Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 28. März 2006, 16:32

@ultra
und schon eine antwort bekommen?

normalerweise sind die recht flott.
es sei denn die faceplate aktion soll noch geheim bleiben... ?(

262

Dienstag, 28. März 2006, 20:01

Hab mir grad das Test-Video von der PC-Version auf der aktuellen Gamestar DVD angeschaut. Sieht super aus und die Gamestar hat auch 89% vergeben und das Spiel nur gelobt. Allerdings haben sie gesagt das dass Spiel mit den Next-Generation-Effekten richtig ruckelt, selbst auf einem stärksten High-End-Rechner. Wie sieht das ganze auf der Xbox 360 aus? Läuft das da flüssig?

263

Dienstag, 28. März 2006, 20:04

Es soll ruckeln ??????? Davon weiß ich ja noch garnichts. Auch wenn es ruckeln sollte stört mich das nicht wirklich, da ich es gewöhnt bin. Aber ich hoffe das es nicht ruckelt.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 28. März 2006, 20:10

Zitat

Original von comic
Hab mir grad das Test-Video von der PC-Version auf der aktuellen Gamestar DVD angeschaut. Sieht super aus und die Gamestar hat auch 89% vergeben und das Spiel nur gelobt. Allerdings haben sie gesagt das dass Spiel mit den Next-Generation-Effekten richtig ruckelt, selbst auf einem stärksten High-End-Rechner. Wie sieht das ganze auf der Xbox 360 aus? Läuft das da flüssig?


ich hoffs dass es nicht ruckelt wäre ziemlich sch****e!!
zumindest auf der 360 (kauf mir das game nich auf pc)!! 8o

265

Dienstag, 28. März 2006, 20:27

Leute ich meinte ich hätte schon mal erwähnt das man für die Optik wohl nen Monster PC braucht, einige Seiten vorher, wurde aber schön ignoriert. :D

Wollte ich nur mal darn erinnern, das hättet ihr auch vorher wissen können. *gg*

266

Dienstag, 28. März 2006, 20:33

Also die Next-Generation-Effekte sind ja Zusatz in der PC-Version und es soll selbst mit über 3Ghz und 7800 GTX noch an einigen Stellen extrem ruckeln. Aber in der Xbox 360-Version sollte alles butterweich laufen, hoffe ich zumindest. :)

267

Dienstag, 28. März 2006, 20:41

Zitat

Original von comic
Also die Next-Generation-Effekte sind ja Zusatz in der PC-Version und es soll selbst mit über 3Ghz und 7800 GTX noch an einigen Stellen extrem ruckeln. Aber in der Xbox 360-Version sollte alles butterweich laufen, hoffe ich zumindest. :)


Das ist doch immer am Anfang so, jetzt wird die Xbox 360 noch so einige High End Systeme schlagen, zumindest am Anfang. Bzw. um die Games in XBox 360 Qualie zu zocken muss man nen Monster PC haben. :D
Oder es geht noch gar nicht flüssig, wie in diesem Fall, aber mal sehen ob TRL auf Xbox 360 auch wirklich flüssig läuft.

268

Dienstag, 28. März 2006, 20:43

Was steht denn im offiziellen Xbox 360 Magazin? Die haben doch nen Test.

269

Dienstag, 28. März 2006, 20:46

Zitat

Original von comic
Was steht denn im offiziellen Xbox 360 Magazin? Die haben doch nen Test.


Also ich habs nicht. Hab nur die PS2 Demo gezockt und das die total auf PS2 ausgelegt ist und nicht ruckelt ist logisch, sind ja alle großen Effekte rausgenommen.

270

Dienstag, 28. März 2006, 21:38

:rolleyes: und ich habs hier liegen. Da steht das dieTESTVERSION zu kleinen Rucklern neigte.

271

Dienstag, 28. März 2006, 21:39

Kleine Ruckler die nicht weiter störten?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 28. März 2006, 21:44

also wird in der vollversion auch noch ein leichtes ruckeln zu spüren/sehen sein.
zumindest, wenn es so läuft wie bei fast allen spielen, die bis jetzt in der testversion und danach dann auch noch in der vollversion geruckelt haben.

273

Dienstag, 28. März 2006, 21:46

Ich schreibe mal was da steht:

........TESTVERSION noch leichte Probleme mit Lichtfiltern hatte und mitunter zu kleinen Rucklern neigte.Zudem trübte das fehlende Anti-Aliasing den sonst guten grafischen Eindruck..............Sonst ist alles Positiv bis auf die Motorradsequenzen sollen zu Müde sein und nicht so schn gemacht sein wie der Rest.

274

Dienstag, 28. März 2006, 22:37

Denke das CD das packt :D , kann mich nicht entsinnen das die Soul Reaver teile geruckelt haben !

Und Fake , ich habe immer noch nix von Eidos gehört :(

mfg

275

Donnerstag, 30. März 2006, 21:10

Zitat

Original von Dark Soul
Leute ich meinte ich hätte schon mal erwähnt das man für die Optik wohl nen Monster PC braucht, einige Seiten vorher, wurde aber schön ignoriert. :D


Naja zum Glück habe ich was ähnliches unterm TV stehen. Noch acht Tage - freu mich schon.

Ich schätze aber, daß ich Oblivion bis dahin nicht durchgespielt habe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

276

Donnerstag, 30. März 2006, 23:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dark Soul
Leute ich meinte ich hätte schon mal erwähnt das man für die Optik wohl nen Monster PC braucht, einige Seiten vorher, wurde aber schön ignoriert. :D


Naja zum Glück habe ich was ähnliches unterm TV stehen. Noch acht Tage - freu mich schon.

Ich schätze aber, daß ich Oblivion bis dahin nicht durchgespielt habe 8)


Hehe jo die kleine XBox 360 ^^
Naja also wenn du nur Hauptquest zockst, schaffst es vielleicht ja doch. :D

277

Freitag, 31. März 2006, 08:56

Naja, ich hab die Kämpfergilde beendet, bin Silencer bei der dunklen Bruderschaft und Prowler bei den Dieben. Magiergilde macht meine Freundin, da mein Char alles andere als Magiebegabt ist :)
Die Arena habe ich beendet, das erste Tor (Kvatsch) geschlossen und Martin wurde in dieser Festung abgeliefert

Knapp 40 Stunden Spielzeit (dank Urlaub). Ich glaube, daß ich noch ein wenig was machen muss, will alle Erfolge haben ;)

Huch, aber hier geht es um Tomb Raider, ne? Also ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, es wird die nötige Abwechslung bieten, die man nach so einem Mega-RPG einfach braucht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

278

Samstag, 1. April 2006, 14:06

Es gibt seit heute übrigens eine Demo zur PC-Version. Enthalten ist das erste Level. Hab die Demo mal gespielt und muss sagen es macht schon Spaß. Grafisch ist es auch ganz gut, habs auf 1280x1024 gespielt und alles angeschalten. Nur die Next-Generation-Effekte konnte ich nicht aktivieren. Sah trotzdem schon gut aus, lief super flüssig und nur Ladezeiten von 5 Sekunden. Mehr Infos und den Download der Demo findet ihr hier.

279

Samstag, 1. April 2006, 15:17

Jaja Tomb Raider Legend ist ein feines Spiel :)
Ich find das voll cool man kann sogar Kostüme freispielen und um das Haus weiter erkunden zu können, als nur die erste Halle muss man das eigentliche Spiel weiter spielen. :)
Und das Game sieht wohl mega aus, der Kram der da am Anfang kommt, ist wohl noch der langweiligste Kram, so das Demo Level ist nur der Auftakt. :]

280

Samstag, 1. April 2006, 15:19

Ich hoffe die Demo läuft auf meinem Notebook :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten