Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 2. November 2008, 16:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ Werner
Hast glück gehabt dass ich bis Montag net in die Liga komme weil ich kein Gold mehr hab. Sonst hätt ich dich wohl auch gelöscht. :biglaugh:
Du hattest jetzt nämlich auch noch null.



Wieso sollte ich immer noch null haben?

Habe einen Sieg gegen Sevilla mit Aston Villa gemacht ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

262

Sonntag, 2. November 2008, 16:06

Ich meinte auch bis zu dem Zeitpunkt. Gestern oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

263

Sonntag, 2. November 2008, 16:17

Hi,

ok, dann turne ich wohl in der falschen Liga rum :rolleyes:
Alpha, kannste mir bitte PW und so schicken, damit ich beitreten kann? (wenns noch möglich ist...)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

264

Sonntag, 2. November 2008, 16:19

is voll! :biglaugh:


265

Sonntag, 2. November 2008, 16:20

Yo is voll.
Aber am Montab bzw. Dienstag werd ich en paar kicken. Dann kannste kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 2. November 2008, 16:23

Mal ne andere dumme frage. Kann man eigenlich seinen Verein wechseln im nachhinein?


267

Sonntag, 2. November 2008, 16:24

Nein geht nicht wohl erst nach der Saiso, wenn der GM (ich :biglaugh:) die Liga zurücksetzt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (2. November 2008, 16:25)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 2. November 2008, 16:29

verdammt. :biglaugh: Naja dann muss ich mich wohl noch ne zeit mit Bayer rumquälen. ;)


269

Sonntag, 2. November 2008, 16:31

Zitat

Original von Ripper Joe
verdammt. :biglaugh: Naja dann muss ich mich wohl noch ne zeit mit Bayer rumquälen. ;)


naja wenigstens nen ordentlichen Keeper ;)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 2. November 2008, 16:34

...jo aber wenn die spieler so lahm sind nützt der Keeper auch wenig :)


271

Sonntag, 2. November 2008, 17:16

Zitat

Original von Ripper Joe
...jo aber wenn die spieler so lahm sind nützt der Keeper auch wenig :)


leverkusen ist doch ne gute mannschaft....kommt nur drauf an wie derjenige am controller spielt

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 2. November 2008, 17:33

:biglaugh: :biglaugh: THX :biglaugh: :biglaugh:


273

Montag, 3. November 2008, 16:26

AAAAAAAAAAAAAAAHHHH :wall: :wall: :wall:
Ich bring meinen sch**ß Vorsprung nie über die Zeit:
In den vier Spielen die ich jetzt gegen G-Shox gemacht habe, bin ich drei mal in Führung gegangen (zwei mal sogar 2:0) und hab dann trotzdem drei mal verloren und ein Unentschieden rausgeholt. DAS KOTZT MICH SO EXTREM AN!!!

@all: Wer Probleme mit Bent hat (Tottenham) muss in nicht tot grätschen. Wenn er eine rote Karte bekommt ists auch gut, gell G-Shox :laugh:

274

Montag, 3. November 2008, 16:36

Zitat

Original von KingOfKings111
AAAAAAAAAAAAAAAHHHH :wall: :wall: :wall:
Ich bring meinen sch**ß Vorsprung nie über die Zeit:
In den vier Spielen die ich jetzt gegen G-Shox gemacht habe, bin ich drei mal in Führung gegangen (zwei mal sogar 2:0) und hab dann trotzdem drei mal verloren und ein Unentschieden rausgeholt. DAS KOTZT MICH SO EXTREM AN!!!

@all: Wer Probleme mit Bent hat (Tottenham) muss in nicht tot grätschen. Wenn er eine rote Karte bekommt ists auch gut, gell G-Shox :laugh:



muhaha :D also im letzten spiel die rote Karte für Bent war sooo unnööööötig !!! ich idiot wollte so aus fun ins leere grätschen aber nein da steht irgend son römer xD man war das kacke zu Zehnt (und ohne Bent :D) aber ich bin stolz auf mich einen 2:0 Rückstand mit 10 Mann noch zu drehen :D zum Glück gibt es ja fast genauso Schnellen ersatz für den Sturm ^^ Giovani dos Santos der mal eben Bent's rote ausgenutzt hat und nen Hattrick gemacht hat 8)


achja hier mal eben die jetzige Torschützenliste (Top 3):

Darren Bent 55 Tore 8)
Cristiano Ronaldo 40 Tore :wall:
Berbatov 35 Tore :]

275

Montag, 3. November 2008, 18:00

Deiner is zwar erster. Aber ich hab mehr in der Liste.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

276

Montag, 3. November 2008, 18:38

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Deiner is zwar erster. Aber ich hab mehr in der Liste.


Jepp fetten respekt an dich :rolleyes: bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast ;) wieso hat denn Ronaldo als Aussenstürmer so viele Tore?? (jetzt kommt nicht mit reallife vergleichen...)

277

Montag, 3. November 2008, 19:35

hey alpha.. haste die leute gelöscht? nen kumpel von mir, der auch sehr aktiv is im forum hier (karolski) will gerne in die liga...

gruß

dehnis

278

Montag, 3. November 2008, 19:36

Das hatt nix damit zu tun dass ich mehr Spiele hab. Sondern dass ich mein Spiel nicht nur auf einen Spieler konzentrier so wie du auf Bent. :rolleyes:
Ronaldo hatt so viel Tore durch Freistöße und herausgespielte Tore.


Und du könntest vill. auch mal aufhören die ganze Zeit zu provozieren.

Zitat

Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast



@ dehnis
Mach ich gleich. So um 9 müsste wieder Platz sein. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (3. November 2008, 19:37)


279

Montag, 3. November 2008, 19:38

sauber.. er kommt eh erst um 21:30 nach hause

280

Montag, 3. November 2008, 19:39

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Das hatt nix damit zu tun dass ich mehr Spiele hab. Sondern dass ich mein Spiel nicht nur auf einen Spieler konzentrier so wie du auf Bent. :rolleyes:
Ronaldo hatt so viel Tore durch Freistöße und herausgespielte Tore.


Und du könntest vill. auch mal aufhören die ganze Zeit zu provozieren.

Zitat

Jepp fetten respekt an dich bist ein ganz cooler vorallem weil du ca. 15 spiele mehr als ich gespielt hast



man man alpha ich provozier dich nicht du fühlst dich gleich angegriffen oder so :D

neee ich spiel nix heraus ich geb den ball Bent und lauf mit ihm duch 10 Spieler alles klaaar...er ist halt ein stürmer und macht die dinger ein ;)

(ich bin ja nich so einer der einen Flügelspieler in Sturm packt und mit ihm einfach durchzieht und mit ach und krach durckommt :rolleyes:)

und nein fühl dich jetzt nicht angesprochen :]

Thema bewerten