Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:23


2 703

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:09

Naja, gebraucht würd ich so einen Schredder auch nicht kaufen. :D

2 704

Freitag, 3. Juni 2011, 21:04

....ich zur Nachtschicht muss und mir eigentlich viel lieber die Birne zukippen würde ^^

2 705

Freitag, 3. Juni 2011, 22:13

Ausziehen so teuer ist, wie kann man sich das leisten?!

2 706

Montag, 6. Juni 2011, 09:15

Ausziehen so teuer ist, wie kann man sich das leisten?!


Wenn Du einen Schulabschluss hast, ist schlecht. Ansonsten Hartz IV und einfach zugucken :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 707

Montag, 6. Juni 2011, 14:59

...das i gleich das 4mal innerhalb von 7 Tagen wegen meinen Backenzahn zum Zahnarzt gehen muss :cursing: ;(

2 708

Montag, 6. Juni 2011, 15:00

mein dirt3 von zavvi immernoch nicht da ist... ;(

2 709

Montag, 6. Juni 2011, 15:05

...das i gleich das 4mal innerhalb von 7 Tagen wegen meinen Backenzahn zum Zahnarzt gehen muss :cursing: ;(
Oh Gott, mein Beileid....
Ich weiß noch als mein Doc meine Weißheitszähne gezogen hat, nach der Behandlung war ich fest davon überzeugt das er kein Arzt ist sondern Metzger... :/

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 710

Montag, 6. Juni 2011, 16:05

...mein Fallout New Vegas noch nich das is ;(

2 711

Montag, 6. Juni 2011, 16:09

...das i gleich das 4mal innerhalb von 7 Tagen wegen meinen Backenzahn zum Zahnarzt gehen muss :cursing: ;(
Oh Gott, mein Beileid....
Ich weiß noch als mein Doc meine Weißheitszähne gezogen hat, nach der Behandlung war ich fest davon überzeugt das er kein Arzt ist sondern Metzger... :/


Deswegen bleiben meine auch drinne. Zum Glück bisher nur ganz selten Zahnschmerzen gehabt, wegen den Weißheitszähnen, die lasse ich mir nicht freiwillig ziehen. :D

2 712

Montag, 6. Juni 2011, 16:17

Same here!
Es musste noch kein einziges mal gebohrt werden. Die Weisheitszähne könnten raus, müssen es aber nicht. Daher: Was meins ist, ist meins und bleibt meins :D

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

2 713

Montag, 6. Juni 2011, 23:11

da mir vor ner weile ein zahn gezogen werden musste und ich ein implantat bekomme,war ich letzte woche erst beim zahnarzt.
der hat um den kieferknochen zu staerken fuer das implantat so ein knochersatzmaterial an den knochen gemacht. ich habs mir schlimmer vorgestellt.
tut nicht weh fuehlt sich nur komisch an und die naehte sind irgendwie schon alle raus gegangen,ma schauen mittwoch wollte er die eigentlich entfernen nu sind alle draussen durch mein herumspielen mit der zunge... :thumbsup:

2 714

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:43

... ich Schlafstörungen ohne Kopfkino habe...

Hat man beim Gedankenkreisen noch halbwegs gute Unterhaltung, ist einfach nur nicht einschlafen können voll öde :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 715

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:54

...das ich zuviel Arbeit und zuwenig Zeit habe :rolleyes2:
...das ich die wenige Freizeit noch auf meiner Freundin opfern muss :love: 8o :thumbsup: :thumbup:
...das heut erst Dienstag ist :thumbdown:

2 716

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:55

...morgen in einer Woche mündliches Examen ist, meine Motivation zum Lernen aber täglich weniger wird.

2 717

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:56

... dass Banshees Motivation geringer wird! Los, mach was! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 718

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:58

Kinect Fun Labs zocken? ;)

2 719

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:06

Kinect Fun Labs zocken? ;)


Bin doch bei der Arbeit ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 720

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:34

...immernoch/schonwieder Zahnschmerzen mit dem scheiß Backenzahn :cursing: :cursing: :cursing: lass des mir bald einfach ziehen, langsam gehts mir tierisch aufm Sac*! ;(

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten