Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So alles ist offen vielen dank für die viele Hilfe von euch@Badboy76
Bei der 6360 solltest du im Webinterface sich noch unter "Internet / Verbindung" IPv6 deaktivierten. Siehst du aber nur, wenn du die Ansicht auf "Experte" eingestellt hast.
@MFG MUlle:
Lies doch bitte erstmal die PM von mir, ob dir das weiterhilft und antworte mir dann da, da kann ich dir besser helfen als hier im offenen.
Wenn du die Datei mit nem "normalen" Texteditor versuchst zu ändern, geht das nicht, da die Fritz Box nen CRC Check macht und per Editor geänderte Dateien deswegen nicht annimmt. Deswegen ja der Weg über den FBEditor.Habe in einem anderen Forum einen Post gefunden:
1. Einstellungen der Fritzbox gesichert - System --> Einstellungen sichern
2. Die Datei dann mit "TextEdit" (Mac) geöffnet und nach "Teredo" gesucht
3. "filter_teredo=yes" auf "filter_teredo=no" gesetzt
4. Im Kopf der Datei nach "language=de" in neuer Zeile "NoChecks=yes" eingefügt (ohne "")
5. Dann die Datei wieder auf die Fritzbox aufgespielt --> System -> Einstellungen sichern -> Wiederherstellen.
6. Fritzbox startet neu und es steht NAT öffnen (Schreibfehler der Xone)
Habe gleich Fifa getestet und ich finde problemlos einen Gegner und kann der Spielsitzung beitreten!
Natürlich habe ich die geforderten Ports geöffnet und der Xone eine feste IP zugewiesen! Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen von euch dadurch helfen kann! ;-)
Leider will die Box die geänderte Datei nicht annehmen sobald ich da auf "no" umstelle...
Das Problem mit dem nicht zurückspielen können hatten jetzt schon mehrere hier, da weiss ich leider keine Lösung für, ausser, dass ihr mal im Forum fragt, bei dem der FBEditor runtergeladen werden kann.@BobMcfly
mit dem FBeditor kann Ichs nach dem ändern nicht zurück uploaden.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder den CRC Check umgehen?
DANKE !!!!!Habe in einem anderen Forum einen Post gefunden:
1. Einstellungen der Fritzbox gesichert - System --> Einstellungen sichern
2. Die Datei dann mit "TextEdit" (Mac) geöffnet und nach "Teredo" gesucht
3. "filter_teredo=yes" auf "filter_teredo=no" gesetzt
4. Im Kopf der Datei nach "language=de" in neuer Zeile "NoChecks=yes" eingefügt (ohne "")
5. Dann die Datei wieder auf die Fritzbox aufgespielt --> System -> Einstellungen sichern -> Wiederherstellen.
6. Fritzbox startet neu und es steht NAT öffnen (Schreibfehler der Xone)
Habe gleich Fifa getestet und ich finde problemlos einen Gegner und kann der Spielsitzung beitreten!
Natürlich habe ich die geforderten Ports geöffnet und der Xone eine feste IP zugewiesen! Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen von euch dadurch helfen kann! ;-)
Leider will die Box die geänderte Datei nicht annehmen sobald ich da auf "no" umstelle...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (24. November 2013, 22:12)
Knalls doch einfach hier rein...... Wir haben doch alle Probleme....Habe eine Anleitung im Web gefunden die funktioniert hat!
Hab eine Fritzbox 6340 Cable von Unitymedia und dadurch hat das Zurückschicken über den FBeditor nicht funktioniert.
Die neue Anletung dauert gerade mal 15 min mit Installieren und allem und es klappt zu 100%!
Wer die selben Specs und damit die selben Probleme hat, PN an mich für den Link.
Natürlich alles auf eigene Gefahr!
Wenn ich in CMD eingebe perl "C:\Users\Tobi\Desktop\exportsum.pl" "C:\Users\NAME\Tobi\fb.exportIch muss doch dann die Seite kopieren wenn ich einen Link poste. Das wäre aber etwas viel...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=6…+ip%2523p444741
Natürlich ändert ihr da nichts außer des "no" hinter dem Filter teredo. Bei mir waren das 3 "no"s
Die Anleitung dient also nur dem Export und Import der Fritzbox Sicherung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!