Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 5. September 2008, 09:49

Es gibt seit ein paar tagen ein Video von der Nordschleife aus GTR Evo verglichen mit einen Runde von H.J. Stuck im BMW M3 GTR.

Jedoch basiert die NOS aus GTR aus diesem Jahr ( sogar etwas in der zukunft :D) und die Runde von Stuck aus 2004.

Trozdem echt gut zu sehen wie genau sie nachgebaut wurde.

http://vimeo.com/1650455?pg=embed&sec=1650455

Bin gestern online über 10 runden drauf gefahren :D

Ich denke mal das die nicht viel Race Pro ändern werden. Außer grafig ein wenig aufpeppen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. September 2008, 09:50)


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 5. September 2008, 12:23

das video ist ja mal der hammer... da fiel mir grade auf, dass bei der ansicht von stuck der HDR effekt etwas übertrieben war :laugh:
ansonsten meiner einschätzung nach, die beste und realste umsetzung der strecke...
mann was bin ich hot auf dieses spiel... warum ist noch nicht november? :]

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 5. September 2008, 12:37

Wann im November eigentlich ? ?( Gibt es ein genaues Releasedate ?

264

Freitag, 5. September 2008, 12:38

Zitat

Original von megachri
das video ist ja mal der hammer... da fiel mir grade auf, dass bei der ansicht von stuck der HDR effekt etwas übertrieben war :laugh:
ansonsten meiner einschätzung nach, die beste und realste umsetzung der strecke...
mann was bin ich hot auf dieses spiel... warum ist noch nicht november? :]



Ich musste auch erst gucken welches nun das Spiel und welches das original ist.

@Pixelblut, 15 Nov. angeblich .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (5. September 2008, 12:39)


megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 5. September 2008, 12:49

jep... sieht einfach nur geil aus. ... ... und pixelblut hat sich auch hierhin verlaufen... :biglaugh: das "andere" forum geht mir echt sowas von auf den sack... furchtbar... ich seh schon kommen, dass so einige hierher abwandern werden... :P

nur noch schnell 'm dan bescheid sagen :thumb:

266

Freitag, 5. September 2008, 13:14

Zitat

Original von megachri
jep... sieht einfach nur geil aus. ... ... und pixelblut hat sich auch hierhin verlaufen... :biglaugh: das "andere" forum geht mir echt sowas von auf den sack... furchtbar... ich seh schon kommen, dass so einige hierher abwandern werden... :P

nur noch schnell 'm dan bescheid sagen :thumb:



Die Mods gingen mir da eh meistens auf den Sender. Bin ja nicht in einem Forum aktiv um den Mods nach der Nase zu reden.

Das neue Board nervt mich auch tierisch und nix funzt.

Hier ist es schön muckelich.

267

Freitag, 5. September 2008, 13:23

Hier seid Ihr ja !!! :hug:

Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ??? :eek3: :pray:

Wieso ist die nicht gleich mit drauf ??? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (5. September 2008, 13:24)


268

Freitag, 5. September 2008, 13:30

Zitat

Original von Master-Dan
Hier seid Ihr ja !!! :hug:

Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ??? :eek3: :pray:

Wieso ist die nicht gleich mit drauf ??? ;(



Tach Master, die kommt sicher auch später noch.

So freut man sich dann noch mal richtig drauf, es sei denn sie kommt nicht. :D

269

Freitag, 5. September 2008, 14:10

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Master-Dan
Hier seid Ihr ja !!! :hug:

Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ??? :eek3: :pray:

Wieso ist die nicht gleich mit drauf ??? ;(



Tach Master, die kommt sicher auch später noch.

So freut man sich dann noch mal richtig drauf, es sei denn sie kommt nicht. :D


Das vid ist nicht von Race Pro sondern von Evolution oder GTR2.

Kommt aber sicher noch für Race Pro

Edit: hat ja schon einer beantwortet sorry.

G. KILLTROY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (5. September 2008, 14:12)


270

Freitag, 5. September 2008, 14:14

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Master-Dan
Hier seid Ihr ja !!! :hug:

Habt Ihr das Nordschleifen Video gesehen ??? :eek3: :pray:

Wieso ist die nicht gleich mit drauf ??? ;(



Tach Master, die kommt sicher auch später noch.

So freut man sich dann noch mal richtig drauf, es sei denn sie kommt nicht. :D


:eek3:

Das Du allein soetwas denken kannst. ;(

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 5. September 2008, 14:29

hi dan... :bääh:
geile smilies hier ...
die nordschleife wird kommen, da bin ich mir sicher... und das ganze game wird der burner!!! das video von der nordschleife ist ja von der pc version, aber die wird auf unserer box mindestens ebensogut aussehen :eek2:

272

Freitag, 5. September 2008, 14:52

Zitat

Original von megachri
hi dan... :bääh:
geile smilies hier ...
die nordschleife wird kommen, da bin ich mir sicher... und das ganze game wird der burner!!! das video von der nordschleife ist ja von der pc version, aber die wird auf unserer box mindestens ebensogut aussehen :eek2:


Yup die Smiles sind geil... :jump:

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber ohne Schleife will ich es nicht. :stupid:

:dunno:

273

Freitag, 5. September 2008, 14:56

Da aber sowohl GTR Evolution, als auch Race Pro auf der Race07 Engine beruhen, darf man wohl sehr stark annehmen das die im Video zu sehende NS identisch mit der sein wird welche man uns als DLC in Race Pro geben wird.

Einzig diverse Werbebanner könnten vielleiht abweichen, jenachdem welche Rechte Sie für Race Pro eingekauft haben, bzw. dafür nutzen dürfen.
Es ist wie es ist!

274

Freitag, 5. September 2008, 15:01

Mensch, hier kommen ja immer mehr leute ins forum.

Seid gegrüßt :]


Ich bin gespannt ob die Nordschleife kostenlos kommen wird.
Zur Erinnerung, es sollen 7 download packs kommen wovon 2 kostenlos sind.

Jedoch ist Simbin zurzeit ziemlich sauer auf die Modder, die bereits die Strecken und Fahrzeuge aus GTR evo in GTR2,rfactor oder GTL konvertieren.

Die wollen schließlich Geld verdienen. Ich find es schade das die leute gleich versuchen das zeug aus dem Spiel zu nehmen, für GTR2 und rfactor gibt es soweiso genug mods.

Simbin hat das deswegen jetzt ein umfangreiches statement geschrieben und wenn die leute nicht damit aufhören wollen sie anscheid GTR evo auch nicht weiter mit patches usw. unterstützen :(

wer es lesen will kann hier reinschauen.

http://www.virtualr.net/simbin-issues-modding-statement/


Hoffentlich lässt Simbin den Frust nicht an uns aus und verlangt für die DLC's dann ordendlich punkte :(


Ich selber finde das modding eigendlich ok, bringt den games halt eine menge Umfang ( habe selber über 250 tracks für GTR2 ). Aber wenn Simbin das nicht will sollte man es wohl lieber sein lassen.
Paramore <3

275

Freitag, 5. September 2008, 15:13

Da ich keine Arcade Games kaufe und sonst nur hin und wieder Maps für Shooter und natürlich den kompletten Content von Forza, wäre ich schon bereit für den Content von Simbin zu bezahlen.

Für die Schleife würde ich sogar 2400 Points ausgeben wenn nötig. :bounce:

Mehr als 400 Points werden sie aber sicher nicht verlangen.

Seit langem freue ich mich mal wieder auf meinen Geburtstag, um den Zeitraum soll RacePro erscheinen, ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 5. September 2008, 15:22

Zitat

Original von Samstrike 68
Da ich keine Arcade Games kaufe und sonst nur hin und wieder Maps für Shooter und natürlich den kompletten Content von Forza, wäre ich schon bereit für den Content von Simbin zu bezahlen.

Für die Schleife würde ich sogar 2400 Points ausgeben wenn nötig. :bounce:

Mehr als 400 Points werden sie aber sicher nicht verlangen.

Seit langem freue ich mich mal wieder auf meinen Geburtstag, um den Zeitraum soll RacePro erscheinen, ein besseres Geschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.


seh ich genau so... wär zwar ne tolle sache, wenn sie kostenlos wär, aber davon ist wohl nicht auszugehen ;(

@dan: was denn? du verzichtest auf race pro nnur weil die nordschleife erst später kommt??? 8o spielst doch sonst jeden mist... :poke: :gaming:

277

Freitag, 5. September 2008, 15:35

Zitat

Original von megachri

Zitat



@dan: was denn? du verzichtest auf race pro nnur weil die nordschleife erst später kommt??? 8o spielst doch sonst jeden mist... :poke: :gaming:


:eek2: What the Fu.. !!! 8o

Das Problem ist das Releasedate.

Ungünstiger kann das nicht sein, am 24.10.08 kommt Fable II, am 29.10.08 Fallout und am 07.11.2008 Sacred II und auf diese drei Mistgames warte ich schon sehr lange und gerade kurz vom Umfang her werden Sie nicht sein.

Fange ich erst mal mir RacePro an, kann ich wieder nichts anderes mehr einlegen ... :help:

278

Freitag, 5. September 2008, 15:42

Rennspiele haben bei mir höchste Priorität und dann noch DAS RENNSPIEL, da brauche ich lange Zeit nix anderes mehr.

Außer die all Abendlichen Shooting Sessions in Halo 3 oder CoD 4.

279

Freitag, 5. September 2008, 16:00

Erstmal moin an alle, bin wie man sieht recht neu hier. =P

Ich muss auch direkt zugeben dass ich bisher noch nicht in den Genuss eines SimBim Rennspieles kam, von daher bin ich sehr gespannt auf Race Pro. An sich bin ich nämlich auch großer Fan eher realistisch angehauchter Rennspiele.
[GC1]Bunny+Mittens[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aemeath« (5. September 2008, 16:01)


280

Freitag, 5. September 2008, 16:56

hier müsst ihr auch einmal Täglich drauf !

http://videogames.atari.com/racepro/

Und nicht vergessen die Boxen aufzudrehen !

Das ist ne Geile Einstimmung auf das Game. :respekt:

So muss sich das anhören auch wenn es sicher keine Ingame Sounds sind.

Thema bewerten