Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:03

Also wie geschrieben hat mein Gamestop die Box bereits lagernd aber er verkauft sie noch nicht... ;( :thumbdown: Schade dabei hätte ich sie schon gern neben meiner Klavierlack schwarzen PS 3 stehen... :P :D 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:47

Ich hab mir eine Slim kurz nach bekanntgabe bei nem Händler in meinem Wohnort reservieren lassen, die ham sie dort auch schon auf Lager, allerdings weigern die sich mit Fingerzeig auf das Releasedatum das Ding rauszugeben -___-

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:23

Ich hab mir eine Slim kurz nach bekanntgabe bei nem Händler in meinem Wohnort reservieren lassen, die ham sie dort auch schon auf Lager, allerdings weigern die sich mit Fingerzeig auf das Releasedatum das Ding rauszugeben -___-


Was denkst du wie schnell es im Internet die Runde macht das der oder der Händler die Box schon vor Release verkauft !?

Dann erfährt es bestimmt auch sofort Microsoft Deutschland und haut den bösen Buben die es gewagt haben auf die Finger bis diese ab sind! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

264

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:28

Wie gesagt, im Amazon Forum haben ein paar Leute geschrieben das sie ihre Konsole schon bei Gamestop bekommen haben.

2 Online Händler aus Österreich haben sie auch schon lagernd ;) Meine von Amazon kommt wohl erst Samstag :( So steht es zumindest bei meiner Bestellung.

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:45

Auch irgendwie doof, wenn sie im GS schon lagern, aber erst Freitag raus dürfen, obwohl sie in den Staaten schon zu kaufen ist. Ich will sie endlich haben! ;)

266

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:14

Ich habe meine gestern bei Amazon storniert und bei BPjM.at bestellt - diese haben ab gestern versand und heute wurde sie bereits geliefert.
Zwar zahle ich nun knapp 30 Euro mehr als ich es bei Amazon hätte tun müssen, doch damit kann ich ziemlich gut leben.
Bei dem Preis machen 30 Euro auch kaum noch einen Unterschied - verkaufe ich mit der alten einfach 1-2 Staubfänger-Spiele mehr 8)

[360] Xbox 360 Slim 250 GB

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:39

welche Uhrzeit hattest du bestellt das es so schnell ging?

268

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:45

Gestern Mittag, gegen 12 Uhr.

269

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:17

Spielegrotte verschickt nun auch an die erst Besteller ;)

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:16

Mein GS rückt sie nicht vorher raus. ;)

271

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:11

Oh man war gerade bei GameStop. Wollte ne Elite und ne Arcade verkaufe und die boten mir 108 EUR für beide Konsolen an. Die haben doch einen an der Klatsche. Naja dann hab ich halt bald 3 Boxen ;)

272

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:15

Extrem limitierte Edition angekündigt

:D


273

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:24

Oh man war gerade bei GameStop. Wollte ne Elite und ne Arcade verkaufe und die boten mir 108 EUR für beide Konsolen an. Die haben doch einen an der Klatsche. Naja dann hab ich halt bald 3 Boxen ;)


Gibt genug Leute die auf die Abzocke reinfallen. Ich behalte auch meine 2 Boxen. Dann habe ich wenigstens nicht das Gefühl das ich betrogen wurde

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:30

Gibt genug Leute die auf die Abzocke reinfallen. Ich behalte auch meine 2 Boxen. Dann habe ich wenigstens nicht das Gefühl das ich betrogen wurde
Vielleicht solltest du jedem selbst überlassen, ob man bei Gamestop das Angebot annimmt oder nicht. Man kann genauso hinterfragen, ob man zwei oder gar drei Konsolen im Haus braucht.

275

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:32

Wenn man für 2 Konsole nur 108 Euro bekommt ist das aber schon irgendwo abzocke, egal wie alt die Konsolen sind.

276

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:32

RE: Extrem limitierte Edition angekündigt

:D


Wo hast du das gesehen?

277

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:43

Habs auf nem Forum und wollte es Euch nicht vorenthalten, da ich es zu geil finde.

Ist wohl ein ziemlich kleiner Spielzeugladen der die Anzeige draussen am Fester kleben hat,

278

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:56

Krass welche neuen Features hat denn die Xbox 360 Slime? :D

279

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:59

Wenn man für 2 Konsole nur 108 Euro bekommt ist das aber schon irgendwo abzocke, egal wie alt die Konsolen sind.


Sehe ich auch so, aber wie oben schon gesagt, es bleibt halt jedem selbst überlassen. Hab die beiden Konsolen jetzt bei Rebuy.de vekauft für 181 EUR mehr hätte ich bei Ebay auch nicht bekommen abzüglich Verkaufsgebühren etc.

Jetzt warte ich morgen oder übermorgen auf meine neue "Slim"

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:14

Die neue Xbox 360 Schleim... Geil die will ich auch haben XD

Ich habe heute meine Xbox 20gb heute bei GS abgegeben und habe dafür 80 € angerechnet bekommen.

Zu wenig? Abzocke?

Nun ja ich muss einfach sagen das ich unzufrieden war alleinw egen der 20 GB nur, musste nen USB stick benutzen. Hinzu kommt, sie wurde bereits 2 mal repariert und sie fing wieder an schwächen auszuweisen, aber sie funtionierte noch. Garantie war abgelaufen, wäre sie nochmal kaputt gegangen dann hätte ich die kosten der reperatur tragen müssen.

Ich will die Slim unbedingt haben und von daher war es für mich okay, die 80 € zu bekommen.

Nur noch mal ein kleines beispiel meiner seite aus weil viele ja noch nciht wissen ob ein tausch lohnenswert für sie ist.

Wenn ich noch eine relativ neue Elite gehabt hätte, dann hätte ich es wohl auch nicht gemacht aber so ist es für mich absolut okay.

UND: mein Controller hat auch langsam den geist aufgegeben,da hätte ich ebenfalls in den nächsten wochen einen neuen kaufen müssen ;)
NO RETREAT, NO SURRENDER

Thema bewerten