Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 6. März 2009, 10:08

Zitat

Original von FEAR
Also ich glaube ja nicht das wenn man im 10 Prest. ist, das man dann einen Code für die Beta bekommt ! Wünschen würde ich es mir ja, aber da ich so oder so keinen Ami Acc habe, wäre das für mich sowiso nicht lohnenswert 8) Was ich mir für MW2 wünschen würde, ist das es noch einen Tick Realistischer wird. Das zu schaffen wird zwar schwer aber sicherlich nicht unschaffbar :] Und eine MP Map die von der Tageszeit nachts spielt. Z.b Verlassen das wäre echt super :] Meine jetzt nicht die art nacht wie auf Speazialeinsatz sondern wirklich so dunkel das man unbedinkt mit dem Nachtvisier spielen muss das wärs :biglaugh:


hahaha ich hasse dieses kack nachtsichtgerät!!!! einfach die helligkeit sehr hoch drehn, dann gehts scho
the more religious - the more insane

262

Freitag, 6. März 2009, 11:14

Zitat

Original von FEAR
Also ich glaube ja nicht das wenn man im 10 Prest. ist, das man dann einen Code für die Beta bekommt ! Wünschen würde ich es mir ja, aber da ich so oder so keinen Ami Acc habe, wäre das für mich sowiso nicht lohnenswert 8) Was ich mir für MW2 wünschen würde, ist das es noch einen Tick Realistischer wird. Das zu schaffen wird zwar schwer aber sicherlich nicht unschaffbar :] Und eine MP Map die von der Tageszeit nachts spielt. Z.b Verlassen das wäre echt super :] Meine jetzt nicht die art nacht wie auf Speazialeinsatz sondern wirklich so dunkel das man unbedinkt mit dem Nachtvisier spielen muss das wärs :biglaugh:


Diese Weihnachts Map weiß jetzt nicht wie die heißt aber die spielt doch nachts oder?

263

Freitag, 6. März 2009, 13:45

weihnachtsmap? :biglaugh: evtl block oder so?

264

Freitag, 6. März 2009, 13:58

Zitat

Original von --Alex--
weihnachtsmap? :biglaugh: evtl block oder so?


Weiß gerade nicht wie die heißt :D , aber immer bei nem airstrike kommt da son Hoh Hoh Hoh so Weihnachtsman mässig warte ich schau gleich mal.

Wintercrash heißt die Map, aber mir fällt gerade auf das ich das Spiel ja nur aufm Pc hab und es die Map in der Xbox Version gar nicht gibt?
»massih« hat folgendes Bild angehängt:
  • WinterCrash--article_image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »massih« (6. März 2009, 14:03)


265

Freitag, 6. März 2009, 14:01

Das war"Crash"

in Dunkel,mit Schnee,Lichterketten,Zuckerstangen usw.
schade das die nicht mal an Weihnachten irgendwie umsonst auf XBL angeboten wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. März 2009, 14:02)


266

Freitag, 6. März 2009, 14:01

Bei der PC Version von CoD4 gibts Crash als Weihnachtsmap 8)

267

Freitag, 6. März 2009, 14:11

was pc schon hat, hat xbox schon lange ;)
eigentlich nicht aber schon für die pc spieler :)

268

Samstag, 7. März 2009, 11:33

Keine Fahrzeuge und die MP5 soll bleiben.

Müsste man sich irgendwo anmelden oder so um nen Beta Key (falls es einen geben wird) zu bekommen? Also die müssen ja auch wissen das du 10th Prestige bist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

269

Samstag, 7. März 2009, 12:33

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Keine Fahrzeuge und die MP5 soll bleiben.

Müsste man sich irgendwo anmelden oder so um nen Beta Key (falls es einen geben wird) zu bekommen? Also die müssen ja auch wissen das du 10th Prestige bist.


Oder durch die MP7 ersetzt werden :D

270

Sonntag, 8. März 2009, 14:57

Also gegen Panzer habe ich nichts einzuwenden ! Natürlich nicht bei Suchen und Zerstören aber bei Hauptquatier oder Team Deatmatch habe ich nichts dagegen !

271

Sonntag, 8. März 2009, 15:02

ich finde das scheisse mit Panzern.
Bei CoD4 wars immer Mann gegen Mann jetzt wäre es sehr oft Mann gegen Panzer. Wenn es einen extra Modus mit Panzern gib hätt ich auch nix dagegen.


Ausserdem heist es das Fahrzeuge drinn sein sollen, aber net das die auch im MP sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. März 2009, 15:03)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 8. März 2009, 15:54

Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (8. März 2009, 15:55)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 8. März 2009, 16:03

Zitat

Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^


Ich hoffe das es nicht so große Maps gibt das dies nötig ist, passt nicht zu COD
[spielverderber][/spielverderber]

274

Sonntag, 8. März 2009, 17:07

Zitat

Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^


so wie halo oder was? :biglaugh:

ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 8. März 2009, 18:58

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^


so wie halo oder was? :biglaugh:

ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt


Auf der COD HP gibts schon die ersten wo rumflennen das sie ihre geliebten Panzer wieder haben wollen! :(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

276

Sonntag, 8. März 2009, 19:15

Zitat

Original von TheRock

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^


so wie halo oder was? :biglaugh:

ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt


Auf der COD HP gibts schon die ersten wo rumflennen das sie ihre geliebten Panzer wieder haben wollen! :(


die gibts immer, und wirds auch immer geben,
naja es gibt ja auch noch den normalen modus wo es panzer gibt
aber die haben einfach keinen skill, das ist einfach das hauptproblem

277

Sonntag, 8. März 2009, 20:01

also ich hoff es gibt dann ebn maps mit fahrzeugen die dann auch groß sind und ebn welche ohne fahrzeuge die dann kleiner sind.
es muss aba unbedingt den abrams M1 geben!
und eine glock 17 muss vorhanden sein!
eine steyr AUG wärs auch,wenns jetzt schon britische und kanadische waffen mit rein nehmen muss natürlich auch eine österreichische dabei sein :D

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 8. März 2009, 22:44

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von daniel2500
Ich wäre eher für ein Transportfahrzeug (Hummer oder so) damit man auf größeren Maps schneller ans Ziel kommt.
Aber Panzer müssen nicht wirklich sein.^^


so wie halo oder was? :biglaugh:

ich bin generell gegen panzer, gut das es bei cod5 jetzt schon keine panzer mehr im hc modus gibt


Jo nur das die Transportfahrzeuge keine MGs oder ähnliches haben dürfen.(vlt so wie in einer der letzteren missonen bei cod 4)
Es sollte große/mittlere/kleine Maps geben das für jeden was dabei ist.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

279

Sonntag, 8. März 2009, 23:05

Die Idee finde ich echt gut, aber gegen ein Mg hät ich nichts... :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

280

Sonntag, 8. März 2009, 23:19

die Leute am MG Geschütz kann man rechteinfach entsorgen.
Aber das mit den jeeps wär echt ne gute idee, wären zumindestens nich so dominant wie die Tanks

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten