Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:44

ihr regt mich dazu an das spiel doch noch weiterzuspielen :D aber null bock is always das gleiche^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:50

Das gleiche ist es schon immer... Aber ich kann dir auch nur empfehlen, es durchzuspielen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 14. März 2009, 12:21

Ich habe jetzt mal den Epilog durchgespielt.
Die Story jetzt dort an, wo das Spiel zu Ende war.
Der Levelaufbau ist im Großen und Ganzen nicht anders als im Hauptspiel.
Einige Sprung-und Kletterpassagen sind aber kniffliger, und die Kämpfe sind anspruchsvoller, gerade zum Ende hin.
Es gilt einige leichte Rätsel zu lösen.
Die Spielzeit betrug bei mir das erste Mal ca. 3 Std.
Beim nächsten Durchspielen ging es dann schneller. (Dann kennt man ja auch die kniffligen Stellen. :D)
Die Story bleibt am Ende weiterhin offen.
Lässt also daruf schließen, dass man vermutlich noch Weiteres vom Prinzen hören wird.
Ich bin zufrieden mit dem AddOn.
Wer das Hauptspiel mochte und/oder gerne wissen möchte, wie die Story weiter geht, der/die kann ruhig zugreifen.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (14. März 2009, 12:22)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

264

Samstag, 14. März 2009, 13:08

Natürlich geht es weiter mit dem Prinzen. Es soll ja ne Trilogie werden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

265

Samstag, 14. März 2009, 14:41

Aber das ist ja noch nicht offiziell bestätigt.
Oder gibt es dafür eine Quelle, die besagt, dass noch zwei weitere Teile folgen werden?
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

266

Samstag, 14. März 2009, 14:44

Zitat

Original von gamerCroft
Aber das ist ja noch nicht offiziell bestätigt.
Oder gibt es dafür eine Quelle, die besagt, dass noch zwei weitere Teile folgen werden?


Naja, der Erfolg am Ende spricht doch für sich selbst oder?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 14. März 2009, 14:52

Ja schon.
Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass es eine Trilogie wird.
Es kann ja sein, dass (nur) ein weiterer Teil folgt.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 14. März 2009, 20:32

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ne Trilogie werden soll. Ob es nun offiziell war oder nicht, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

269

Freitag, 20. März 2009, 18:33

Hab das Spiel gebraucht seit heute aus meiner örtlichen Videothek, für 20 Eur kann man nicht viel falsch machen 8)

Habe ne gute halbe Stunde gespielt und bin bisher positiv überrascht. Trotz deutlicher Änderungen der Charakterzüge des Prinzen ist dieser mir sehr sympathisch und vor allen glaubwürdig - so muss es weitergehen :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 27. März 2009, 06:49

Das finde ich auch.

In den alten Spielen habe ich den Prinzen überhaupt nicht so gemocht, aber jetzt ist es wirklich ein Charakter, mit dem man sich gerne identifiziert... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

271

Freitag, 27. März 2009, 08:57

Ich fand den Prinzen aus der Sands of Time Trilogie trotz des sympathischen Charakters des "neuen" Prinzen viel viel besser.

Dieser verzogene Prinz der alles besser wusste, der engstirnig und unverbesserlich war - dazu in auch richtig düster. Das passte wunderbar.
Das wichtigste, und das ist mein aktueller Kritikpunkt am neuen PoP, ist, dass ich in der Sands of Time Trilogie wusste warum ich das tat was ich tat, wer ich bin und woher ich komme.

Aktuell habe ich den Jäger besiegt und muss mit den Festungen der Verdammten noch 9 Gebiete heilen. Ich habe aber praktisch noch nichts über mich erfahren, nichts aus der Vergangenheit. Ich weiß mittlerweile ne Menge über Elika, Arimahn und Ormazd.

Würde nicht PoP auf dem Cover stehen, würde man nicht annehmen das es PoP ist - kein Bezug auf mich, der ein Prinz sein soll. Aber da ich ja noch ein wenig vor mir hab will ich das Spiel gar nicht so sehr kritisch beäugen, vielleicht kommt ja nochmal nen Hammer der mich begeistert. :]

Das Spielprinzip und das umgesetzte Gameplay passt, auch wenn es teilweise wirklich viel viel viel zu einfach ist und es viel viel viel viel viel zu wenig Rätsel gibt...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 27. März 2009, 17:26

Ich denke mal, dass mit den nächsten Teilen dieser Serie auch mehr Licht ins Dunkel kommt über die Vergangenheit des Prinzen (ist er überhaupt ein Prinz?)

Da heißt es dann: Einfach abwarten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

273

Freitag, 27. März 2009, 18:25

Zitat

Original von Yildirim


Aber da ich ja noch ein wenig vor mir hab will ich das Spiel gar nicht so sehr kritisch beäugen, vielleicht kommt ja nochmal nen Hammer der mich begeistert. :]


Also ich fand das Ende cool:D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 28. März 2009, 08:38

Für nen offenes Ende ist das auch cool. Kommt aber nicht ganz an das von Assassin's Creed heran!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

275

Donnerstag, 2. April 2009, 14:34

Weiß zufällig einer ob die Engl. Version Multilingual ist bzw. mit Deutschen Texten?

276

Donnerstag, 2. April 2009, 15:12

Jo,ist sie.

277

Donnerstag, 2. April 2009, 15:17

Sehr schön hab gestern die UK-Version inkl. dem Download Addon für ~ 15€ gekauft...

278

Donnerstag, 2. April 2009, 15:23

Wo denn das?!

279

Donnerstag, 2. April 2009, 15:48

habs seit vorgestern und es gefällt mir wirklich gut, auch wenn die steuerung teilweise etwas träge reagiert, was bei den vorgängern flinker von der hand ging.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

280

Donnerstag, 2. April 2009, 16:12

Zitat

Original von Marius92
Wo denn das?!


Gabs gestern für 12,99 inkl. Epiloge Expansion Pack und inkl. Versand
bei Play.com

Thema bewerten