Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:32

@ Kanalratte

wenn es ok ist hätte ich gerne die startnummer 7.

gruß shadowmad maxx

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 762

Mittwoch, 17. Februar 2010, 06:50


@wakeoni...
jo...ne Trainingssession? bin dabei! :thumbsup:
Ja bin Morgen abend ab ca. 20.15 online, die Tochter muss noch ins Bett und können wir mal ne Runde drehen!! Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :knuddel:
Ja das mit dem Trainingsaufwand ist so ne Sache, kam gestern auch auf ne gute 8:40 mit MS Wheel und TCS an. Ein kleiner Fehler und die nächsten 8 Minuten für den :colere:
Habe dann gefrustet erstmal aufgegeben. :wall: :wall:

gruß wakeoni

2 763

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:02

Alles klar!

... bin dabei Wakeoni! Zeitlich passen wir ja zusammen... :rolleyes2: ohmann... aber 8:15... Ihr bekloppten!!! 8|
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 764

Mittwoch, 17. Februar 2010, 08:22

@ Kanalratte

wenn es ok ist hätte ich gerne die startnummer 7.

gruß shadowmad maxx
ist ok und registriert :thumbsup:


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 765

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:34

wir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx


Du meinst doch sicher NAROMIKEEEE oder? :schmeissweg:

Welcome NAROMIKEEEE :biglaugh:

2 766

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:30

wir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx


Du meinst doch sicher NAROMIKEEEE oder? :schmeissweg:

Welcome NAROMIKEEEE :biglaugh:
hahaha, so geil gestern Abend, Bierman

...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 767

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:31

ROFL Hansi, so siehts bei mir am Wochenende aus :schmeissweg:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 768

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:03

RE: Alles klar!

... bin dabei Wakeoni! Zeitlich passen wir ja zusammen... :rolleyes2: ohmann... aber 8:15... Ihr bekloppten!!! 8|
@ Doom: ok

:pray: 8:15:....kann ich nur sagen!!

2 769

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:30

Luki SEN und ich trainieren heute auch, wer Bock hat, bitte melden, muss noch von meiner 8:38 runterkommen...

2 770

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:18

ich weiß noch nicht ob ich heut abend trainieren werde.
entweder champions-league münchen-florenz oder nordschleife mit dem benz...


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 771

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:40

wir dürfen einen neuen fahrer begrüßen für die neue saison, gamertag : Noromike fx


Du meinst doch sicher NAROMIKEEEE oder? :schmeissweg:

Welcome NAROMIKEEEE :biglaugh:
hahaha, so geil gestern Abend, Bierman

Alter Schwede, ihr seid doch bescheuert :thumbsup:

ich weiß noch nicht ob ich heut abend trainieren werde.
entweder champions-league münchen-florenz oder nordschleife mit dem benz...
Ratte, immer diese Poesie in deinen Zeilen. Zu schön, zu schön :love:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 772

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:01

Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann? :) ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 773

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:40

Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann? :) ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...

LGM


Hi Monty,

ich schicke dir heute Abend mal einen inkl. Kemistry Setup(fährst du mit Pad oder mit Wheel?) rüber :compute: . Musst du mal gucken, ob du dann mit der Kohle hinkommst :huh: . Aber Hauptsache, du sparst dir erstmal die 400tausendirgendwas fürs Auto.
Als Pfand kannst du mir ja ein Paar von deinen Bikinigirls rüberschicken :biglaugh:

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 774

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:59

@richthofen
...schick ihn kurz zu mir durch - dann semmel ich ihm die setups dran und schick ihn weiter.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 775

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:19

Hat wer einen SL inkl. brauchbaren Setup übrig, den er mir leihweise zu Verfügung stellen kann? :) ich glaub ich hab so um die 30.000 am Konto, das dürfte dann wohl eng werden...Ich muß unbedingt meinen Kabelcontroller aktivieren um zu Geld zu kommen...

LGM


wenn es engpässe gibt bei dir hätte ich dir auch einen geschickt komplett mit setup ;)

aber richthofen und kemistry waren da schneller :D

hauptsache du kannst mitfahren :gaming:


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 776

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:24

@richthofen
...schick ihn kurz zu mir durch - dann semmel ich ihm die setups dran und schick ihn weiter.


Wird gemacht. :compute:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

2 777

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:10

Motor-Umbauten?

@Ratte:
Erinnere ich mich richtig, dass wir *keine* Motor-Umbauten an den Oldies durchführen? Sprich Tuning nur am orginal Motor statt findet?

Dachte wir hatten das so festgelegt zu Beginn der keine-Aero-Teile-Ära... :]


EDIT:
Hatte mich wohl geirrt, laut folgendem Post von Ratte sind Umbauten anscheinend erlaubt: 1.FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE Stammtisch / Saisonfinale am 21.02.2010 um 21 Uhr / Beginn der 2.Saison am 07.03.2010 mit tollen Preisen->Anmeldung ab sofort

Ich würde allerdings wieder den Vorschlag machen, dass wir in Saison 2. bei den orginal Motoren bleiben. Finde eine Oldie-Veranstaltung bei der ein 300SL mit nem CLK-Motor unterwegs ist etwas komisch um ehrlich zu sein.... Wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (17. Februar 2010, 16:06)


2 778

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:15

mal angenommen das würdeman so machen würden durch upgrade rückstände gewisse autos wieder die alleinmacht haben ! mit anderen motoren etc kann man da etwas gegenwirken !

2 779

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:40

Stimme dir da absolut zu, Roshi. Allerdings zieht das Argument auch genau so in die andere Richtung, sprich, durch Motorumbauten können wieder dominante Fahrzeuge entstehen... Will nicht wieder eine Leistungs/Dominanz Diskussion lostreten, da ich davon die Nase gestrichen voll habe um ehrlich zu sein :]

Mein Vorschlag kam eher aus der Motivation heraus relativ orginale Kisten über die Pisten zu scheuchen und nicht eben z.B. den genannten 300SL aus den 1960ern mit nem CLK-Motor aus dem 21 Jahrhundert [Nackenhaare aufstell] :whistling: Mir reichen schon die 21'' Chrom-Rims... :eek3:

2 780

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:43

RE: Motor-Umbauten?

Finde eine Oldie-Veranstaltung bei der ein 300SL mit nem CLK-Motor unterwegs ist etwas komisch um ehrlich zu sein.... Wie seht ihr das?


die flügel haben wir ja nicht aus nostalgischen gründen gestrichen.
ansonsten kommen wir hier in eine endlosdiskussion, welche teile nun original an einen oldie passen und welche nicht.
kann man die radläufe eines SL für 20" felgen erweitern? hält der serienmotor einen großen lader und 340KW stand?...die liste solcher fragen lässt sich ewig erweitern.
zudem wird es immer schwerer nachvollziehbar, ob sich jeder an die regeln hält...

...ich persönlich würde hier für ein "keep it simple" plädieren und nicht überkompliziert machen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten