Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:04

Wicked ESN Liga startet auch wieder,
allerdings im Friendlygames Modus.

Also wenn du Lust hast;)



Ich muss mal sehen ob ich noch weiter mitmache,
da wir wie gesagt jetzt doch unsere Liga starten und da 2K ha das LIgasystem rausgenommen hat müssen wir das selbst organisieren.

Da kann pasieren das ich dann nicht die Zeit finde die Spiele hier auch noch durchzustarten.
Heut bin ich erstmal beim Alba Spiel,aber ab Montag hab ich Zeit für die Spiele die gegen die Bulls anstehen:)

EDIT: auf so eine BF3 Runde hätte ich übrigens auch große Lust;)

262

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:03

bbjordan, wir müssen heut unser Spiel spielen, ansonsten wirds Simuliert.. Also wir sollten es so schnell wie möglich machen.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 18. Dezember 2011, 14:37

Also Thunder und Wizards wären wieder frei, waren beide lange Zeit inaktiv und vllt will ja jemand die Teams nehmen.

Thunder: 6. Im Westen 22-15
keine Kaderveränderungen

Wizards: 12. Im Osten 16-30

Kader:
Bekommen: Courtney Lee, Marvin Williams und 1st rounder von den rockets
abgegeben: Mustafa Shakur, Kevin Seraphin, Yi Jianlian
I bleed Purple & Gold

264

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:00

bbjordan, wir müssen heut unser Spiel spielen, ansonsten wirds Simuliert.. Also wir sollten es so schnell wie möglich machen.
bin bereit ; )
sag mir, wenn du Zeit hast

Fair & Fun

xxxWicked23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: GMC

Beruf: Bürokaufmann

  • xxxWicked23
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:03

hab jetzt schon mein erstes game gegen chrizz gezockt, und hat wirklich spass gemacht...
weiss garnicht warum andere ligen den online association modus als "unspielbar" beschreiben. Man hat halt einen fixen Spielplan in dem man seine Games erfüllen muss. Mit einer handvoll aktiven Leuten ist das aber sicher machbar!!

p.s: @jordan: wir haben auch noch nen klassiker (lakers@miami) :D, ich hätte so in einer std zeit??!

266

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:06

bbjordan, wir müssen heut unser Spiel spielen, ansonsten wirds Simuliert.. Also wir sollten es so schnell wie möglich machen.
bin bereit ; )
sag mir, wenn du Zeit hast
leider zu spät :(, du hast gewonnen :pinch: :D


267

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:12

ahh, kacke - sorry, konnte bisschen früher schauen... wir sehen uns dann in den playoffs sicher:)
@xxxWicked23
bin jetzt online, wir könnten also gleich loslegen

Fair & Fun

Young Stylez

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: BSA

  • Young Sty1ez
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:16

Servus...
ich hätte auch Interesse bei eurer Liga einzusteigen :P
da leider bei unserer Liga der Spielbetrieb noch nicht gestartet ist :| aufgrund der nicht verfügbaren Onlineeinstellungen bei der 2K Seite.
Mich würde interessieren wie Ihr die Liga generell strukturiert? Gibt es geltende Regeln z. B. Art der Spielkultur, Spielverhalten etc.?

Wie ich mitbekommen habe sind die Thunders und Wizards aktuell zu besetzen. Sind die restlichen Teams alle besetzt?

Gruß
Maddin
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will." --> Mahatma Gandhi

"I can accept failure, everyone fails at something. But I can´t accept not trying!" --> Michael Jordan

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:05

also Chicago oder knicks ich komm heute Nacht Ca. ab 23uhr on. wenn einer Zeit hat . ich freu mich.

270

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:26

Servus...
ich hätte auch Interesse bei eurer Liga einzusteigen :P
da leider bei unserer Liga der Spielbetrieb noch nicht gestartet ist :| aufgrund der nicht verfügbaren Onlineeinstellungen bei der 2K Seite.
Mich würde interessieren wie Ihr die Liga generell strukturiert? Gibt es geltende Regeln z. B. Art der Spielkultur, Spielverhalten etc.?

Wie ich mitbekommen habe sind die Thunders und Wizards aktuell zu besetzen. Sind die restlichen Teams alle besetzt?

Gruß
Maddin
Also es gibt keine bestimmten Regeln, wir wollen einfach Spaß haben und hoffen einfach das jeder auch Fair genug ist und es nicht übertreibt. Läuft bisher auch echt gut, gibt keine beschwerden. Würde mich freuen wenn du dazu kommst ;).

Besetzt sind folgende Teams:

Bulls
Knicks
Clippers
Hawks
Timberwolves
Lakers
Heat
Mavericks
Magic


271

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:16

ich würde euch abraten, heute (bzw. in den kommenden stunden) zu spielen - online geht es heute gar nicht!
hab grad ein sehr tolles spiel mit xxxWicked23 begonnen, 1. viertel ist nicht einmal fertig und bum!...netzwerkstörung und das spiel wurde simuliert
(hoffe, du lässt dich dadurch nicht abschrecken ; ) )


ich denke - alle, die (wie Flash_ geschrieben hat) fair spielen, weil sie Basketball einfach gern haben, sind herzlich willkommen und eingeladen, die liga beizutreten

Fair & Fun

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:16

Also keine Regeln würde ich jetzt so auch nicht sagen. Klar steht der Spaß im Vordergrund, aber wir wollen trotzdem den Realismus wahren so gut es geht.

Deshalb wärs gut, wenn wir uns an gewisse Regeln halten:

- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.

- in der Defense nicht dauernd auf Steal drücken, da in der Offense dadurch so gut wie gar kein Spielaufbau möglich ist und der Spielfluss stark darunter leidet.

- nicht alles über einen Spieler machen. Klar sind eure Superstars zum Punktemachen da, und so lange sich die FGA's und die Punkte in einem realitätsnahen Rahmen befinden, wird auch keiner was sagen.

- beim Traden bitte auch so realistisch bleiben wies nur geht. Die Trade Machine wird euch teilweise Trades vorschlagen, bei denen ihr von offensichtlichen Lotterie Teams 1st Rounder für Bankwärmer anbietet. Wir wissen natürlich, dass ein Pick der Kings, Wizards usw ein Lotterie Pick wird, die KI beachtet das scheinbar gar nicht.
Es gitb zwar eine Veto Funktion im Spiel, allerdings entscheidet dann doch wieder die KI, mehr oder weniger zufällig... Möchte deshalb nochmal den Vorschlag machen, hier im Froum größere Trades mit der KI (Stärke 80 oder 3,5+ Sterne Tradewert sowie 1st Round Picks) anzukünigen und darüber zu voten, bevor ihr ein Angebot gemacht habt, damit hier keine Missverständisse auftreten.


hier noch ein älterer Beitrag von Tuhnafisch, der auch ein paar gute Punkte auflistet:

Zitat

Das mit den Würfen der Spieler meine ich natürlich auch nicht,es gibt halt Teams da geht der Hauptteil über ein Spieler.
Ist ja bei den Bulls nicht anders Rose ist da der Mann der das Eisen aus den Feuer holen muss.

Wie ist das eigentlich mit der On Ball Defense ein Muss oder jeden selbst überlassen?
Im Grunde hat ja der Onball Defense Spieler ja den Bonus das die Wurfchance mehr beinflusst wird.
Ich spiele z.B. eigentlich nur On Ball ausser mal ein paar Feinjustierungen.

Allerdings sind Sachen wie eigentlich vom Begin des ersten Viertels Full Court Press spielen für mich ein No Go!
Ebenso den Gegner nicht mal in Ruhe ein Einwurf machen lassen,sondern gleich den Steal zu versuchen.

Auch sollte für mich ein Spielzug zu erkenn sein zumindest nicht nach dem System Spieler X erhält den Einwurf und dribbelt dann nach vorne und macht solange rum bis er dann den Korb macht ohne nur einmal den Ball zu passen.

Ebenso finde ich es eigentlich selbstverständlich das die Stars nicht durch die Bank 39 Minuten spielen und die Bank nur jeweills mit 1-3 Minuten pro Spieler abgefertigt werden.
Das man bei ~10sek auf der Uhr mit +10 Punkten vorne liegt und noch den Dreier wirft ist auch absolut nicht realsitisch.


Playoffs fangen übrigens in ca. 15-20 spielen an! Sind alle Teams noch zu haben, bis auf die, die Flash aufgelistet hat.
I bleed Purple & Gold

273

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:56

ich würde euch abraten, heute (bzw. in den kommenden stunden) zu spielen - online geht es heute gar nicht!
hab grad ein sehr tolles spiel mit xxxWicked23 begonnen, 1. viertel ist nicht einmal fertig und bum!...netzwerkstörung und das spiel wurde simuliert
(hoffe, du lässt dich dadurch nicht abschrecken ; ) )


ich denke - alle, die (wie Flash_ geschrieben hat) fair spielen, weil sie Basketball einfach gern haben, sind herzlich willkommen und eingeladen, die liga beizutreten
Jap, ging mir gegen die Magic und die T-Wolves genau so! Immer ist die Verbindung unterbrochen worden, aber wurde zum glück nichts simmuliert.


Young Stylez

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: BSA

  • Young Sty1ez
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:31

Also die "Grundregeln" so nenne ich es jetzt einfach mal, finde ich auf jeden Fall sehr gut. Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, aber man sollte natürlich auch versuchen, es möglichst nach realistischen Basketball aussehen zu lassen :)

Wäre daher also gern dabei. Wenn es in Ordnung ist, würde ich OKC übernehmen. Ihr könnt mich natürlich auch schon mal adden... Gamertag: Young Sty1ez

Sind die Ligabezeichnungen auf den ersten Seiten noch aktuell. Falls nicht, müsste ich den aktuellen Namen der Liga und das Passwort für den Ligabeitritt wissen.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will." --> Mahatma Gandhi

"I can accept failure, everyone fails at something. But I can´t accept not trying!" --> Michael Jordan

275

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:49

Also die "Grundregeln" so nenne ich es jetzt einfach mal, finde ich auf jeden Fall sehr gut. Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, aber man sollte natürlich auch versuchen, es möglichst nach realistischen Basketball aussehen zu lassen :)

Wäre daher also gern dabei. Wenn es in Ordnung ist, würde ich OKC übernehmen. Ihr könnt mich natürlich auch schon mal adden... Gamertag: Young Sty1ez

Sind die Ligabezeichnungen auf den ersten Seiten noch aktuell. Falls nicht, müsste ich den aktuellen Namen der Liga und das Passwort für den Ligabeitritt wissen.
Ist alles aktuell ;)


Young Stylez

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: BSA

  • Young Sty1ez
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:16

Alles klar! Bin soeben gejoint ^^
Kann ich eigentlich jederzeit die offenen Spiele gegen den Computer zocken?
Die Termine mit den anderen sollte man hier im Forum oder über die Xbox ausmachen oder?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will." --> Mahatma Gandhi

"I can accept failure, everyone fails at something. But I can´t accept not trying!" --> Michael Jordan

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

277

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:50

Alles klar! Bin soeben gejoint ^^
Kann ich eigentlich jederzeit die offenen Spiele gegen den Computer zocken?
Die Termine mit den anderen sollte man hier im Forum oder über die Xbox ausmachen oder?


Spielen kannst du immer die Matches mit der grünen Markierung, kannst also schon "vorspielen" obwohl das Spiel in der Zukunft liegt. Wenn die Zeit im Spiel voranschreitet, werden nach und nach die folgenden Spiele freigeschaltet.

Achte aber darauf, dass die Spiele am jeweiligen Datum schon abgeschlossen sein müssen, bevor die Liga zum nächsten Tag fortfährt.
Ansonsten wird das Spiel simuliert, auch wenn du es bereits angefangen hast.
Beispiel: Du hast ein Spiel am 15. März und der aktuelle Tag im Spiel ist eben der 15. März. Die Uhr zeigt an, dass die Liga in 30 Minuten zum nächsten Tag fortschreitet und du fängst das Spiel noch an. Du könntest das Spiel dann aber nicht mehr selber zu Ende spielen, weil der 15. März vor Spielende vorbei ist.

Matches entweder hier im Forum oder über Live, je nach dem. Man sieht halt in der Asso nicht, wer gerade on ist.
I bleed Purple & Gold

278

Montag, 19. Dezember 2011, 12:23

was ich eig noch fragen wollte, wenn die saison vorbei ist bleiben wir alle bei der gleichen mannschaft zwecks draftpicks und free agents usw
würde mich wirklich interessieren ob das alles hinhaut ;)
weil bei den t-wolves hätte ich einen ziemlich guten pick erwischt :thumbup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 19. Dezember 2011, 13:40

Mensch Rakimattik , da haste ja ne monsterherausforderung gefunden.Find ich gut.

Ey wie hab ihr gegen golden State warriors gespielt? Ich hab keine chance gegen die. 15/38 dreier haben die geworfen und diesen Curry brauch ich umbedingt:).

Nochmal zu den Knicks und Bulls. Wann habt ihr zeit für unser Spiel. Ich werd mich nach euch richten.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

280

Montag, 19. Dezember 2011, 15:02

@Rakimatikk: Ja die Teams sind fest. Wir hoffen, dass die Motivation längerfristig da ist, da die Asso erst richtig Spaß macht, wenn mal mehrere Saisons gespielt sind.

Wo du die Picks ansprichst: ich werde demnächst noch Infos über Draft, Offseason, Free Agency etc posten, damit es keine Verwirrung gibt.


@Chrom: Also wie gesagt, ich kann immer so ab 18.30, außer am Mittwoch, da erst spät am Abend.
I bleed Purple & Gold

Thema bewerten