Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 741

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:52

Da wird einem ja übel...Linux ist ja schon schrecklich genug, aber dann noch auf einer PS3 :wall:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 742

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:54

Zitat

Original von Monk
Da wird einem ja übel...Linux ist ja schon schrecklich genug

Lass mich raten: Du hast noch nie eins verwendet? :rolleyes:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 743

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:55

IMO is das unnötig, weil ne konsole IMO auch ne konsole bleiben soll...
IMO game rein, zoggen, spaß haben... IMO geht das in der aktuellen generation nicht mehr soooo toll, und IMO wird dass durch solche möglichkeiten nicht besser....


wie gesagt IMO

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 744

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO is das unnötig, weil ne konsole IMO auch ne konsole bleiben soll...
IMO game rein, zoggen, spaß haben... IMO geht das in der aktuellen generation nicht mehr soooo toll, und IMO wird dass durch solche möglichkeiten nicht besser....

Ich bin Deiner Meinung. Leider meinen MS und Sony, sie müssten statt einer Konsole eine Multimedia-Wollmilchsau vorlegen... Meine Hoffnung ruht auf Nintendo.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 745

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:01

meine auch...
aber das darf man hier nicht laut sagen :biglaugh:

2 746

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:11

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von -=>TmP<=-
IMO is das unnötig, weil ne konsole IMO auch ne konsole bleiben soll...
IMO game rein, zoggen, spaß haben... IMO geht das in der aktuellen generation nicht mehr soooo toll, und IMO wird dass durch solche möglichkeiten nicht besser....

Ich bin Deiner Meinung. Leider meinen MS und Sony, sie müssten statt einer Konsole eine Multimedia-Wollmilchsau vorlegen... Meine Hoffnung ruht auf Nintendo.


So extrem ist es bei der 360 meiner Meinung nach nicht. Zwischen ein paar netten extrafeatures, wie der Kamera (man is die geil :D) und nem kompletten OS ist ja schon noch mal ein Unterschied. Aber wie bei allem: abwarten und Tee trinken, denke es werden nicht SO viele Leute nutzen...ist ja auch die Frage, was das Linux kosten wird (wenn es denn was kosten wird)

2 747

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:14

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen solche Features habt! :) Ist doch geil am HDTV Linux zu verwenden! Wenns ne Konsole macht, umso besser, man kann deshalb doch trotzdem genug Spaß haben. ;)

@ Monk: Linux noch nie richtig verwendet?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 748

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:17

mit linux isses n bissi wie mit An*****kehr...
jeder redet drüber, (fast) keiner machts...


ich hab nur gemeint KISS

Keep It Simple and Stupid... dann funzts auch. :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 749

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:35

Starttitel nähern sich 25GB-Grenze der Blu-ray Disc

17.10.06 - Die Starttitel der PlayStation3 kommen bereits nahe an die 25GB Grenze der aktuellen Blu-ray Discs heran und lasten den Speicher der Medien fast vollkommen aus. Das sagte Phil Harrison von Sonys Worldwide Studios gegenüber GamesIndustry.biz.

Im nächsten Jahr plant Sony Blu-ray Discs mit 50GB Speicherplatz anzubieten. Harrison geht allerdings davon aus, dass man in naher Zukunft auch hier an die Grenze des Fassungsvermögen mit einigen Spielen stoßen wird.

Quelle: Gamefront.de


Da frage ich mich doch mal wieder, wie es MS schafft so komplexe Spiele wie Oblivion auf ne StandardDVD zu pressen? Das hört sich an wie: " Wir machen so epische Spiele das wir deswegen BLUERAY haben müssen und es fürHDDVD und DVD keine Zukunft im Spielebereich gibt!

NAJA SONY halt!
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 750

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:40

@Mo Metal: Die Lizenz, unter der Linux steht (GPL), garantiert, dass die Version auch kostenlos verfügbar sein wird. Da liegt also kein Problem.

@Riptor: Ich habe etwas gegen solche Features, weil es der Fall ist, dass in die Konsole immer mehr reingehauen wird und dabei das schöne einfache Konsolenprinzip (ich schalte die Konsole an, lege ein Spiel ein und es geht los) langsam aufgeweicht wird.
Außerdem zahlt der Kunde für die Features, die in der Konsole drin sind, auch dann, wenn er sie gar nicht haben möchte.

@Didi: Ich kann auch ein Programm, dass zwei Zahlen addiert, ein halbes MB groß machen, das ist kein Problem. ;) Nein, ich glaube einfach, die Entwickler haben den Speicherplatz nunmal zur Verfügung, und machen sich deswegen keine Gedanken zu seiner effektiveren Nutzung. Nur weil ein Spiel eine BR-Disc füllt, heißt das nicht, dass man das Spiel nicht auf eine DVD bekäme.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Oktober 2006, 12:44)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 751

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Monk
Da wird einem ja übel...Linux ist ja schon schrecklich genug

Lass mich raten: Du hast noch nie eins verwendet? :rolleyes:

Doch, ich wurde mal dazu genötigt. Als mein WLan- Router nicht unterstützt wurde, ich keine Filme ansehen konnte und ich für 50% meiner Hardware stundenlang nach einem passenden Treiber suchen musste, wovon es für 30% keinen passenden Treiber gab, habe ich es schnellstmöglich wieder von meiner Platte befördert. Da ist mir meine Freizeit zu schade für.

Seitdem nutze ich weiterhin Mac OS X und Windows XP und kann mich nicht beklagen...Ok, über XP hin und wieder schon ;) . Linux ist was für Freaks und Leute mit zuviel Zeit. Naja, ich will hier jetzt auch keine Diskussion über Betriebssysteme anfangen, deshalb sage ich dazu nix mehr.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 12:45)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 752

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:44

Doppelt :rolleyes:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 12:45)


2 753

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:11

Das ist wie bei den Handy..Nokias sind idioten sicher (windows)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 754

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von funkySTU
@Riptor: Ich habe etwas gegen solche Features, weil es der Fall ist, dass in die Konsole immer mehr reingehauen wird und dabei das schöne einfache Konsolenprinzip (ich schalte die Konsole an, lege ein Spiel ein und es geht los) langsam aufgeweicht wird.
Außerdem zahlt der Kunde für die Features, die in der Konsole drin sind, auch dann, wenn er sie gar nicht haben möchte.


siehe den handy bereich.
wo gibt es noch ein handy mit dem man einfach relaxt telefonieren kann?
selbst die vermeindlichen "wir können doch garnichts" handys haben mehr features als nur telefonieren und sms verschicken.

und bei umfragen kommt immer wieder raus, das die leute sich zwar für so technischen schnick schnack interessieren, es aber sehr selten nutzen.

ich find das lässt sich so eigentlich 1:1 auf die ps3 sowieo 360 übertragen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 755

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:27

seh ich genau so... weniger is mehr ;)

2 756

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
seh ich genau so... weniger is mehr ;)


Gib's zu, das sagst Du zu den Frauen auch immer... :laugh:

Also ich hab prinzipiell nichts gegen "Kombigeräte" nur das Problem ist ja dann meißt das sie halbherzig umgesetzt sind und einem nie alle Funktionen / Features bieten die ein Stand- Alone Gerät hat.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 757

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:58

,,|,

erkennt man was ich ausdrücken möchte?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 758

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
,,|,

erkennt man was ich ausdrücken möchte?


sogar ohne deinen zusätzlichen satz :laugh:

2 759

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:01

du hast einen langen penis ?^^

glaub ich dir nicht ^^

2 760

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:03

Zitat

Original von funkySTU
@Riptor: Ich habe etwas gegen solche Features, weil es der Fall ist, dass in die Konsole immer mehr reingehauen wird und dabei das schöne einfache Konsolenprinzip (ich schalte die Konsole an, lege ein Spiel ein und es geht los) langsam aufgeweicht wird. Außerdem zahlt der Kunde für die Features, die in der Konsole drin sind, auch dann, wenn er sie gar nicht haben möchte.


Naja, Linux wird dir ja nicht vorgeschrieben und die Bedienung bleibt ja "Konsolen-like". Ich sehe das eher als Features.

@ Monk: Nur weil du nicht damit zurecht kamst, muss es ja auf der PS3 (wo schon alles eingestellt ist und die Distribution drauf angepaßt wird) kein Mist sein, oder?

Ich liebe die Mischung aus Alleskönnern (mein Handy ist mehr PDA denn Handy) und speziell angepaßten Systemen (GB Micro nur zum zocken).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten