sonntag, 19. April 2009, 11:01

@ Nehelem

Es wird nur das Kapitel gespeichert, mit allen bis dahin gesammelten Items und dem Geld.

Wenn ihr weiterspielen wollt, müsst ihr den Kapitel Abschnitt wohl oder übel erneut von Anfang an spielen.

2 700

Sonntag, 19. April 2009, 11:02

Zitat

Original von Medicus2k
@ Nehelem

Es wird nur das Kapitel gespeichert, mit allen bis dahin gesammelten Items und dem Geld.

Wenn ihr weiterspielen wollt, müsst ihr den Kapitel Abschnitt wohl oder übel erneut von Anfang an spielen.

ja wir sind in kapitel 2-3, aber wenn wir da starten wollen, kann nur einer von uns beiden spielen, je nachdem, wer beim startbildschirm start gedrückt hat. wir kriegen keinen splitscreen modus zu stande :(
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten