Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead or Alive 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:52

Mal ne andere Frage. Kann hier jemand mal ne grobe Einführung in das Kontersystem geben?? Ich sehe das doch richtig, dass man zum Kontern nur den X-Button benötigt oder???
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:02

gibt es bei doa4 kein trainingsmodus?

ich hab - entweder war es hier oder woanderst - einen link angeklickt, der mich auf eine seite verlinkte auf der das ganze kampfsystem erklärt wurde. unteranderem das kontern. bin im moment am googlen, aber ich find die seite nicht mehr. war alles auf english, aber das dürfte ja keine hürde sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Januar 2006, 20:03)


263

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:05

Doch den gibt es , aber Kontern ist schwer^^.
So ich finde das Spiel macht mehr und mehr Spaß , der einzige wirkliche Kritik Punkt ist , dass es kein Leicht Modus gibt.
So haben es Einsteiger sehr schwer und man muss sich überwinden , dass weiter zu spielen , aber nach und nach kommmen die Erfolgserlebnisse, dann wird es sehr geil.
Also Jungs zeigt Moral^^ :biglaugh: :biglaugh:.
Ist , aber trotzdem sehr spaßig.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:08

ha ich habs doch gewusst, das ich es hier gelesen habe.

klick <<<< das ist der strategie link. dort stehen ein paar sachen die ganz brauchbar sind. vllt. hilfts ja weiter :)

265

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:23

Danke für den Link, dann werde ich mal anfangen zu trainieren. Ich wollte online nicht nur auf die Glocke bekommen. :)
[GC1]McFly80[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:29

jup...
zumal man online anscheinend mit dem von mir schon erwähnten schwammigen gefühl zu kämpfen hat. ab und zu ruckelt es anscheinend auch.
schade eigentlich das sich beides bestätigt. zumindest laut ein paar aussagen in americanischen foren :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. Januar 2006, 20:30)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:29

Hi,

ich habe es mir vorhin endlich nach lange Wartezeit auch bekommen und micht direkt mal in den Storymodus geworfen. Nach den ersten Niederlagen habe ich es dann langsam rausbekommen, aber die jeweiligen Gegner auf Stage 8 sind dann doch wieder eine harte Nuss für Anfänger. Daraufhin habe ich mich dann mal in den Onlinemodus gewagt und war super positiv überrascht. Wenn man Nachmittags bis zum Abend nur gegen deutsche spielt, dann kommt es kaum zu Lags, jedenfalls war es so bei uns. Grade eben fing es aber dann an, übelst zu ruckeln, bestimmt weil die Amis jetzt aufstehen :9 Aber wenn man das Spiel nicht besonders kann, ist es Online zu spielen echt hilfreich, weil man jede Menge Tips von Leuten bekommt. So, werde jetzt meine Finger mal abkühlen lassen, und vielleicht heute Nacht noch mal ein paar Runden wagen :)
Spielen geht immer :)

268

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:35

Ja ich hab eben auch mal on gezockt und als dann mehr in der Lobby waren kamen auch die Laggs.
Erstes Match ohne Laggs gewonnen
2. Match mit Laggs verloren. :P :P
n!faculty @ www.faculty.de

269

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:36

Mich würde interessieren ob online nur die Cracks unterwegs sind, oder ob man auch als Durchschnittsspieler den ein oder anderen Sieg einfahren kann.
[GC1]McFly80[/GC1]

270

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:52

Zitat

Original von General Lee
Mich würde interessieren ob online nur die Cracks unterwegs sind, oder ob man auch als Durchschnittsspieler den ein oder anderen Sieg einfahren kann.

Alöso ich bin nicht sehr gut und du kannst ja die Stärke einstellen.
n!faculty @ www.faculty.de

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:01

Ich hab heut nochmal an Amazon geschrieben und mich beschwert dass das Spiel noch nicht im Briefkasten war!!

Hab u.a. gesagt dass ich es nicht richtig finde, den Kunden zu versprechen: "Wenn sie jetzt bestellen, erhalten sie den Artikel pünktlich zum Erscheinungstermin" und dieses Versprechen dann nicht halten!

Sie hatten meine Vorbestellung schon seit Dezember, da wär ja wohl genug Zeit da, die notwendigen logistischen Schritte einzuleiten und das Spiel rechtzeitig zu verschicken, da man ja davon ausgehen kann dass sie die Dinger schon was länger da liegen haben!

Die sollten mir gefälligst entgegenkommen, die Liefergarantie war der einzige Punkt warum ich bei denen bestellt hab und nich wie normal auf meinen EB Games Händler gesetzt habe..! Als Zivi hab ich momentan nich so viel Zeit mich ins Gedrängel im Spieleladen zu werfen, also kam mir dass Amazon-Angebot sehr entgegen WENN ES DENN GEKLAPPT HÄTTE!

Naja, die Nachricht dass das Spiel versendet wurde hab ich heut auch gekriegt, hoffe dass es wenigstens MORGEN im Briefkasten liegt...

Naja, gut dass ich TOP SPIN 2 direkt bei meinem EB Games Dealer vorbestellt und angezahlt hab! Bei dem hab ich die Garantie dass ich mein Exemplar auch am Release-Datum kriege, auch wenn ich da dann wohl oder übel selbst hinfahren muss...

Viel Erfolg an die Glückspilze die's heut schon haben..

272

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:42

aehm ... ich wollte nur wissen ob es jemand bestaetigen kann das es tatsaechlich NICHT auf 50hz laeuft ... sorry ... aber lesen kann ich auch ... ich wollt nur wissen ob es vielleicht jemand getestet hat indem er/sie die box auf 50hz gestellt hat und dann versucht hat das spiel zu starten ...

also ... wenn es jemand probiert hat dann schreiben ... der rest kann die klappe halten ... :-)

Gruss

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:57

nicht ganz das problem das du hast, aber wenn der fernseher nur 50hz kann, dann kann man bei der 360 glaube ich auch nicht auf 60hz stellen und wenn das nicht geht, dann passiert das hier klick

wobei er am ende umstellen konnte, da er einen 60hz fernseher hat ;)

274

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:09

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von General Lee
Mich würde interessieren ob online nur die Cracks unterwegs sind, oder ob man auch als Durchschnittsspieler den ein oder anderen Sieg einfahren kann.

Alöso ich bin nicht sehr gut und du kannst ja die Stärke einstellen.


Viellleicht kann man ja mal bei zeiten ne Runde gegeneinander zocken.
Ich würd mich im moment noch als Pflaume in dem Game bezeichnen :)
[GC1]McFly80[/GC1]

275

Mittwoch, 25. Januar 2006, 06:59

Heut Abend Lee Klick
n!faculty @ www.faculty.de

276

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:12

Zitat

Original von fake
nicht ganz das problem das du hast, aber wenn der fernseher nur 50hz kann, dann kann man bei der 360 glaube ich auch nicht auf 60hz stellen und wenn das nicht geht, dann passiert das hier klick

wobei er am ende umstellen konnte, da er einen 60hz fernseher hat ;)


doch kann man ... aber wenn ich meinen TV auf 60hz stelle dann verschiebt sich das ganze bild um ca. 10 cm (1/4 des bildes) nach oben. sieht einfach nur #&$@ aus und ist ja auch net unbedingt sinn und zweck der geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (25. Januar 2006, 08:13)


277

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:18

Habe mir DoA-4 auch gestern endlich gekauft und doch wesentlich mehr erwartet.
Dieses Spiel bringt mir mehr Frust und Aggressionen als Spaß und alles andere. Es kann doch nicht sein, dass das Spiel für Anfänger so extrem schwierig auf dem leichtesten Grad ist. An Alpha 1-52 saß ich teilweise (vor allem mit Lee) schon fast eine Stunde. Das ist deprimierend, das baut Frust auf.
Richtig kocht mein Blut, wenn ich wiedermal bemerke, dass wenn der Comp nur ne halbe Lebensanzeige hat sich total verändert. Auch wenn ich ihn bis zur Hälfte perfekt schaffe, krallt er mir nach der Hälfte ne 12 Hit Combo rein und das wars dann auch schon praktisch.
Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich durcheinander und das geht auf Kosten des Spielspaßes für mich!
Würde diesem Game nicht mehr als 85% ALLERMAXIMUM! geben, schon dass wäre mir fast zuviel. Schade, schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (25. Januar 2006, 09:20)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 25. Januar 2006, 10:34

Spiel es online, denn dort entfaltet es seinen Spaßfaktor.
Werde dich mal in meine Freundschaftsliste packen, wenn du magst. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Januar 2006, 10:34)


279

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:40

Hallo

habs mir gestern gekauft, es gab Infos das die US Version die Spielstände nicht gespeichert hat, wenn man die DVD im Laufwerk gelassen hat. Also ich habe die Deutsche Version und damit überhaupt keine Probleme. Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das es von der Grafik her das bissher schönste XBox360 Spiel ist (habe NFSMW, PGR3, FIFA, KingKong, Condemned Demo gespielt) keinerlei Ruckeln, die Bildschirmmenüs sind sinnvoll aufgebaut, XBox Live läuft auch ohne Probleme. Das Spiel ist mit Sicherheit nicht das einfachste, die Steuerung ist zwar logisch aufgebaut, aber man braucht doch etwas Zeit um klar zu kommen. Ein Nachteil ist mir aufgefallen, das bei XBox Live bei mehr als 4 Spielern das Spiel ersichtlich langsamer läuft
(habe DSL 6000 mit einem Ping von 20-30).
Hab nen HighEnd PC zuhause stehen, und Grafisch kommt er mit sicherheit nicht an dieses Spiel heran.
Meine Meinung, auf jeden Fall kaufen und sehen was es heist in HD zu Spielen.

Gruss

Sol...

280

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:57

dem kann ich nur zu stimmen in allen punkten.

ps: 3 bonus kämpfer fehlen mir noch, aber nicht mehr lange. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten