Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 8. September 2007, 15:32

Zitat

Original von Defsoul
CM Punk ist wohl Vince's unehelicher Sohn und wird gegen Triple H bei WM 24 antreten ;)
Finds gut dass er jetzt den Spot bekommt, da Punk in jeder Beziehung besser als Kennedy ist.

Ansichtssache... CM Punks In-Ring Skills sind ohne Zweifel riesig, aber er ist lang nicht so charismatisch. Mit Punk seh ichs wie mit den Hardys... klasse im Ring, aber ausserhalb... naja... mittelmässig

Abgesehen davon, das diese momentane Steroide-Hexenjagd eher wie ne Farce wirkt. Leute wie Lashley, Batista usw, welche nur so vor Aufbaumitteln strotzen werden verschont... ein Randy orton aufgrund scheinheiliger Gründe ebenfalls...
bekloppt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. September 2007, 15:36)


262

Sonntag, 30. September 2007, 09:12

Jemand von euch in Köln bei der Survivor Series Tour dabei?

263

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:39

Zitat

Original von TeamDeadman
Jemand von euch in Köln bei der Survivor Series Tour dabei?


Sollte ich bei Moonsault gewinnen ja, ansonsten Nein. ;)
Geld ausgeben ist derzeit nicht möglich, muss noch für International Impact und das 16 Carat Turnier (alle 3 Tage) sparen, auch wenn ich gerne Tommy Dreamer (welcher ja scheinbar diesmal dabei ist) gesehen hätte.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:46

John Cena Verletzung

Habt ihrs schon gehört?
John Cena hat sich den Brustmuskel im Match gegen Mr. Kennedy bei der letzten Raw Ausgabe gerissen!!! Er muss womöglich 6-12 Monate pausieren müssen. Somit wird er auch definitiv nicht mit zur Survivor Series Tour mitkommen.
Obwohl ich kein Cena (Fan) Mark bin, muss ich sagen, dass es mir für ihn sehr leid tut.
Er hat alles gegeben in letzter Zeit.
Trotzdem wurde es mal Zeit das er den Titel verliert.
Jetzt hoffe ich mal, dass entweder Randy Orton oder Mr. Kennedy Champion wird und dann eine Fehde mit Triple H anfangen. Dann köönte ja noch Chris Y2J Jericho dazustoßen, damit wir ne schöne 4 er Beziehung haben. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2007, 20:47)


265

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:51

Was wirklich alles wegrocken würde wäre eine Elimination Chamber.
Vince sagte ja bei ECW on Sci-Fi, dass man Geschichte schreiben wird. Und wie wäre es, wenn Y2J als Nr. 6 (letzter Entrance) zum Ring kommen würde und am Ende als Sieger hervorgeht?
Klar, da würde der Aufbau fehlen aber hey - das würde mal ziehen!

Edit:

Zitat

- World Wrestling Entertainment lässt den Fans zur Zeit ein wenig Freiraum was Ideen zum kommenden WWE Champion angeht. Nachdem sich John Cena am vergangenen Montag eine ernsthafte Verletzung zugezogen hatte, wird dieser nun bekanntlich für 6 - 8 Monate ausfallen.

Mögliche Kandidaten, welche in einer Umfrage auf WWE.com zur Auswahl stehen, scheinen zum Beispiel Val Venis, Triple H und Mr. Kennedy zu sein. Kurioserweise führt die Umfrage Val Venis an. Er hat zur Zeit mehr als 50 % (!) der Gesamtstimmen. Auf Platz 2 folgt Triple H, auf Platz 3 anschließend Ken Kennedy.

- Um einen ordentlichen No Mercy Main Event zu zeigen gibt es nun erste Ideen für das WWE Championship Match. Am wahrscheinlichsten scheint bisher ein Three Way zwischen Triple H, Umaga und Randy Orton.

Ebenso wahrscheinlich sind allerdings wohl auch Orton vs. Triple H, Randy Orton vs. Jeff Hardy und Randy Orton vs. The Undertaker.

Quelle: WrestlingINC


Quelle: www.Wrestling-Informer.de
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (3. Oktober 2007, 20:54)


266

Montag, 8. Oktober 2007, 21:46

Wie heftig ist den HHH als WWE Champion?!

GEIL UND ICH SEHE IHN IN KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

267

Montag, 8. Oktober 2007, 22:06

Das kommt davon wenn man sich zufrüh freut.
Aber Orton als Champion rult auch ziemlich und immernoch besser als Cena.

268

Dienstag, 9. Oktober 2007, 06:36

Hi!

Wow, das waren mal wieder starke Matches! Besonders das LMS von Randy und Triple H - einfach genial. Denke mal, Orton als Champ ist erstmal ok, vll entwickelt sich ja jetzt eine Fehde zwischen Triple H, Orton und dann kommt noch Jericho dazu....

Auch das Punjabi Match von Batista und dem Khali konnte man sich ganz gut ansehen und obwohl es eigtl klar war, dass Batista gewinnen wird, hatte ich mal kurz meine Zweifel... Aber dann springt Batista mal eben von einer Käfigwand zur anderen und schon passts - starker Move ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:00

Wie geil ist das denn?!?!?!?

Shawn Michaels is BAAAAAACK!!!!

Gleich erstmal die neue Raw Show anguggen.

270

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 06:35

Der absolute Wahnsinn, was da in RAW abgelaufen ist 8o Herrlichst! Randys Blick, als HBKs Musik eingespielt wird - unbezahlbar :D Und dann noch Sweet Chin Music, auch genial :]

271

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:24

Zitat

Original von jackbauer2411
Der absolute Wahnsinn, was da in RAW abgelaufen ist 8o Herrlichst! Randys Blick, als HBKs Musik eingespielt wird - unbezahlbar :D Und dann noch Sweet Chin Music, auch genial :]


Tja, aber ein Rating von 2.8 :smeissweg:
Hab mir die Show angesehen und bis auf die Rückkehr war nichts dabei, was einem im Gedächtnis bleiben wird. Schade, zu WWF/WCW Zeiten wurde man verwöhnt wie sonst etwas, heute finde ich gar keinen Gefallen mehr am Mainstream, weder WWE noch TNA. Immer skippe ich alles durch.
TNA entwickelt sich nicht weiter, WWE bietet nichts und geht zurück.
Mainstream-Fans stehen derzeit eine harte Zeit durch.

Wir Indy-Fans nicht, denn NIGEL! ist ROH World Champ. *Markout*
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (10. Oktober 2007, 15:25)


HBK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:00

Alle PPVS + WWE Shows unter: http://videogamesinrumantsch.blogspot.com/
Free, fast and in a good quality.
Blog ist in Rumanisch,WWE Videos aber in englisch.

273

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:55

Zitat

Original von HBK
Alle PPVS + WWE Shows unter: http://videogamesinrumantsch.blogspot.com/
Free, fast and in a good quality.
Blog ist in Rumanisch,WWE Videos aber in englisch.


Da gibt es aber weitaus bessere Quellen.
Nie was von XWT, WYW, WOEF oder PWT gehört?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

274

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 01:20

hab mir eben das aktuelle raw angeschaut, heftig wie candice michelle da die balance verlor und vom top rope stürzte, hätte sich echt den nacken brechen können, so schnell kanns gehen beim wrestling. ;(

verdammt riskanter sport. merkte sofort dass dies kein work war. zum glück nix ernstes passiert bei der süssen, hatte nur gehirnerschütterung und angebrochenes schlüsselbein. puuuh, nochmal gut gelaufen.

sonst gefiel mir die gesamte ausgabe recht gut, santino marella wird show zu show immer geiler. sowas von unterhaltsam der kerl mit seinem coolem akzent :biglaugh: i love this guy, will mehr von! die auseinandersetzung von hunter und umaga kam gut rüber, beim main event hat auch alles gestimmt + das ende, bin schon gespannt auf cyber sunday! hoffe HBK bekommt noch seinen letzten run als world heavyweight champion! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. Oktober 2007, 01:21)


275

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:19

Nja, hält mich nix mehr an der WWE.
Schaue derzeit wieder viele Classic PPVs, derzeit ist der SummerSlam 95 dran. Unterhält mich einfach besser, als das, was man derzeit abliefert. :(

Ansonsten halt meinen typischen Indy Stuff, TNA schaue ich auch nicht mehr. :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:40

Die WWE PPVs waren dieses Jahr auch echt recht... naja.. durchwachsen, was vor allem daran liegt das so oft einfach uninteressante Main Event gebooked werden.
Bei Raw fertigte Cena einen nach dem anderen ab als könne er echt was - und das letzte Cena Match, welches mich nicht langweilte war sein Titelgewinn gegen Edge.

Bei Smackdown lassen die Leute wie Batze, Kahli oder Undertaker (ja - er langweilt mich mittlerweile echt) gegeneinander ran und hat dann oft das Problem das man gute Neulinge schnell verliert (wann MVP zu Raw geht ist nur ne Frage der Zeit). Mit Edge kam ein potentieller würdiger und unterhaltsamer Champ und voila... Verletzung

Zur WWECW sag ich garnichts mehr

Generell erinnert mich das in der WWE momentan doch sehr an die WCW, wo man massig Talente wie Jericho, Benoit, Guerrero usw hatte, aber oft nur Leutchen wie Nash, Hogan und Co zum Champ gebooked hat.

Ich will keine Bodybuilder wrestlen sehen... ich will Leute wie AJ Styles, RVD, Sabu, CM Punk, die Hardys oder auch Finlay sehen - sprich: einfach welche die was anderes können als dicke Muckis aufpumpen und/oder gut aussehen.

Ich guck in letzter Zeit ab und an mal bei New Japan vorbei - die machen ne ganz brauchbare Show
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (24. Oktober 2007, 18:41)


277

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:55

Zitat

Original von Calahan
Ich guck in letzter Zeit ab und an mal bei New Japan vorbei - die machen ne ganz brauchbare Show


Puro allgemein ist klasse, wozu ja auch NJPW zählt. Promotions wie Dragon Gate, Zero One, NJPW, NOAH usw. zeigen, wie man den Wrestlinganteil hoch halten kann. Es wirkt halt alles wie ein richtiger Sport.

Vor allem wird das Puroresu jetzt wieder einen Schub bekommen, da niemand geringeres als Kenta KOBASHI~! wiederkommt. 8)
Der Mann ist in Japan ein Gott und zeigt die wohl derzeit stiffsten Chops im Wrestling.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

278

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:13

Hi Leute!

Sagt mal, gibts eigtl eine Seite, wo man sich die besten Matches von Shawn Michaels (oder allgemein der richtig guten (in meinen Augen zumindest...)Wrestler, wie z.b. auch Triple H beispielsweise) anschauen kann? Also quasi ein Best Of oder sowas...

LG
Julian

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:29

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi Leute!

Sagt mal, gibts eigtl eine Seite, wo man sich die besten Matches von Shawn Michaels (oder allgemein der richtig guten (in meinen Augen zumindest...)Wrestler, wie z.b. auch Triple H beispielsweise) anschauen kann? Also quasi ein Best Of oder sowas...

LG
Julian


Versuchs mal bei youtoube. Sonst wüsste ich eigentlich nix. Aber die anderen hier können dir mit Sicherheit etwas mehr helfen.

280

Montag, 12. November 2007, 21:16

hab mir eben den TNA PPV Genesis reingezogen, sehr geil! hat mir gefallen, black machismo mal wieder genial und sunjay dutt sowieso, einfach nur krass was die im ring drauf haben. und der main event war spannend, war schon seit wochen gespannt wer dieser mystery partner von sting sein würde, war aber irgendwie klar dass es Booker T sein würde. so wars auch, wurde toll empfangen mit vielen Booker T und Spin a Rooney Chants 8)

bin gespannt wie es jetzt mit meinem tna liebling Christian Cage weitergeht, AJ und Tomko haben sich wohl von ihm abgewendet. das Instant Classic gimmick passt so geil zu ihm, schade dass er bei der WWE nie so nen push bekam, war zwar kurz davor aber naja... vince halt, lässt nur ganz selten light-heavyweights ganz nach oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. November 2007, 21:18)


Thema bewerten