Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:44

Zitat

Original von McE
weiss nicht recht. haut mich bisher nicht vom hocker...


Ich fand das Gezeigte eigentlich richtig nett. Technisch scheint es (soweit man das durch das Video beurteilen kann) ganz gut zu sein; sicher nicht auf dem grafischen Niveau von PGR3, aber das lässt das Spielkonzept wohl auch nicht zu. Wobei wir beim nächsten Punkt sind: Ich finde die Idee mit der frei befahrbaren Insel schon ziemlich gut. Klar, gab es bei Midnight Club (da halt Städte) ect. auch schon, in Verbindung mit einem vernünftigen Online-Modus könnte dies aber ziemlich Laune machen.
Zudem wischt die Wagenliste IMO mit so fast jedem anderen aktuellen großen Racer den Boden auf. Bei PGR3 hate man sehr exotische Wagen, doch es fehlten etwas normalere Autos; bei GT fehlen Lambos, Porsche und Ferrari. Gut, die Wagenliste von Forza kenne ich nicht genau (habe es nur mal kurz bei jemand angespielt).

Ich bin gespannt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

262

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:44

Es sieht schon mal schnell aus, das reicht mir fürs Erste! :)

Den Rest werden die kommenden Monate zeigen, haben ja jetzt Zeit bis Ende September! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:33

Zitat

Original von kurtzen

[...]haben ja jetzt Zeit bis Ende September! :(


Das steht noch nicht fest. Oder hast Du eine offizielle Quelle? ;)

264

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kurtzen

[...]haben ja jetzt Zeit bis Ende September! :(


Das steht noch nicht fest. Oder hast Du eine offizielle Quelle? ;)


Hier http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:48

?? die "neuen" screens auf xboxfront.de gabs doch schon einmal oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


266

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:40

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kurtzen

[...]haben ja jetzt Zeit bis Ende September! :(


Das steht noch nicht fest. Oder hast Du eine offizielle Quelle? ;)


Hier http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493


der packshot stimmt, plattform ist 360 und das "erhältlich für" sollte wohl "auch erhältlich für" bzw. hier konkret "auch bald erhältlich für heissen".

somit ist ganz klar das es nicht im juni kommt. das einzige was einen funken hoffnung bringt ist das wenn man dann auf xbox360 klickt bei plattform das spiel mit E ausgewiesen wird aka "erscheint in kürze"...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:41

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von kurtzen

[...]haben ja jetzt Zeit bis Ende September! :(


Das steht noch nicht fest. Oder hast Du eine offizielle Quelle? ;)


Hier http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493


Wollen wir mal hoffen, dass das ein Fehler ist und das für die PC-Version gilt. Wir müssen abwarten. Aber sollte es verschoben werden, bin ich ziemlich enttäuscht, denn das ist für mich ein Must-Have-Titel der Extraklasse.

268

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:47

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wollen wir mal hoffen, dass das ein Fehler ist und das für die PC-Version gilt. Wir müssen abwarten. Aber sollte es verschoben werden, bin ich ziemlich enttäuscht, denn das ist für mich ein Must-Have-Titel der Extraklasse.


http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=707886&postcount=5 ;(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:50

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Wollen wir mal hoffen, dass das ein Fehler ist und das für die PC-Version gilt. Wir müssen abwarten. Aber sollte es verschoben werden, bin ich ziemlich enttäuscht, denn das ist für mich ein Must-Have-Titel der Extraklasse.


http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=707886&postcount=5 ;(


;( Das kann doch nicht wahr sein. Was für ein dummes Argument:

Zitat

Es macht Sinn, die beiden Versionen gleichzeitig zu releasen.
:(

Aber kann denn ein Forenmoderator das wissen??

270

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:42

Aber die Features sind doch geil Massivley Open Online Racing Game, der Wahnisnn! Und dann noch kostenlos. Ein Must-have Titel für mich. Und dann noch spezielle Autoteile tauschen, in Klubs gehen und Häuser und Garagen kaufen.8)

Batman!

271

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:43

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Freddi
Wollen wir mal hoffen, dass das ein Fehler ist und das für die PC-Version gilt. Wir müssen abwarten. Aber sollte es verschoben werden, bin ich ziemlich enttäuscht, denn das ist für mich ein Must-Have-Titel der Extraklasse.


http://forum.eu.atari.com/showpost.php?p=707886&postcount=5 ;(


;( Das kann doch nicht wahr sein. Was für ein dummes Argument:

Zitat

Es macht Sinn, die beiden Versionen gleichzeitig zu releasen.
:(

Aber kann denn ein Forenmoderator das wissen??



Du hast recht so offiziell is es nicht :biglaugh:

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:01

Bis September wärs echt noch ne Ecke.

Aber lieber im September ein ausgereiftes und fehlerfreies Spiel als im Juni ein nicht ganz fertiges.
Man soll die Hoffnung ja nie ganz aufgeben, dass das noch möglich ist. :D

273

Donnerstag, 4. Mai 2006, 10:48

Kann mir jemand bestätigen, ob wirklich "NUR" 7 Spieler gleichzeitig Online zocken können? Hiess es nicht einmal, dass sehr viele Spieler miteinander Online zocken können? Es ist doch ein riesen Fuhrpark aber wenn nur 7 Online sind, dann ist das in meinen Augen sehr, sehr wenig...

274

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:19

Zitat

Original von BIGmasta
Kann mir jemand bestätigen, ob wirklich "NUR" 7 Spieler gleichzeitig Online zocken können? Hiess es nicht einmal, dass sehr viele Spieler miteinander Online zocken können? Es ist doch ein riesen Fuhrpark aber wenn nur 7 Online sind, dann ist das in meinen Augen sehr, sehr wenig...

man wird auf der insel fahren wo mehrere hunder fahren, aber herrausfordern kann man nur 7 weitere

275

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:32

Ist eigentlich schon bekannt, wie es mit Ladezeiten auf der Insel aussehen wird? Soll heißen beim freien Befahren eben jener.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

276

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:37

Ja dann ist es ja gut, denn ich meinte mal gelesen zu haben, vor langer laaaaanger Zeit, dass bis zu 360 User gleichzeitig Online sein könnten...

277

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:53

Ähnlich wie in Oblivion wird's wohl im Hintergrund geladen.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

278

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:06

Zitat

Original von Freek'ed
Ähnlich wie in Oblivion wird's wohl im Hintergrund geladen.


Nunja, wirklich nur im Hintergrund wird da ja nicht geladen O_o
Habe eigentlich keien Lust alle 2 Meilen ein Ruckler mit der Schrift "Bereich wird geladen" zu haben. Ich hoffe mal, dass das alles problemlos gestreamt wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

279

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Freek'ed
Ähnlich wie in Oblivion wird's wohl im Hintergrund geladen.


Nunja, wirklich nur im Hintergrund wird da ja nicht geladen O_o
Habe eigentlich keien Lust alle 2 Meilen ein Ruckler mit der Schrift "Bereich wird geladen" zu haben. Ich hoffe mal, dass das alles problemlos gestreamt wird.


es wird doch aber in jedem größeren spiel geladen wos leider auch zu rucklern kommt (zum glück nicht zu ladebildschirmen).

PS: läufts eigentlich bei halo2 flüssig?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:27

Zitat

PS: läufts eigentlich bei halo2 flüssig?


ja da läufts flüssig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten