Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:27

Kann zwar kein französisch, aber die Zahlen sind ja dieselben ;)
Vielleicht könnt Ihr es ja nachvollziehen, wieso dass die Jungs aus Frankreich für MotoGP NUR 4.5 von 10 Punkten vergeben haben.
HIER der Link.

Grafik ne schlappe 5 und das allerschlimmste, der Live Modus nur ne 6!!! 8o

Diejenigen, die es schon haben, sollen sich doch zu Wort melden bitte ;)

Greets

BIGmasta


Nachtrag:
HIER noch ne andere Seite, auch die Bewertet das Spiel nur mit einer 6!
Wobei, wenn ich DIESES Bild anschaue, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Sind das Bilder von der alten XBOX???

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (21. Juni 2006, 10:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:16

hmm, komische tests.
denn eigentlich schaut das spiel so aus....

klick

ist das gamespot review.
die geben dem spiel auch eine höhere wertung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juni 2006, 10:17)


263

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:27

Das Offizielle Xbox Mag USa hat 8,5 gegeben was ok ist.

4,5 wird dem Spiel nicht gerecht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:31

Gamespot 8,2 und Xbox Mag USA 8,5 . . . da bin ich wieder beruhigt :)

Ich freu mich schon auf das Game, noch 9 Tage 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

265

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:41

Zitat

Original von Byblos
Gamespot 8,2 und Xbox Mag USA 8,5 . . . da bin ich wieder beruhigt :)

Ich freu mich schon auf das Game, noch 9 Tage 8)



ich habe es schon und es ist sehr nice .

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:19

Die einzigsten Reviews auf die ich etwas gebe, kommen eh von Gamespot. Da bekommt man wenigstens noch Meinungen von kompetenten Testern.

Mich hat jedoch eh schon die Online-Demo überzeugt, weshalb ich mir das Spiel schon vorbestellt habe. Den Offline-Modus werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen, damit ich Online auch ein schnelles Bike habe.

267

Freitag, 23. Juni 2006, 14:14

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber heute in einer Woche wird der Asphalt durch selber entworfene und getunte SUPER BIKES eingeheizt! :biglaugh:
Also, wer ist denn jetzt alles heiss auf MotoGP'06?? Alle bitte ma die Hände hoch :bounce:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

268

Freitag, 23. Juni 2006, 14:17

:bounce:

Am Freitag werde ich leider noch nicht zocken können, aber das ganze WE lang !

:bounce:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

269

Freitag, 23. Juni 2006, 14:24

Zitat

Original von BIGmasta
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber heute in einer Woche wird der Asphalt durch selber entworfene und getunte SUPER BIKES eingeheizt! :biglaugh:
Also, wer ist denn jetzt alles heiss auf MotoGP'06?? Alle bitte ma die Hände hoch :bounce:



Man seit ihr spät dran, zocke bereits ne Woche, aber ich habe auch erst 70 Punkte. Aber das Weekend steht ja vor der Tür. :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 23. Juni 2006, 14:25

Wie schwer sind die Erfolge zu erringen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

271

Freitag, 23. Juni 2006, 14:26

Zitat

Original von TheOneWG
Die einzigsten Reviews auf die ich etwas gebe, kommen eh von Gamespot. Da bekommt man wenigstens noch Meinungen von kompetenten Testern.

Mich hat jedoch eh schon die Online-Demo überzeugt, weshalb ich mir das Spiel schon vorbestellt habe. Den Offline-Modus werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen, damit ich Online auch ein schnelles Bike habe.


Watt is denn getz Du Bochumer oder ist das Tarnung ?

Morgen Fiege und Currywurst beim WM Spiel in der City ?

272

Freitag, 23. Juni 2006, 14:33

Zitat

Original von Byblos
Wie schwer sind die Erfolge zu erringen?


würde sagen eher Zeitintensiv,

für ne komplette GP Saison auf Profi habe ich 30 Punkte bekommen und Stufe leicht muss man extra noch mal fahren. Dachte es ist wie bei PGR das dann alle leichteren Stufen direkt mit freigeschaltet werden.

Allerdings hat ein Freund es seit Montag und hat 850 Punkte. Der Sack aber so schnell will ich es auch nicht durch haben.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 23. Juni 2006, 14:37

Hauptsache da sind nicht solche Erfolge dabei, die man nie bekommt, wie zum Beispiel bei G.R.A.W. "Werden sie 1. der Online-Rangliste" oder BF2MC "Schliessen sie alle Aufgaben und Missionen mit max. Sternen ab".
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

274

Freitag, 23. Juni 2006, 14:41

Zitat

Original von Samstrike 68


Man seit ihr spät dran, zocke bereits ne Woche, aber ich habe auch erst 70 Punkte. Aber das Weekend steht ja vor der Tür. :D



Ja ja, vielleicht sind wir ja spät dran, aber das Feld wird von hinten aufgerollt ;) Was ich damit sagen will ist, ZIEH DICH WARM AN, wir sind schon auf der Überholspur... :biglaugh:

275

Freitag, 23. Juni 2006, 14:45

Zitat

Original von Byblos
Hauptsache da sind nicht solche Erfolge dabei, die man nie bekommt, wie zum Beispiel bei G.R.A.W. "Werden sie 1. der Online-Rangliste" oder BF2MC "Schliessen sie alle Aufgaben und Missionen mit max. Sternen ab".



Veteran wird sicher auch nicht jeder schaffen, gibts 100 Punkte für und dann noch mal Veteran 600,1000 und 1200 ccm.

Für 50,250 und 500 Rennen gibt es auch noch was.

276

Freitag, 23. Juni 2006, 14:46

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von Samstrike 68


Man seit ihr spät dran, zocke bereits ne Woche, aber ich habe auch erst 70 Punkte. Aber das Weekend steht ja vor der Tür. :D



Ja ja, vielleicht sind wir ja spät dran, aber das Feld wird von hinten aufgerollt ;) Was ich damit sagen will ist, ZIEH DICH WARM AN, wir sind schon auf der Überholspur... :biglaugh:



Die Schweizer sind erfahrungsgemäß immer nen Tick langsamer, da musst Du aber viel aufrollen ;-)

Dein erstes Moto GP ?

277

Freitag, 23. Juni 2006, 14:51

Zitat

Original von Samstrike 68

Die Schweizer sind erfahrungsgemäß immer nen Tick langsamer, da musst Du aber viel aufrollen ;-)

Dein erstes Moto GP ?


hehe, ne nee, nicht mein erstes ;)
wirst schon sehen, wie langsam wir Schweizer sind :biglaugh:
Kuck lieber ein paar mal in den Rückspiegel, denn dort wirst du mich nicht sehen, wenn überhaupt, dann meinen verchromten Snüffelstück von weit vorne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. Juni 2006, 14:54)


278

Freitag, 23. Juni 2006, 15:00

Zitat

Original von BIGmasta

Zitat

Original von Samstrike 68

Die Schweizer sind erfahrungsgemäß immer nen Tick langsamer, da musst Du aber viel aufrollen ;-)

Dein erstes Moto GP ?


hehe, ne nee, nicht mein erstes ;)
wirst schon sehen, wie langsam wir Schweizer sind :biglaugh:
Kuck lieber ein paar mal in den Rückspiegel, denn dort wirst du mich nicht sehen, wenn überhaupt, dann meinen verchromten Snüffelstück von weit vorne ;)


Spiele die Serie auch seit Teil eins, das könnte sehr interessant werden.
Mein Foren Name ist auch mein Gamertag.

Mich siehst Du gar nicht, Du hörst nur kurz das Grollen der Ducati Desmosedic RR :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (23. Juni 2006, 15:00)


279

Freitag, 23. Juni 2006, 15:03

wir werden sehen, meinen Nick siehst du auch gleich links ;)
Mal etwas zum Online Play, ist es wirklich so, dass es bei manchen kurven ziemlich lagt? Alle Testberichte die ich bis Dato gelesen habe, schreiben dasselbe. Leidet der Spielspass darunter?
Gib doch mal ein paar Infos drüber...

280

Freitag, 23. Juni 2006, 15:09

Zitat

Original von BIGmasta
wir werden sehen, meinen Nick siehst du auch gleich links ;)
Mal etwas zum Online Play, ist es wirklich so, dass es bei manchen kurven ziemlich lagt? Alle Testberichte die ich bis Dato gelesen habe, schreiben dasselbe. Leidet der Spielspass darunter?
Gib doch mal ein paar Infos drüber...


gibt sicher kurven in denen es laggt aber mir verdirbt es den spielspaß nicht da die Raserei einfach zu Geil ist.

Das musst Du selber sehen und für dich ausmachen , da kann ich nicht viel zu erzählen da es auch jeder anders empfindet. Es laggt oder Teart schon mal aber im gegesatz zb. zu NFSMW läuft es astrein und da haben sich auch nicht so viele drüber aufgeregt.

Ich liebe die Serie auch wenn es natürlich schöner ohne Bugs und fehler wäre aber es kommt sicher auch ein Patch.

Thema bewerten