Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 741

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:13

Sobald ich dann gleich mal das ganze Leergut beseitigt habe


Kannst du dir sofort ein Playseat mit einem Fanatec Porsche Wheel leisten 8o :biglaugh:

2 742

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:01

nehmen wir mal als beispiel lobby 1 :


+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+
+Hennes75

6 plätze fest belegt, docbeam666 hab ich mal weg genommen, da ich seit über 2 wochen nix mehr gehört habe. nicht mal ne nachricht bekommen.

also hätte ich 2 plätze frei
:thumbsup:
shadowmadmax hätte auch zu uns gepasst, zwecks dem alter.
aber wenn er ein spitzen-fahrer ist, dann würde er auch zu hansi in lobby 4 passen :

Lobby 4

+hansihammerhart (lobby-leiter)
+xxRFDAxxRoshi85
+
+SK Kenny
+Siegfried Ander
+xxRFDAxxPuppi
+
+destroyboy

bei euch befinden sich eigentlich die top-fahrer.
eventuell noch kemistry zu euch, und wie gesagt shadowmadmax.
destroyboy könnte ja für kemistry in lobby 2.

also äußert euch mal dazu...

ratte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (16. Februar 2010, 13:01)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 743

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:02

Sobald ich dann gleich mal das ganze Leergut beseitigt habe


Kannst du dir sofort ein Playseat mit einem Fanatec Porsche Wheel leisten 8o :biglaugh:
Coole Idee, ghlaub das mache ich dann mal gleich direkt ;)

2 744

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:17

Der in Fachkreisen auch "MugelloMax" genannte ShadowMadMax, ist laut Abfrage meiner grauen Zellen, ein Racer vor dem Herrn, so wie alle hier :D

Vom Speed her denke ich, würde er gut zu Lobby 4 passen.

Mein Vorschlag wäre, den User Destroyboy in eine nicht minder spannende, aber sehr wohl motiviererende Lobby zu verlegen.

Was hälst du denn davon @Ratte, wenn Ihr den Destroyboy in Eure Reihen aufnehmt und uns den ShadowMax überlasst? (überlasst hört sich an, als würden wir hier in den Käfigen sitzen und auf Fleisch warten :rolleyes2: )

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde auch letzten Sonntag schon besprochen, einen Personal Trainer für Kenny in unsere Lobby aufzunehmen, der sich persönlich um Kenny´s Flüssigkeitshaushalt kümmern soll. Vielleicht meldet sich der Trainer mal zu Wort, ob das feststeht ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 745

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:41

würde destroyboy auch gerne in lobby 2 sehen, dort wird sich dann mit gleichen kräften gemesen. Würde mich über shadowmadmaxx und kemistry in lobby 4 freuen...dann haben wir 3(4) lenkrad asse in unserer lobby!!!

Zum sonntag nochmal respekt an kemistry, was er mit dem lenkrad abliefert is abartig!!!

2 746

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:02

würde destroyboy auch gerne in lobby 2 sehen, dort wird sich dann mit gleichen kräften gemesen. Würde mich über shadowmadmaxx und kemistry in lobby 4 freuen...dann haben wir 3(4) lenkrad asse in unserer lobby!!!

Zum sonntag nochmal respekt an kemistry, was er mit dem lenkrad abliefert is abartig!!!

finde auch das dies die beste lösung ist.

so wäre lobby 2 gut besetzt, lobby 3 bleibt ja so, und die 4. lobby hätte die besten fahrer am start. das verspricht auch spannende rennen :thumbsup:

und für unsere 1. lobby werden wir noch 2 finden.

wenn noch mehr anmeldungen kommen werden wir natürlich ne 5. lobby eröffnen ;)


2 747

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:05


Zum sonntag nochmal respekt an kemistry, was er mit dem lenkrad abliefert is abartig!!!


*hüstel* danke danke... das aus deinem munde zu hören eine wirkliche ehre :)
den saisson abschluss fahr ich noch in lobby2... im anschluss komm ich gerne zu euch turbo nasen rüber.
wobei ich echt vermissen werde nicht wieder in den lobbys springen zu können... das war wirklich schön überall mal rein zu schnuppern... und verschiedenste menschen zu erleben.


ps. jaja... an den shadow erinner ich mich auch... 1on1... auf suzuka hab ich in weiter ferne seine rücklichter sehen können...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 748

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:07

um sich an euch zu gewöhnen in lobby 4 werde ich ihn (shadowmadmax) schon am sonntag dort einsetzen.

so habt ihr ne gut befüllte lobby :thumbsup:

werde dies ändern auf der startseite :)


2 749

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:04

Der in Fachkreisen auch "MugelloMax" genannte ShadowMadMax, ist laut Abfrage meiner grauen Zellen, ein Racer vor dem Herrn, so wie alle hier

Vom Speed her denke ich, würde er gut zu Lobby 4 passen.


also shadowmad maxx isn top fahrer ! würde super zu uns passen,wenn der kemistry auch dabei ist gehts nächste saison richtig ab !!! wäre echt geil....

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 750

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:24

Und was is mim Stef und Easy? Vom Easy weiss man eigentlich garnichts und der Stef dürfte wohl dabei sein wenn das mit seiner neuen Wohnung und dem Inet klar geht.

2 751

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:45

ja mit stef habsch ja am WE per xbl gemailt....der kommt wenns schlecht läuft erst im april wieder !!! was mit easy ist keine ahnung ! denke das wir die plätze solange vergeben könnten,wenn beide wiederkommen kann man denke ich immer noch tauschen ???

2 752

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:51

das war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht.. :rolleyes2:
Guten Morgen

als ich fände es auch klasse wenn wir die lobbys so lassen, mir macht es in derlobby 2 viel spaß und die jung sind echt nett
vorausgesetzt lobby 2 will mich in saison weiterhin auch noch haben
:D :D :D einen schönen tag euch
@Saskia

Natürlich wollen wir dich weiterhin in Lobby 2 haben, immerhin machste sehr große Sprünge was deine zeiten und Fahrerische Eigenschaften angehen, und ich dich auch mal neber mir sehen will und mit dir zusammen um die Kurven fahren will.

So wie am Sonntag bei Positano mit Kurvenfresser, die erste Runde war da echt geilo^^



Und was die Lobby 2 in Saison 2 angeht wenn kemistry wechselt dann kann destroyboy zu uns kommen und wir wären gut besetzt eigentlich auch alle vom leistungslevel so gut wie alle aufem selben Niveau und wir haben unseren Spaß
Somit stände bei uns die Lobby teilung schon fest und darüber müsste man sich keine Gedanken mehr machen.


Wobei ich aber auch sagen muss Schade um keimstry, ich werde die Sprüche während dem Rennen vermissen :| :S ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (16. Februar 2010, 17:48)


2 753

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:35

@roshi
@hansi

danke für die blumen :thumbsup: , na dann will ich mal sehen das ich den hohen erwartungen gerecht werde. :D

den jungen burschen mal zeigen wo der hammer hängt. :D :D :D :D

gruß shadowmad maxx.

2 754

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:34

Ein Vorschlag für die 2. Saison

hier möchte ich euch mal meinen vorschlag der lobby-aufteilung zeigen :

Lobby 1 :!: 2 Plätze frei :!:

+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+Hennes75
+
+

Lobby 2 :!: belegt :!:

+rbdog
+destroyboy
+xxRFDAxxSaskia
+Mihie16661
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
+PuffNinja

Lobby 3 :!: belegt :!:

+Maggieschnitzel
+Maruba
+LUKI SEN
+Fong74
+wakeoni
+doommetallink
+PARKIN SEN
+Savys

Lobby 4 :!: 1 Platz frei :!:

+hansihammerhart
+xxRFDAxxRoshi85
+shadowmad maxx
+SK Kenny
+Siegfried Ander
+xxRFDAxxPuppi
+ kemistry360
+


momentaner stand der dinge ist das noch folgende gamer teilnehmen :

-cheftrainer
-surmann
-Hendrik86183
-A OIDirty

wahrscheinlich werden noch ein paar dazu kommen so das es eine 5. lobby geben wird.

was haltet ihr von meinem vorschlag für die 2. saison ?


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 755

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:46

Wenn man mal davon absieht, das Lobby4 die Todesgruppe ist und ich auch mal andere Fahrer kennenlernen möchte ( wie Kemi schon gesagt hat), bin ich zufrieden. Schön viele Wheel-Fahrer. Da Maggi ja auch gut unterwegs ist mit dem Wheel, könnte ich mir den alten Griesgram :) auch in Lobby 4 vorstellen. Aber den willste bestimmt als zuverlässigen Lobby-Leiter in Gruppe 3 lassen.....
Herzlich Willkommen in Gruppe4 Shadow!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 756

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:20

Da Maggi ja auch gut unterwegs ist mit dem Wheel, könnte ich mir den alten Griesgram :) auch in Lobby 4 vorstellen. Aber den willste bestimmt als zuverlässigen Lobby-Leiter in Gruppe 3 lassen.....
eigentlich schon, denn er macht seinen job spitze :thumbsup:
ebenso rbdog und hansi :)

es war ja nur mal ein vorschlag, ihr könnt das so regeln wie es euch am besten passt in lobby 3 und 4 :thumbup:


2 757

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:03

Mahlzeit...

... hatte mich noch garnicht an der Umfrage beteiligt und hol das mal schnell nach!... gestimmt hab ich natürlich: Super!
Danke ersma an Roshi der mich verführt hat hier einzusteigen,und natürlich auch an alle anderen Fahrern und "Einer?" Fahrerin für die nette Aufnahme hier.
Bin ja jetzt erst 1 Rennen mitgedüst aber bin mir sicher daß ich für die 2.Saison aufjedenfall Stammfahrer bleibe.
Was die Fairness und denn Fun angeht, bin ich bestens bedient und es macht aufjeden irre Bock mal "Anständig" zu fahren.
Bei einer Simulation sollte auch DAS simuliert werden...nicht diese Öffentlichen Crashkurse :[

Das Event : Hammer. ; Organisation: Spitzenmässig.

Was die Lobby(Fahrer)stärke angeht bin ich in Lobby 3 gut aufgehoben,nachdem was ich so in Positano gesehen,wenn ich mir jetzt schon ein Urteil bilden kann ,kommt das mehr als hin. :thumbup:

@wakeoni...
jo...ne Trainingssession? bin dabei! :thumbsup:

Da ich ja eigentlich so´n gelegenheitsfahrer bin und nicht wie ihr DEN Trainingsaufwand betreibe ;) ,denke ich wird sich im Verlaufe der Saison bei mir bestimmt Fahrerisch nochwas tun. :S also, motiviert bin ich bis in die Haarspitzen,daß auch bei Ü30, hehe.

Also Freue mich auf Sonntag... und dann auf die neue Saison. Auf das alles weiter so gut läuft... mit der Orga und allem!

Hut ab,Ratte... Dank dir! :thumb:

genehmige mir jetzt mal ne kleine Sportzigarette und werd mal in die Eiffel fahren und ein paar Runden drehen damit ich am Sonntag nicht total abkack...

bis dahin...

LEGALIZE IT!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 758

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:37

RE: Ein Vorschlag für die 2. Saison

hier möchte ich euch mal meinen vorschlag der lobby-aufteilung zeigen :

Lobby 1 :!: 2 Plätze frei :!:

+kanalratte70
+papapaulemann
+DIRTY LAP MFR
+MvR Richthofen
+GAT Montana
+Hennes75
+
+

Lobby 2 :!: belegt :!:

+rbdog
+destroyboy
+xxRFDAxxSaskia
+Mihie16661
+KuS I daKrem0r
+Kurvenfresser
+Jim Goose72
+PuffNinja

Lobby 3 :!: belegt :!:

+Maggieschnitzel
+Maruba
+LUKI SEN
+Fong74
+wakeoni
+doommetallink
+PARKIN SEN
+Savys

Lobby 4 :!: 1 Platz frei :!:

+hansihammerhart
+xxRFDAxxRoshi85
+shadowmad maxx
+SK Kenny
+Siegfried Ander
+xxRFDAxxPuppi
+ kemistry360
+


momentaner stand der dinge ist das noch folgende gamer teilnehmen :

-cheftrainer
-surmann
-Hendrik86183
-A OIDirty

wahrscheinlich werden noch ein paar dazu kommen so das es eine 5. lobby geben wird.

was haltet ihr von meinem vorschlag für die 2. saison ?
moin moin,

also wenn Lobby 1 mich aufnimmt würde ich gerne dort mitfahren.

Zur Startnummer: ist die 313 noch frei? Dann hätte ich diese gerne, so als alter Donald Fan ;-)

Danke und Gruß



Cheftrainer
- - > fährste quer siehste mehr <- -

2 759

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:42

RE: RE: Ein Vorschlag für die 2. Saison


moin moin,

also wenn Lobby 1 mich aufnimmt würde ich gerne dort mitfahren.

Zur Startnummer: ist die 313 noch frei? Dann hätte ich diese gerne, so als alter Donald Fan ;-)

Danke und Gruß



Cheftrainer
gerne, passt ja auch zwecks dem alter :thumbsup:

deine nummer trage ich auf der ersten seite ein und setze dich gleich in lobby 1 :)

willkommen :love:


2 760

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:13

wir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx :thumbsup:

herzlich willkommen :love: :love: :love:

er meldet sich die tage noch hier im forum an ;)

habe ihn eingetragen auf der startseite in die starterliste :thumbup:


Thema bewerten