Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Sonntag, 3. September 2006, 10:59

halllo zusammen habe mal an euch alle eine frage und zwar würdet ihr saints row trotz der fehler empfehlen ich habe auch kein xbox live wo ich mir dafür was runterladen kann. ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

2 762

Sonntag, 3. September 2006, 11:04

Ja, es ist trotz der "Bugs" spielbar. Mich persönlich störts eigentlich nichtmal wirklich.

2 763

Sonntag, 3. September 2006, 11:08

Is auf jeden Fall spielbar... ich hatte gestern auf die gesamte Zeit wo ich gespielt habe nichts bis auf eins was mir noch nie passiert ist, un zwar is das Bild einfach eingefroren und nichts ging mehr. Ist das bekannt???

edit: hab grad auf der vorletzten Seite gelesen das jemand das Prob schonmal hatte, wird hoffentlich nicht öfters vorkommen.

Respekt bekommt man immer in den Missionen bzw. Aktivitäten und wenn der Balken ganz voll ist kann man ne Hauptmission machen. wenn man weiter Respekt sammelt steht eben irgendwann dran das der balken 2, 3 oder 4mal geladen ist. SPielt man dann ne Hauptmission entläd er sich zu nem gewissen Teil wieder.

Was das ganze mit Respekt zu tun hat gibt auch nicht allzuviel Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordevil« (3. September 2006, 11:17)


2 764

Sonntag, 3. September 2006, 11:22

Naja, wie willst du es sonst nennen, anstatt Respekt?

2 765

Sonntag, 3. September 2006, 11:24

So, habe, glaube ich jedenfalls, nun alle Los Carnels-Aufträge erfüllt. Am Ende ist der Spanier aber dennoch abgehauen. Muss man den nun von sich aus suchen?

Weil auf der Karte werden keine Aufträge zu Los Carnels mehr angezeigt :rolleyes:

2 766

Sonntag, 3. September 2006, 11:25

Mir ist es sowieso unklar, wie man Personen finden soll, die mit Aufenthaltsort als unbekannt deklariert sind. Muss ich die dann unter den Passanten in der ganzen Stadt suchen?

2 767

Sonntag, 3. September 2006, 11:27

Zitat

Original von CK1dot1
Mir ist es sowieso unklar, wie man Personen finden soll, die mit Aufenthaltsort als unbekannt deklariert sind. Muss ich die dann unter den Passanten in der ganzen Stadt suchen?


Du meinst damit wohl diese Prügelknaben-Missionen? Ich habe auch noch keinen davon gefunden. Aber es wird ja ein kleiner Ausschnitt der Karte gezeigt, wo sie sich aufhalten ;)

2 768

Sonntag, 3. September 2006, 11:30

Kann mir einer sagen wo ich Geldtransporter finden kann??

2 769

Sonntag, 3. September 2006, 11:31

Bitte nicht Spoilern.....will nicht wissen wie der ganze scheiss ausgeht bevor ich es selber gespielt habe......Danke ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 770

Sonntag, 3. September 2006, 11:33

Zitat

Original von SG_KaNe
Bitte nicht Spoilern.....will nicht wissen wie der ganze scheiss ausgeht bevor ich es selber gespielt habe......Danke ;)


Sry. Hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 771

Sonntag, 3. September 2006, 11:41

LOL...jetzt hock ich mit meinem fetten Bodyguard in der Luft, obwohl wir im Auto sitzen müssten...und alle Autos um mich rum verschwinden....mein erster Bug im Spiel hab ich also auch schon gefunden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 772

Sonntag, 3. September 2006, 11:41

Ein letztes mal:

Nicht immer, Patrick. Es gibt auch Personen, das wird nüscht angezeigt.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 773

Sonntag, 3. September 2006, 11:45

Hey...hab ne frage xD
Für die jenigen, die das Game nicht haben...einfach nicht lesen ^^


Ich mache gerade die "Drogendealer-Missionen". Wo ich diesen einen Junki beschützen muss. Ich bin nun bei lvl 7 und wenn er alle Drogen (4/4) ausgeliefert hat und wir beide richtung "abschluss der Mission" fahren, fängt unser Auto an zu brennen und explodiert -.-
Was soll ich am besten machen?
Wieviele lvl hat die Mission noch? Des is bei lvl 7 schon schwer genug xD~
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 774

Sonntag, 3. September 2006, 12:01

@ patrick:

hast du mission gemacht wo der typ am ende dann mit dem auto über die brücke gesprungen ist ?
weil dann kann man ja noch in 3 verstecke,war aber bisher nur in 1 von denen

MfG

2 775

Sonntag, 3. September 2006, 12:04

Hat jemand schon Aufträge doppelt oder dreifach erledigt? Gibt es verschiedene Lsöungsmöglichkeiten und dadurch unterschiedliche Folgen?

So wie in der Demo, da muss man sich ja zu Beginn prügeln und erntet Lob wenn man alle umhaut oder es wird einem aufgeholfen wenn man zu schwach war.

Übrigens finde ich es ein bisschen blöd das z.B. FastFood erst bei 50$ anfängt. Ist mir zwar schon klar das es teuer sein muss, weil man damit Energie auflädt aber mir würden reale Preise besser gefallen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 776

Sonntag, 3. September 2006, 12:05

Zitat

Original von Keweico
@ patrick:

hast du mission gemacht wo der typ am ende dann mit dem auto über die brücke gesprungen ist ?
weil dann kann man ja noch in 3 verstecke,war aber bisher nur in 1 von denen

MfG


@Keweico: Ja, genau. Weißt du wie man den dan töten kann bzw. muss?

2 777

Sonntag, 3. September 2006, 12:10

Patrick:

ne weiss ich nicht,aber hast du denn schon die 3 letzten hauptquartiere von denen kaputtgemacht ?

2 778

Sonntag, 3. September 2006, 12:19

mal ne frage, ich hab die version von SR mit eng und schwedischem handbuch. könnt mir jmd mit deutscher version evtl das handbuch einscannen? :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2 779

Sonntag, 3. September 2006, 12:23

Zitat

Original von chepONx
mal ne frage, ich hab die version von SR mit eng und schwedischem handbuch. könnt mir jmd mit deutscher version evtl das handbuch einscannen? :)


Konsequenterweise sollte THQ das Ding online stellen! Würde es in Österreich und der Schweiz keine "deutschstämmigen" Elektronikmärkte geben, hätten die ja nur ne pseudodeutsche Version von Saint's Row!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 780

Sonntag, 3. September 2006, 12:44

Meiner MEinung nach ist das Spiel einfach nur geil.. perfekt gelungenes Gameplay, tolle Zwischensequenzen, Einfach BESSER Als Grand Theft Auto

Und die Bugs merkt man kaum..-

Thema bewerten