Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:22

SWAT-Sniper, findest du das es richtig ist gleich jemanden zu Beleidigen wenn er alles richtig gemacht hat???

Die Postboten dürfen dein Paket eigentlich gar nicht beim Nachbarn abgeben. Rückt dein Nachbar das Paket nicht raus dann hat der Zusteller ein Problem. Wenn das Paket abgegeben wird, dann geht der DHL-Faherer ein Riskio ein, macht er es trotzdem dann aus reiner Kulanz und Nettigkeit und meistens auch nur wenn er sich sicher sein kann das das Paket schließlich beim richtigen Adressaten landet. Aber Hauptsache ersteinmal auf allen meckern :rolleyes:

262

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:23

Zitat

Original von Yildirim
SWAT-Sniper, findest du das es richtig ist gleich jemanden zu Beleidigen wenn er alles richtig gemacht hat???

Die Postboten dürfen dein Paket eigentlich gar nicht beim Nachbarn abgeben. Rückt dein Nachbar das Paket nicht raus dann hat der Zusteller ein Problem. Wenn das Paket abgegeben wird, dann geht der DHL-Faherer ein Riskio ein, macht er es trotzdem dann aus reiner Kulanz und Nettigkeit und meistens auch nur wenn er sich sicher sein kann das das Paket schließlich beim richtigen Adressaten landet. Aber Hauptsache ersteinmal auf allen meckern :rolleyes:


kann ich das nun heute noch abholen?

263

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:25

Zitat

Original von Yildirim
SWAT-Sniper, findest du das es richtig ist gleich jemanden zu Beleidigen wenn er alles richtig gemacht hat???

Die Postboten dürfen dein Paket eigentlich gar nicht beim Nachbarn abgeben. Rückt dein Nachbar das Paket nicht raus dann hat der Zusteller ein Problem. Wenn das Paket abgegeben wird, dann geht der DHL-Faherer ein Riskio ein, macht er es trotzdem dann aus reiner Kulanz und Nettigkeit und meistens auch nur wenn er sich sicher sein kann das das Paket schließlich beim richtigen Adressaten landet. Aber Hauptsache ersteinmal auf allen meckern :rolleyes:


Hehe, 1a. Und wenn das Paket dann wirklich beim Nachbarn abgegeben wird und das er es "angeblich" nicht bekommen hat, dann ist das Geschreie noch größer und die Post ist wieder dumm. :)

264

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Yildirim
SWAT-Sniper, findest du das es richtig ist gleich jemanden zu Beleidigen wenn er alles richtig gemacht hat???

Die Postboten dürfen dein Paket eigentlich gar nicht beim Nachbarn abgeben. Rückt dein Nachbar das Paket nicht raus dann hat der Zusteller ein Problem. Wenn das Paket abgegeben wird, dann geht der DHL-Faherer ein Riskio ein, macht er es trotzdem dann aus reiner Kulanz und Nettigkeit und meistens auch nur wenn er sich sicher sein kann das das Paket schließlich beim richtigen Adressaten landet. Aber Hauptsache ersteinmal auf allen meckern :rolleyes:


kann ich das nun heute noch abholen?


Wohl kaum, da es sich ja bestimmt noch beim Postboten im Lieferwagen befindet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Yildirim
SWAT-Sniper, findest du das es richtig ist gleich jemanden zu Beleidigen wenn er alles richtig gemacht hat???

Die Postboten dürfen dein Paket eigentlich gar nicht beim Nachbarn abgeben. Rückt dein Nachbar das Paket nicht raus dann hat der Zusteller ein Problem. Wenn das Paket abgegeben wird, dann geht der DHL-Faherer ein Riskio ein, macht er es trotzdem dann aus reiner Kulanz und Nettigkeit und meistens auch nur wenn er sich sicher sein kann das das Paket schließlich beim richtigen Adressaten landet. Aber Hauptsache ersteinmal auf allen meckern :rolleyes:


kann ich das nun heute noch abholen?


Wohl kaum, da es sich ja bestimmt noch beim Postboten im Lieferwagen befindet.


Nu, bei uns ist es immer ab 16:00 Uhr bei der Post... die Postzusteller haben dann nämlich Feierabend oder so....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

266

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Nu, bei uns ist es immer ab 16:00 Uhr bei der Post... die Postzusteller haben dann nämlich Feierabend oder so....


Okay, wenn die Postfiliale dann noch auf hat, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt ist das ja immer so eine Sache.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:31

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von ltl.vamp
Nu, bei uns ist es immer ab 16:00 Uhr bei der Post... die Postzusteller haben dann nämlich Feierabend oder so....


Okay, wenn die Postfiliale dann noch auf hat, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt ist das ja immer so eine Sache.


Ja, aber dafür kann ich nix ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

268

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von ltl.vamp
Nu, bei uns ist es immer ab 16:00 Uhr bei der Post... die Postzusteller haben dann nämlich Feierabend oder so....


Okay, wenn die Postfiliale dann noch auf hat, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt ist das ja immer so eine Sache.


Ja, aber dafür kann ich nix ;)


Hehe, dass hat ja auch keiner behauptet :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:34

Kurz: @SWAT-Sniper: versuch einfach heute Abend noch mal auf die Post zu gehen, bevor die zumachen. Eventuell haben die ja das Päckchen schon.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

270

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:34

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von ltl.vamp
Nu, bei uns ist es immer ab 16:00 Uhr bei der Post... die Postzusteller haben dann nämlich Feierabend oder so....


Okay, wenn die Postfiliale dann noch auf hat, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt ist das ja immer so eine Sache.


also da steht drauf Bezirk 16!

und die filliale hat bis 18.00 uhr auf!

ich denke ich werde mal um 17.00 uhr hingehen. weil ich ja auch bezirk 16 bin, das ist ja schon ziemlich das ende von seiner tour denke ich!


ich hoffe es!

sorry das ich vorhin so ausgerasstet bin und so mit fekalien rumgeschmissen habe

ich habe sogar noch gesehen wie das postauto um die ecke gefahren ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Juni 2007, 13:35)


271

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:09

Wenn du weist wo er lang fährt dann, folge ihn doch einfach dann kann er dir das Paket noch geben ;)

272

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:13

Kommt hier jemannd zufällig aus dem Raum Düsseldorf und hat schonmal bei der Spielegrotte bestellt? Gestern stand bei mir die ganze Zeit, dass das Spiel versandbereit wäre. Hätte es also theoretisch gestern bekommen können, weil die hier selbst ausliefern, aber natürlich kam es gestern nicht an. Kann mir vielleicht jemannd sagen, wann die sich vorher melden und ob sich die Versandkosten ändern?

273

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:15

Ich komme aus Bergisch Gladbach.

Wenn du es heute bestellt sollte es Morgen da sein.

Die Versandkosten bleiben glaube ich die selben.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Juni 2007, 14:16)


274

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:20

Zitat

Original von Maddin83
Wenn du weist wo er lang fährt dann, folge ihn doch einfach dann kann er dir das Paket noch geben ;)


ich habe ja gedacht sie haben es wie immer beim nachbarn der übrigens renter ist abgegeben. wieso sollte ein rentner ein packet klauen? :D

Die haben schon so einen uhralten namen!

naja. ich geh gleich mal hin. die brauchen ja nie bis 18.00 uhr um ihre packet auszutragen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:06

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Kommt hier jemannd zufällig aus dem Raum Düsseldorf und hat schonmal bei der Spielegrotte bestellt? Gestern stand bei mir die ganze Zeit, dass das Spiel versandbereit wäre. Hätte es also theoretisch gestern bekommen können, weil die hier selbst ausliefern, aber natürlich kam es gestern nicht an. Kann mir vielleicht jemannd sagen, wann die sich vorher melden und ob sich die Versandkosten ändern?


Haben die in der E-Mail nicht geschrieben, dass sie nicht dazu kommen, selber auszuliefern? Bei mir stand das in der Mail.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

276

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:52

OLEEEE!!:laola: :laola:

grad hingefahren. sie sagt so

"ichg uck einfach ma nach"

und dann höre ich so von hinten "ja!!!"

^^

ich hab gedacht die frau fährt mich erstmal an weil da 09.00 uhr drauf steht^^


voll geil. hab das packet jetzt.

ich bin dann mal zocken. ich werde wieder auftauchen wenn meine haut der farbe der milch ähnlich ist 8) :]


PS: im gegensatz zu den ausfahrern sind die frauen in der post freundlich :]


die wollten mir doch tatsächlich gleich ein girokonto andrehen^^ mit freunde werben und so^^ volld as schneeballsystem :D

277

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:01

Ich bin noch nicht am zoggen, ich warte noch immer ungeduldig auf mein Lenkrad, möchte es gleich von vornerein mit Lenkrad zoggen :biglaugh:

278

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:06

Zitat

Original von Max
Ich komme aus Bergisch Gladbach.

Wenn du es heute bestellt sollte es Morgen da sein.

Die Versandkosten bleiben glaube ich die selben.


Heute ist irgendwo Feiertag... die Lieferaussagen in anderen Versandhäusern verzögern sich also um einen Tag, wegen der Post, denke ich. Sollte bei der Grotte also nicht anders sein.

Ich hab meins seit gestern von dort. Kann den Laden nur loben.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:10

Der Feiertag ist hauptsächlich in katholische Gebiete
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Juni 2007, 16:10)


focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:19

@ Max

Meine LE wurde heute um 8:43 Uhr verschickt !!! :D

Also denke ich sie wird erst Samstag bei mir sein...
[GC2]focussmiley[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten