Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 27. November 2006, 19:56

Zitat

Original von SniKKaz
z.B. Tv Total Gamerpics oder so......ProSieben wird doch meistens von der Xbox unterstütz bei irgentwelchen Events


DAS wäre dann echt ein Grund für mich, mir eine PS3 zuzulegen :biglaugh:

Edit: Frontal 21 Theme mit Theo Koll Gamerpic, hehe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

262

Montag, 27. November 2006, 19:58

Ne, jetzt mal erlich....auf dem Deutschen MP gibt es kaum irgentwelche inhalte......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 27. November 2006, 19:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
z.B. Tv Total Gamerpics oder so......ProSieben wird doch meistens von der Xbox unterstütz bei irgentwelchen Events


DAS wäre dann echt ein Grund für mich, mir eine PS3 zuzulegen :biglaugh:

Edit: Frontal 21 Theme mit Theo Koll Gamerpic, hehe.


Die wurden beschlagnahmt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

264

Montag, 27. November 2006, 20:00

Ja aber anscheinend ist es lukrativer/sinniger für 20 Millionen Gamer (US MP) Inhalte zu stellen als für deutsche (500.000) ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

265

Montag, 27. November 2006, 20:07

Denn solle die beim MP sowas wie ne 18er Registration einführen, für die "illigalen" Demos usw. Echt Lachhaft.

266

Dienstag, 28. November 2006, 01:15

Wäre eigentlich kein Problem, einfach ne Gegistrierung ab 18!

Zum Beispiel durch Kreditkarte oder das Postident-Verfahren, dann könnten wir endlich ohne Umwege die interessanten Inhalte bekommen.

Wozu besitzt die 360 schließlich ein Sicherheitssystem für altersgerechte Nutzung wenn das Angebot sowieso keine 18er beinhaltet! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

267

Dienstag, 28. November 2006, 09:07

Ab 18 Demos wird es auch auf dem deutschen Marktplatz geben, da spricht absolut nichts gegen, es sei denn sie sind indiziert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

268

Dienstag, 28. November 2006, 10:29

Zitat

Original von SoulRISE
Ab 18 Demos wird es auch auf dem deutschen Marktplatz geben, da spricht absolut nichts gegen, es sei denn sie sind indiziert.


Dummerweise wird momentan fast jedes 18er Spiel auch indiziert! :P

Und wenn es einen richtig abgetrennten Marktplatz geben würde, dann könnte man dort auch Demos indizierter Titel herunterladen, doch dafür müsste MS noch an ihrer Plattform arbeiten, da momentan sogar Werbung für Inhalte gezeigt wird die ab 18, nicht erhältlich oder (war zumindest Anfang des Jahres mit Condemned so) sogar indiziert sind! Beim Downloadversuch kommt dann nur ne Fehlermeldung obwohl ich 18 (+ ein bisschen mehr) bin!

Gruß,
Max

Genau aus diesem Punkt werde ich bei MS auch nicht schlau:

Laut deutschem Recht dürfen indizierte Spiele nicht offen beworben und ausgestellt werden. Kaufen darf ich sie aber ab 18.
Auf dem Marktplatz von MS kann ich die Werbung sehen (das ist illegal), darf die Sachen aber nicht herunterladen (das wäre für mich legal)!
-> Ergibt gar keinen Sinn, oder!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. November 2006, 10:31)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 28. November 2006, 10:51

Spiele die schon ne 18er Einstufung von der USK haben können nicht indiziert werden. Dead Rising, Condemned sowie Gears of War bekamen keine einstufung und konnten deshalb indiziert werden.

Fände einen ab 18 Bereich aber auch gut. Glaube aber nicht das es diesen auf XBL geben wird.

270

Mittwoch, 29. November 2006, 13:37

Kann es sein das man sich ab jetzt nicht mehr auf den US Marketplace verbinden kann?


edit: betrifft nur den video marketplace der Rest soll gehen (Demos etc.)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (29. November 2006, 13:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 29. November 2006, 18:21

News von Acura (ohne Quelle):

NewZ: Alsooooo..... US Accounts von deutschen Usern werden nicht gebannt, viel mehr wird der Downloadinhalt blockiert für Europäische Nutzer. So, das wars auch schon wieda... Gruß an Euch, Acura
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

272

Mittwoch, 29. November 2006, 19:41

Das machts aber auch nicht besser. :( Na hoffentlich lassen die wenigstens die Ösi Accs in Ruhe.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 29. November 2006, 19:55

Zitat

Original von Chandler
Na hoffentlich lassen die wenigstens die Ösi Accs in Ruhe.


Das hoffe ich auch...

Ich gehe aber eigentlich davon aus, daß es eher damit zusammenhängt, daß man sich sonst eventuell "neuere" Spielfilme vom US-MP herunterladen kann.

Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, daß die Filmindustrie deshalb Druck auf MS ausgeübt hat...

274

Donnerstag, 30. November 2006, 11:43

Gab jetzt gerade ne neue Aktualiserung auf XBL, keine Ahnung was die Bewirkt hat!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

275

Donnerstag, 30. November 2006, 12:03

Zitat

Original von SiS Jihad
Gab jetzt gerade ne neue Aktualiserung auf XBL, keine Ahnung was die Bewirkt hat!


Frag den Major :)

http://www.majornelson.com/archive/2006/…-1080p-fix.aspx
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

276

Donnerstag, 30. November 2006, 12:11

Haha, ich hab den grösseren Gamerscore als der *tanz*

:D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

277

Donnerstag, 30. November 2006, 12:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SiS Jihad
Gab jetzt gerade ne neue Aktualiserung auf XBL, keine Ahnung was die Bewirkt hat!


Frag den Major :)

http://www.majornelson.com/archive/2006/…-1080p-fix.aspx

ist das headset schon draußen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (30. November 2006, 14:00)


278

Donnerstag, 30. November 2006, 13:57

japsen

^^

279

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:56

Ich hab momentan ein problem. Ich kann mit meinem Hauptaccount keine Arcadespiele mehr spielen, die ich mit meinem 2. Ösi Account runtergeladen habe. Kann mir jemand helfen. Bevor meine 360 in Rep war ging das noch

280

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:49

Zitat

Ich hab momentan ein problem. Ich kann mit meinem Hauptaccount keine Arcadespiele mehr spielen, die ich mit meinem 2. Ösi Account runtergeladen habe. Kann mir jemand helfen. Bevor meine 360 in Rep war ging das noch


Das ist ganz normal.

Die Downloads sind a) mit dem Gamertag und b) mit der Seriennummer der Box verknüpft.
Da Du nun eine andere Box hast, kannst Du die Spiele nur noch mit Deinem Österreich Account spielen (musst auch mit Live verbunden sein)


Um die Spiele wieder mit Deinem "normalen" Tag zu spielen, musst Du sie wohl oder übel neu kaufen (brauchst auch nen neuen Account)



VAYA

Thema bewerten