Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:37

es ist ja sowas von geil.....von dach zu dach springen macht extrem viel spass. Grafik ist wirklich der Hammer, man muss sich zuerst an den Stil gewöhnen aber es sieht super aus.

262

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:38

Jeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhh. geile Sache. Ich glaub ich werd mir ZA nehmen und heim fahren.

263

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:39

Ich hab auch noch eine Account muss aber erst loaden..

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:53

Wäre echt klasse wenn ich heute abend auch von jemanden einen Account bekomme...YYYEEESSS 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

265

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:54

kannst meinen bekommen ich schick dir die zugangs daten aber erst heute abend loaden!(so um 17 Uhr)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:57

Zitat

Original von Hypertrooper
kannst meinen bekommen ich schick dir die zugangs daten aber erst heute abend loaden!(so um 17 Uhr)


Klasse! Aber keinen Stress, bin vor 19 uhr nicht zuhause! Danke schonmal! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

267

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:58

Macht das, und jetzt kommen alle wieder BTT und verkneifen sich die öffentliche Diskussion / Unterhaltung über Account- Sharing und "Fake- Accounts", das ganze ist nämlich *hust*, ich glaub ihr wisst bescheid ;)

Gruß Cawdor

>>> BTT <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

268

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:59

Ach was...
Achja ich biete sowas nicht an nur Lokki das wars dann auch...
Ich will keine verwarnung bekommen..

269

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:03

Habe da nochmal ne Frage!

Also das ich jemanden meinen Account geben kann und er damit was loaden kann, wußte ich gar nicht das das geht.

Man benötigt den Gamertag und die zugangs Daten. Woraus bestehen denn die Zugangsdaten, wenn ich mal doof nachfragen darf? Weiß gar nicht mehr genau wie das war bei anmelden.

Kann man nen bestehenden Account löschen???

Vielen Dank für die Infos!

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:06

Also, um BTT zu kommen:

Hat denn jemand mitlerweile ein bischen mehr gezockt und kann was zum Game sagen? Wie viel kann man in der Demo erkunden...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

271

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:07

Zitat

Original von Sky
Habe da nochmal ne Frage!

Also das ich jemanden meinen Account geben kann und er damit was loaden kann, wußte ich gar nicht das das geht.

Man benötigt den Gamertag und die zugangs Daten. Woraus bestehen denn die Zugangsdaten, wenn ich mal doof nachfragen darf? Weiß gar nicht mehr genau wie das war bei anmelden.

Kann man nen bestehenden Account löschen???

Vielen Dank für die Infos!

Gruß

Sky :D


Bitte: Cawdor hat eben doch eindeutig gesagt dass hier dieses Thema nicht weiter diskutiert wird. Hier geht es immer noch um Crackdown. Also: BTT, danke.

272

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von LOKI l
Also, um BTT zu kommen:

Hat denn jemand mitlerweile ein bischen mehr gezockt und kann was zum Game sagen? Wie viel kann man in der Demo erkunden...

Ich habe gehört man soll eine 1 stunde lang spielen können

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:24

Aber nicht durch die ganze Welt, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

274

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:26

Kann man mit der Karre fahren, kann man Gangposer abschlachten kann man Alles zerstören, ist der Sonnenaufgang wirklich so geil, gibt es Wetterwechsel, Steuert es sicih gut. Los, beantwortet meine Fragen LOS. :help:

275

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:30

bei mir kommt immer nen error wenn ich mich anmelden will mit meinem neu erstellten account ich muss auch nie ne postleitzahl angeben ahh was mach ich falsch

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:32

Zitat

Original von (Soad) Jonny
bei mir kommt immer nen error wenn ich mich anmelden will mit meinem neu erstellten account ich muss auch nie ne postleitzahl angeben ahh was mach ich falsch


Könnt ihr jetzt mal aufhören!? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

277

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:37

Es gibt nen eigenen Thraed dafür. also entweder zu Crackdown posten oder weg hier.

278

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:40

Ich finde das Spiel geil ,macht Spaß! :D

Die Auto zu steuern finde ich schwer ,billiges Handling!


Aber werde mir das Game zu 100% holen! :)

279

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:46

Zitat

Original von Sahban
Die Auto zu steuern finde ich schwer ,billiges Handling!


Das kam mir in den Videos schon so vor, aber das muss bei der Fahrphysik wohl so sein. die Karre fliegt ja mehr als sie fährt.

Was mir in den Videos komisch vorkam "ist das in der luft laufen" beim Springen und das die schritte irgendwie nicht mit dern zurückgelegtn Entfernung zusannempassen. (wie bei Oblivion in 3rd person auch)

Stört mich nicht unbedingt, aber das wäre sicher schöner gegangen.

280

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:16

Mein ausführlicher Demo-Test kommt gleich ;)

Thema bewerten