Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 9. Mai 2011, 11:50

Kompletter Spielstart im Video (inkl. erste Schritte und Gameplay)


262

Montag, 9. Mai 2011, 11:51

Beim 1.ten Video sieht man übrigens mal wie dämlich einige anscheinend sind. Spielt als Soldat und hat keine Muni mehr ;) :D.
Wieso? Kann man sich als Soldier auch selber Mun geben? Hat für mich in den Videos eher nicht so ausgesehen. ?(

263

Montag, 9. Mai 2011, 12:35

Gehe ich doch mal sehr stark von aus. Heilen kann man sich ja schließlich auch selbst wie im 2.ten Video zusehen ist.

Übrigens zum Thema Parcours. Da gibt es auf der Xboxfront ein nettes Video. Vergleich Brink vs Real.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Mai 2011, 12:35)


264

Montag, 9. Mai 2011, 13:27

Da ich selbst seit 5 jahren Parkour trainiere und in Köln rumspringe


Sorry für OT, aber gibt es hier in Köln Trainer bzw. Crews die einem das beibringen? Ich finde Parkour super interessant und würde gerne zumindest die Basics lernen.


Hi,
also ich hab so angefangen das ich mich im parkour.de oder Köln Parkour Forum angemeldet habe und dann hat man sich einfach verabredet und mittrainiert.
Ist eigentlich fast genau wie beim Skaten....rausgehen und mitmachen.

Denke aber das Move Artistics in Köln sowas anbieten,wobei der Focus bei denen etwas mehr auf Freerunning liegt.
Da gibts auch viel Hallentraining.

Gruß
pure mindless vandalism!!

265

Montag, 9. Mai 2011, 14:29

hab das game auch seit freitag. hatte leider noch nicht die möglichkeit viel zu zocken, da ich wegen muttertag zuhause war. bin, wenns nach dem ersten eindruck geht, etwas enttäuscht. das missionsdesign ist schon arg eintönig. gibts tatsächlich nur diese spreng/bewach/eskortier-missionen? habs bis jetzt nur solo gezockt, kann natürlich sein, dass man es wirklich mit freunden zocken muss, damits richtig gut wird...

266

Montag, 9. Mai 2011, 15:10

hab das game auch seit freitag. hatte leider noch nicht die möglichkeit viel zu zocken, da ich wegen muttertag zuhause war. bin, wenns nach dem ersten eindruck geht, etwas enttäuscht. das missionsdesign ist schon arg eintönig. gibts tatsächlich nur diese spreng/bewach/eskortier-missionen? habs bis jetzt nur solo gezockt, kann natürlich sein, dass man es wirklich mit freunden zocken muss, damits richtig gut wird...
Also in einen Multiplayerspiel hat mich schonlange kein Singlemodus mehr vom Hocker gehauen, seih es COD, Battlefield und MoH. Denke das muss auch nicht so sein, solang wirklich genug Energie im Multiplayer gesteckt wurde :) ;)

267

Montag, 9. Mai 2011, 15:35

Ich hab es bei Gameshop.at vorbestellt und den Code für das Falloutpack per mail bekommen.
Wo kann ich den eingeben? Wenn ich ihn im Marktplatz eingebe, heißt es er sei ungültig...
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

268

Montag, 9. Mai 2011, 15:48

Vlt. wartest du erstmal den offizielen Release ab..... ;)

269

Montag, 9. Mai 2011, 16:51

hab das game auch seit freitag. hatte leider noch nicht die möglichkeit viel zu zocken, da ich wegen muttertag zuhause war. bin, wenns nach dem ersten eindruck geht, etwas enttäuscht. das missionsdesign ist schon arg eintönig. gibts tatsächlich nur diese spreng/bewach/eskortier-missionen? habs bis jetzt nur solo gezockt, kann natürlich sein, dass man es wirklich mit freunden zocken muss, damits richtig gut wird...
Woher habt ihr das Spiel ? :O
Ich hoff, dass Morgen oder am Mittwoch der anruf kommt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





270

Montag, 9. Mai 2011, 17:14

Gerade Brink erhalten. Komplett in Deutsch! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! :cursing: X( X( :colere: :wall:
2te Sprache bei der deutschen Version ist Französisch. Also wenn man so wie ich die Konsole auf Englisch stellt, dann läuft das Spiel auf Französisch! wtf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (9. Mai 2011, 17:14)


271

Montag, 9. Mai 2011, 17:26

Ich hab`s gerade wieder storniert. Ich werd erstmal die Erfahrungsberichte abwarten. Hab solche Käufe zum Release schon oft genug bereut.

Bin mal gespannt auf die Erfahrungen. Das bisherige, auch wenn es nicht viel ist, war ja eher verhalten.

272

Montag, 9. Mai 2011, 18:27

Gerade Brink erhalten. Komplett in Deutsch! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! :cursing: X( X( :colere: :wall:
2te Sprache bei der deutschen Version ist Französisch. Also wenn man so wie ich die Konsole auf Englisch stellt, dann läuft das Spiel auf Französisch! wtf

Jo, schon sehr traurig, dass die Spielefirmen immer noch nicht kapieren, dass viele Leute auch gern die Originalsprache auf der Disc hätten...Besonders wenn sie wissen, dass die Synchro grottenschlecht ist.

Aber war ja bestimmt kein Platz bei einem Spiel ohne Singleplayer...
Musste meine Bestellung auch auf UK ändern und darf mich leider noch etwas gedulden.

273

Montag, 9. Mai 2011, 18:47

Wenn man das wenigstens schon vorher wissen würde, aber so! Ich hab schon so die Schnauze voll davon, dass man aufpassen muss wia a Haftlmocha, wenn man sich Computerspiele kaufen will. Ich mein bei so einem Spiel ist doch Platz für alle Sprachen. So viel wird da ja auch nicht gesprochen. Die Synchro ist fürchterlich! :colere:

274

Montag, 9. Mai 2011, 19:01

Gerade Brink erhalten. Komplett in Deutsch! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! :cursing: X( X( :colere: :wall:
2te Sprache bei der deutschen Version ist Französisch. Also wenn man so wie ich die Konsole auf Englisch stellt, dann läuft das Spiel auf Französisch! wtf
Mein Beileid, ich fühle mit dir. Meiner Meinung nach sollte als zweitsprache immer die englische bzw. original syncro
der lokalisierten Fassung beiliegen.

Ich fand es schon eine Frechheit seitens EA bei Crysis 2 die türkische syncro der englischen vorzuziehen auch wenn wir hier in Deutschland viele türkische mitbürger haben, glaube ich das die mehrheit jedoch die originale bzw. englische bevorzugt hätte. Schliesslich lernt man in fast allen schulen dieser welt englisch als zweitsprache.

Schade, da bleibt mir nichts anderes übrig bei Brink wie damals auch bei Crysis 2 zum import zu greifen.

275

Montag, 9. Mai 2011, 20:29



Gibt 'nen guten Eindruck, obwohl es laggy ist :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





276

Montag, 9. Mai 2011, 22:10

Danke fürs Video. :thumbup:

Also ich freu mich trotdem wie Schmitzkatze drauf und fiebern den Freitag schon entgegen.
Allerdings kann ich den Ärger über die Sprachausgaben verstehen,
gerade im MP geht nix über die orginal Sprachausgabe:)

Wenn ich da nur an BF:BC2 auf Englisch denke,
da kommt das Feeling noch viel mehr rüber :love:

277

Montag, 9. Mai 2011, 22:30

Klar, das ist Geschmackssache, aber Gameplayinformationen wären mir lieber :whistling:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





278

Montag, 9. Mai 2011, 22:36

Tja mir auch:)
aber ich glaube das Problem ist das wohl die Leute noch nicht wirklich Online spielen weil der Release ja erst ende der Woche ist.

Vlt. können die Leute die es schon haben mal ausführlicher schreiben wie es ist?

Hab es zwar eh vorbestellt aber wäre mal cool ne Einschätzung zubekommen;)

279

Montag, 9. Mai 2011, 22:47

Ebenfalls grad storniert, ich kann vieles verkraften aber Laggs gehen mal garnicht! Da warte ich lieber auf weitere Berichte und verzichte auf die 5€ Rabatt+die Items bei Amazon. :thumbdown:

280

Montag, 9. Mai 2011, 22:50

Gerade Brink erhalten. Komplett in Deutsch! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! :cursing: X( X( :colere: :wall:
2te Sprache bei der deutschen Version ist Französisch. Also wenn man so wie ich die Konsole auf Englisch stellt, dann läuft das Spiel auf Französisch! wtf



Das ist echt übel...wie gesagt gerade im MP wo ichs tausendmal hören muss :(
Werde dann wohl meine deutsche Version verkaufen und mir auch auf dauer die Uk holen.



P.S. hat zufälligerweise jemand der es von Festplatte spielt auch Freeze Probleme?
Ist bei mir bestimmt schon 5 mal eingefroren...spiele momentan von Disc und da bisher noch nicht.


cheers
pure mindless vandalism!!

Thema bewerten