Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:04

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrarbeit 4-5 Euroboxer zu designen wirklich ein Grund ist, ich denke, EA ist mit den Verkaufszahlen weltweit zufrieden und nochmal ich finde das Roster wirklich nicht schlecht, das sind im großen und ganzen die besten/populärsten Kämpfer aller Zeiten!

Natürlich wären die Klitschkos nett (Walujev, Chagajev sind glaub ich nicht ernstzunehmende Zugpferde weltweit, ich schrieb es hier schon, das Schwergewicht steckt in einem nie dagewesen Qualitätsloch). Es ist ja auch so, dass nicht immer die aktuellen Champions am populärsten sind, mit Jordan könnte man wohl mehr Kunden gewinnen, als mit Lebron oder Kobe.

Fight Night hat wie erwähnt keine echte Konkurrenz und das ist immer schlecht für die Spieler, siehe Wrestlinggames (finde ich als Videospiel sogar interessanter), da tritt THQ auf der Stelle, wenn nicht sogar die Qualität zurück geht, LOW war eine echte Enttäuschung (die Legenden sollten eigentlich im "regulären" Game enthalten sein und nicht in so nem schrottigem Ableger). Auch bei Fifa könnte man eigentlich mehr Nationalteams oder Legenden erwarten, aber die Entwickler wollen nicht soviel für Lizenzen ausgeben.

Ich würde mir eher wünschen, dass der Karriermodus spannender ist, das die Steuerung funktioniert und es realistischer wird, für alle Klitschkofans, erstellt ihn einfach (vom Aussehen ist es ja wirklich Einzahl ;) )
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

262

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:15

schönes offtopic geblubber :)

bei 4players im shop isses für 49 euronen zuhaben keine versandkosten... glaub günstiger kommt man da nich dran. zumal unser saturn hier für sogut wie jedes spiel volle 69 euro will.

ich für meinen teil suche nen boxspiel wo ich spaß habe, fn4 bietet genau das. ob das nu realistisch ist oder nicht macht für mich erstmal keinen unterschied. auch ob boxer x dabei ist oder nicht. ich fang sowieso ne karriere an und erstelle mir nen boxer und spiele mit diesem die karriere durch.
schade das das spiel so dermaßen runter geredet wird. als obs das schlechteste überhaupt ist.

der eine weint rum weil boxer x nich dabei ist, der andere flennt weils nen bissel schneller als real ist und der nächste heul rum weil er den gegner nicht in 10 seks ausknocked... meint ihr nicht das ihr alle das ganze etwas zu ernst seht? sicher jedem seine meinung aber wenn man das mal von distanz aus betrachtet wird einem schlecht wie manche hier posten und nen spiel an ner demo messen und es dann als "schlecht" hinstellen.

ggf seh ich das auch zu eng ka aber merkwürdig isses schon ^^ sorry

263

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:22

schönes offtopic geblubber :)
Offtopic wäre es wenn wir den Themenbezug verlieren. Da wir aber immer den Bezug zu FN4 haben und versuchen zu ergründen warum denn das LineUp seit Jahren keinen bekannten europäischen Boxer/Weltmeister dabei hat, dann ist dies alles andere als Offtopic - und da aktuelle Infos oder Neugikeiten aufgrund des eh schon vorhandenen Materials rar sind, kann man dies nutzen um über andere Thematiken diskutieren.

BTW: Nicht das einer nen falschen Eindruck bekommt. Ich und fritzwalter haben unseren kleinen Disput per PN anständig geklärt. 8)

264

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:31

Stimmt schon, aber ich finde auch, wenn EA es wirklich gewollt hätte, hätten die auch paar in Deutschland lebenden Boxer einbauen können.
Ich habe das Spiel nach der Demo abbestellt.
Mal sehen welchen Eindruck die Vollversion vermitteln wird.
Kane,

aber den Eindruck des Spiels hätte die bloße Anwesenheit eines weiteren in Deutschland lebenden Boxers sicher auch nicht geändert. Denn dadurch würde das Spiel nicht besser. Was habe ich davon mit Felix Sturm, Sandsatz Timo Hoffmann, oder Luan Kransiqi durch den Ring zu laufen wenn mir das SPiel nicht paßt, das nutzt sich super schnell ab.

Man muß ein solches Spiel eben global betrachten und EA schaut anscheinend nicht so genau nach Deutschland, bzw. sind die Bekanntheitsgrade in Übersee der hier existierenden Boxer sehr gering, selbst die Klitschkos haben ewig gebraucht dort akzeptiert zu werden.
Es ist wie es ist!

265

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:49

@ fritzwalter:

Warum schreibst du nicht einfach mal eine E-Mail an EA, warum sie denn den europäischen Markt bei dem Boxer-LineUp nicht berücksichtigen.

Vielleicht kreigt man ja sogar eine plausible Antwort, dann würde auch das Spekulieren aufhören, wieso, weshalb und warum!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

266

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:11


ich für meinen teil suche nen boxspiel wo ich spaß habe, fn4 bietet genau das. ob das nu realistisch ist oder nicht macht für mich erstmal keinen unterschied. auch ob boxer x dabei ist oder nicht. ich fang sowieso ne karriere an und erstelle mir nen boxer und spiele mit diesem die karriere durch.
schade das das spiel so dermaßen runter geredet wird. als obs das schlechteste überhaupt ist.


das habe ich bei fn 1 - 3 auch gemacht, ich würde einfach mal gerne das erstellen einsparen! und ich mecker z.b. auch darüber das ich jetzt mit dem stick steuern muss, das ist sowas von unpräzise.



@krush88: eigentlich ne gute idee, mal sehen vlt. nach dem mittagessen wenn der bauch voll ist! :P

267

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:21

Der Eindruck der Deutschen Käufer schon ;)
Wenn der Editor wirklich so gut ist wie die behaupten, dann ist es mir schon fast schnuppe.
Aber ich habe dennoch Schiss das Spiel blind zu kaufen.
Werde es mir zunächst ausleihen und wenn das Teil nach paar Tagen immer noch Spaß macht, dann wird es gekauft 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




268

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:28

hier mal was zum photo editor...scheint wirklich super zu funktionieren

http://blog.fightnight.easports.com/default.aspx

269

Donnerstag, 4. Juni 2009, 22:40

Hat in Facebreaker auch schon nicht schlecht funktioniert. :D

Hochladen



und fertig, der Weltmeister ist mit im Spiel :P :thumbsup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 5. Juni 2009, 09:12

mit dem editor in der facebreaker-demo habe ich vor monaten auch gute erfahrungen gemacht. deswegen glaube ich auch daran, dass es schnell viele hochwertige kopien von echten boxern geben wird.
auch ein profilfoto scheint man wieder mit einbinden zu können. zumindest lässt die nase das vermuten.


nun mal zu den knockouts:
ich habe gestern zwei controller angeschlossen, dann in der demo ein paar kämpfe gestartet und natürlich nur einen der kontrahenten gesteuert.
dabei habe ich meinen gegner bevorzugt mit haymakern eingedeckt.
einmal geriet der gegner gleich nach dem ersten haymaker ins taumeln, dann noch ein paar schläge und er küsste unter getöse den ringboden.
es war jedoch leicht wieder aufzustehen.

ich habe so mehrere kämpfe verbracht, die alle nach der ersten runde beendet waren.
natürlich kamen die schläge sauber ins ziel, da der ungesteuerte boxer sich nicht automatisch schützte.
ein sofortiger k.o. war hier nie möglich. lediglich nach dem dritten niederschlag war es unmöglich wieder aufzustehen.
(gibt es nicht ohnehin ein t.k.o. nach drei niederschlägen? vllt. ist das in der demo deaktiviert)

wenn man sich nun betrachtet, dass hatton und pac-man nur eine schlagkraft von unter 50 haben, so erhoffe ich mir krachende haymaker von gefürchteten k.o.-boxern wie tyson. der hat da sicherlich einen 90er-wert.

271

Freitag, 5. Juni 2009, 09:19

(gibt es nicht ohnehin ein t.k.o. nach drei niederschlägen? vllt. ist das in der demo deaktiviert)

Also bei FN3 kann ich mich erinnern, dass es kein TKO bei 3 Niederschlägen gab. Ein Gegner ist sogar erst nch dem 5. Niederschlag KO gegangen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

272

Freitag, 5. Juni 2009, 09:21

Es müssen schon 3 Niederschläge in 1 Runde passieren, erst dann ist es ein T.K.O. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




273

Freitag, 5. Juni 2009, 09:27

Was aber sehr realitätsfremd ist, im realen Sport wird der Kampf doch aber auch schon eher abgebrochen, oder nicht. Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Kampf erst nach dem 3. Niederschlag in der gleichen Runde durch den Ringrichter abgebrochen wurde und somit ein TKO erzielt wurde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 5. Juni 2009, 09:37

einen vorzeitigen abbruch durch den ringrichter würde wahrscheinlich zu hohe anforderungen an eine ringrichter-ki stellen.
wie soll die regel dann lauten? nach 10treffern in 10 sekunden ist schluss?
sicherlich ließe sich da einiges finden.
doch wenn ich einstellen kann, dass nach dem dritten niederschlag in einer runde der kampf abgebrochen wird, dann reicht mir das schon.
diese abbrücje durch ringrichter sind doch eh was für weicheier.
die sollen mal wieder über 15-20 runden boxen, unter freiem himmer in afrika...diese verwöhnten millionäre! :D

275

Freitag, 5. Juni 2009, 09:47

Man könnte sich doch bei dem vorzeitigen Abbruch welche durch Cuts hervorgerufen werden orientieren. Meiner Meinung nach wäre generell ein Kampfabbruch nach 3 Niederschlägen sinnvoll, egal in welchen Abständen sie erfolgen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

276

Freitag, 5. Juni 2009, 12:36

gibt es schon infos wie man die fotos hochläd? bestimmt brauch man die cam von der box oder? cool wärs wenn man das übers netzwerk zum rechner machen könnte oder alternativ über nen usb-stick.

gibts da schon infos diesbezüglich?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 5. Juni 2009, 12:43

ich kann dir nur sagen, wie es bei fightnight (ich habe lediglich die demo getestet) war/ist.
du kannst mit deiner handelsüblichen digicam zwei fotos machen (front und profil) und diese dann bei deinem ea-konto in der sportsworld (oder wo auch immer) hochladen. dabei musste man darauf achten, dass möglichst keine schatten im gesicht sind. sonst hat deine figur eben dunkle flecken im gesicht.
wenn man dann via xbox-live bei ea-angemeldet war (das muss man ohnehin sein, um z.b. online spielen zu können), dann konto man auf die fotos des eigenen kontos zugreifen. dann hat man selber gewisse markierungen gesetzt, damit "das programm" weiß, wo z.b. die mundwinkel oder das nasenbein sind, und dann wurde das gesicht generiet. danach konnte man sogar noch bärte und augenbrauen hinzufügen, die frisur anpassen.
so sollte es mmn auch bei fn4 laufen.
wie groß die bilder maximal sein dürfen, weiß ich nicht.
auf jeden fall gibt es qualitativ mehr her als die blöde live vision cam in pes 2009. ;)

278

Freitag, 5. Juni 2009, 13:43

ich danke dir vielmals :) das lüftet doch schonmal einiges :) die größe der bilder is mir egal kann man ja anpassen. mir war nur wichtig das ich keine xbox cam brauche da ich son quark nicht besitze :) aber mir doch gern in die "fresse" hauen lassen möchte :D

279

Freitag, 5. Juni 2009, 13:54

Wenn das so geht, dann hat EA einen guten Weg gefunden die totale gammelige 360 Cam auszuheblen. Denn die Bilder die man damit macht sind sowas von Müll, da habe ich mich bei PES immer blau geärgert, zumal man bei der PS³ und PC Version einfach nen Stick mit .jpg Bildern nutzen kann.

Da verkauft uns MS echt für blöd....
Es ist wie es ist!

280

Freitag, 5. Juni 2009, 20:51

einen vorzeitigen abbruch durch den ringrichter würde wahrscheinlich zu hohe anforderungen an eine ringrichter-ki stellen.
wie soll die regel dann lauten? nach 10treffern in 10 sekunden ist schluss?
sicherlich ließe sich da einiges finden.
doch wenn ich einstellen kann, dass nach dem dritten niederschlag in einer runde der kampf abgebrochen wird, dann reicht mir das schon.
diese abbrücje durch ringrichter sind doch eh was für weicheier.
die sollen mal wieder über 15-20 runden boxen, unter freiem himmer in afrika...diese verwöhnten millionäre! :D


Zur Info das war in FN3 auch schon möglich. Hat man den Gegner sehr schwer getroffen, und der Gegner hat keine Chance und das Gesicht sah schon sehr vermöbelt aus, wurde der Kampf vom Ringrichter abgebrochen, es kam eine Zwischensequenz wo sich der Gegner aufregt. Hatte ich paar mal. Ist der Gegner 3 mal in einer Runde KO gegangen wurde auch abgebrochen. Wird daher garantiert auch in FN4 möglich sein. Wenn es eine Boxsimulation sein soll, eigentlich schon...
Und zum Technischen KO:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knockout_(Sport)

Thema bewerten